Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das die GPU der One die GPU der One X bremst.
Nächste Generation ist dann die CPU die Bremse, GPU ist fast egal ob 3TF mehr oder weniger. CR gleicht das schon aus und native Auflösung ist eh Verschwendung.
Das die GPU der One die GPU der One X bremst.
Nächste Generation ist dann die CPU die Bremse, GPU ist fast egal ob 3TF mehr oder weniger. CR gleicht das schon aus und native Auflösung ist eh Verschwendung.
xyli hat recht. wir haben das ps360 to pc dilema. mehr auflösung und teilweise schärfere texturen bringen garnichts, wenn lightning, modelle, assets, polyaacount usw alle auf xbox one basieren. man zäumt das pferd von hinten.
klar macht das sony mit der pro nicht anders. aber hier ist der mehrwert zur basiskonsole auch nur um den faktor 2 gegeben und nicht wie der xbox one um fast den faktor 5. ms musste mit der one x liefern. das hätten sie wenigstens bei ihren exlsuives tun können. eine vorzeige killer aplikation, die die power der konsole richtig ausgenutzen würde, hätte die ps4 und den pc ziemlich alt aussehen lassen.
nochmals: zumindestens die ms exclusives hätte man auf der x entwickeln sollen. eine one prtierung hätte gereicht. da viele spieledaten reduntant sind, hätte man das ganze auch auf eine retaildisk pressen können und das ganze immer noch als einheitliche one version vermarkten können.
Simplygon: "Assets machen 70 Prozent eines Spiele-Budgets aus"
Der teuerste Teil einer Spiele-Entwicklung ist die Erstellung von Inhalten wie Spielfiguren und Objekten, den sogenannten Assets. Automatische statt manuelle Optimierungen sind eine Lösung, die initialen Kosten aber hoch - hier kommt Simplygon ins Spiel.
Natürlich wird einen großen grafischen Unterschied zur One geben, dass steht doch außer Frage ^^
Bezüglich der CPU habe ich nur das Szenario aufgegriffen , dass bei Erscheinen der XB Two die XOX die Minimumconfig darstellen wird und bei jedem Spiel unterstützt wird.
@Hazuki
Jaja, falsch verstanden und so.
wie gesagt, höhere auflösung und schärfere texturen bringen garnichts, wenn die spiele immer noch auf der one basieren. wenn das später auf der x so aussieht, wie one spiele auf leistungsstarken pc's (siehe horizon 3 und forza 6 auf pc), ja dann gute nacht.
und bevor jemand sagt, ich wäre ein sony fanboy, muss ich sagen, dass auch der mehrwert der ps4 pro äusserst gering ist. hier wurde die leistung aber nur um den faktor 2 zur basis konsole erhöht und nicht wie bei der onex um fast 5. das potential hätte ms deutlicher hervortragen können und müssen, weil SIE liefern müssen!
es hätten 1-2 ms exclusive killer aplikationen gereicht, die ausschliesslich für die one x entwickelt worden wären. aufgrund der ähnlichen architektur, wäre ein one port schnell und günstig zu realisieren gewesen und man hätte das ganze immer noch als ein one game vermarkten können. es nicht eine sache des können, sondern eine des nicht wollens. es ist wieder mal eine falsche fimenentscheidung getroffen worden. hier wird immer gesagt, wie toll immer forza 7 ausschaut, aber lasst uns doich abwarten, wie das spiel auf der normalen one aussehen wird. auch mit horizon 3 hat die one schier unmögliches geleistet, so dass sich pc 4k versionen mit ultra einstellungen sich nicht deutlich abgehoben haben von der one version, aber das erwartet man von einer monsterkonsole, die 5 mal leistungsstärker ist. fehler von ms: sie hätten wenigstens ihre aaa exclusives auf der x als leadplatform entwickeln sollen.
ich hatte ein sehr gutes und einfaches beispiel genannt. ich schaue mir lieber einen guten hollywoodfilm in full hd an, als ein homevideo in 4k. hier mag zwar die imagequality extrem scharf sein und jedes detail erkennbar sein, aber dafür sind auch die "assets" (grafik) primitiv.
Immer noch der gleiche Mist hier.Viel wichtiger das fast jedes den Tag neue Games als Enchand Version angekündigt werden ! Vielleicht treibt das manchen Blaulicht in diesem Thread
wie gesagt, höhere auflösung und schärfere texturen bringen garnichts, wenn die spiele immer noch auf der one basieren. wenn das später auf der x so aussieht, wie one spiele auf leistungsstarken pc's (siehe horizon 3 und forza 6 auf pc), ja dann gute nacht.
und bevor jemand sagt, ich wäre ein sony fanboy, muss ich sagen, dass auch der mehrwert der ps4 pro äusserst gering ist. hier wurde die leistung aber nur um den faktor 2 zur basis konsole erhöht und nicht wie bei der onex um fast 5. das potential hätte ms deutlicher hervortragen können und müssen, weil SIE liefern müssen!
es hätten 1-2 ms exclusive killer aplikationen gereicht, die ausschliesslich für die one x entwickelt worden wären. aufgrund der ähnlichen architektur, wäre ein one port schnell und günstig zu realisieren gewesen und man hätte das ganze immer noch als ein one game vermarkten können. es nicht eine sache des können, sondern eine des nicht wollens. es ist wieder mal eine falsche fimenentscheidung getroffen worden. hier wird immer gesagt, wie toll immer forza 7 ausschaut, aber lasst uns doich abwarten, wie das spiel auf der normalen one aussehen wird. auch mit horizon 3 hat die one schier unmögliches geleistet, so dass sich pc 4k versionen mit ultra einstellungen sich nicht deutlich abgehoben haben von der one version, aber das erwartet man von einer monsterkonsole, die 5 mal leistungsstärker ist. fehler von ms: sie hätten wenigstens ihre aaa exclusives auf der x als leadplatform entwickeln sollen.
ich hatte ein sehr gutes und einfaches beispiel genannt. ich schaue mir lieber einen guten hollywoodfilm in full hd an, als ein homevideo in 4k. hier mag zwar die imagequality extrem scharf sein und jedes detail erkennbar sein, aber dafür sind auch die "assets" (grafik) primitiv.
The Evil Within 2 und Wolfenstein II: The New Colossus erhalten 4K Ultra HD & HDR-Support und werden als Xbox One X Enhanced-Version erscheinen.
http://www.playm.de/2017/07/xbox-one-x-bethesda-355270/
Der Artikel ist paranoid hoch 10, und leider auch sehr sehr simpel in hinblick die schuld nur auf eine Person schieben und jemand neues als den Chosen One zu aus zu erkoren, da kann es eigt wieder nur schief gehen.
Aber gut, die News ist eben von Xboxmedia.de und solche "pro" seiten schreiben gerne solchen mist um die Angehörigen bei laune zu halten.
Dann sind Seiten wie Chip.de,heise.de,Golem.de,gamepro.de usw voll neutral ? Nicht Dein ernst dazu viele weitere News auf Gamingseiten wie z.b CW .
Es "lohnt" sich halt für Seitenbetreiber Anti-MS zu sein.
Deutschland halt.
Wo auch im Jahr 2017 noch neue Dieselmotoren entwickelt werden. Da verwundert es nicht, dass auch die Playstation hier für die bessere Konsole gehalten wird