Xbox One Xbox One X

Kann ja sein dass der pc-code in der xbox version erst unfreischaltbar ist und als release "to be announced" in der Verp. steht. xD
Glaube aber wirklich nicht, dass M$ sowas machen würde, aber who knows.


Richtig, trifft auf State of Decay 2 auch zu https://www.stateofdecay.com/faq/ - ich persönlich denke (und hoffe), dass sich Phil in dem Satz auf die konsolenexklusiven Titel für 2017 bezogen hat. Immerhin heißt es 2 Sätze davor noch



Naja, wir werden es spätestens auf der E3 erfahren :nix:

Wäre jedenfalls schon heftig, vor allem weil auf der E3 und in den Interviews mit Mr. Spencer es so rüberkam und er denke ich auch meinte, dass Playanywhere wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS es mit Scorpio ernst meint, dann sollte man auch dafür sorgen das die Konsole 100% Exclusives bekommt


kann natürlich sein, das es bei Win10 bleibt, die Statements sind da wirklich nicht ganz klar momentan
 
Im interview hatte er doch gesagt wie wichtig ein ökosystem und service ist. Der scorpio würde es natürlich gut tun, aber man kann nicht 1 jahr lang alle spiele auf den pc bringen und dann kurze zeit darauf alles verwerfen. Wäre schon seltsam.

Ich glaube es wurde sich nur falsch ausgedrückt. Selbst shadow of mordor 2 soll ein play anywere titel werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch es kommt im Zukunft alles Exklusive und immer mehr Third Party direkt als Play Anyware und da wird jetzt nicht wieder zurück gerudert! Ich hol mir sowieso eine Scorpio, aber der Titel wird für mich doch nicht auch nur 0,1% schlechter weil er auch am PC Spielbar ist! Ganz im Gegenteil, zum einen bekomme ich mehr Potenzielle Mit/Gegenspieler im MP und wenn ich Bock hab kann ich es auch auf meinem PC Zocken bzw. ja sogar zum Teil "Lokalen MP" (einfach auf der Konsole mit anderem Account starten und übers Internet mit dem PC mit meinem Account spielen) mit einem Kumpel mit PC und Konsole machen.

Und wenn dann irgendwer weil er einen Leistsstarken PC hat keine Box kauft sondern die Spiele nur dort Zockt kann MS als Unternehmen und mir als Kunde das doch auch komplett egal sein, da er die Spiele trotzdem kauft und sich damit auch im XBL Netzwerk bewegt.

Nur weil mir irgendein Playstation Fan(Boy) hier erzählt das es ja kein Exklusiv Spiele ist weil es auch am PC erscheint, muss ich nicht für diesen Schwachsinn sein das es unbedingt nur auf Konsole erscheinen muß. Es ist XBL Service Exklusiv und ist bzw. bringt mir als Kunde wie gesagt keine Nach- und im Zweifel einige Vorteile. Und zumindest bei mir hält mich ein starker PC (Ryzen 1700X, 1080TI usw.) nicht davon ab mich trotzdem extrem auf Scorpio zu freuen und dann einfach die Vorteile nutzen zu wollen das ich es auf beiden Zocken kann.
 
Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nur für Xbox One und Projekt Scorpio

W10 nutzer müssen wohl dieses Jahr in den sauren Apfel beißen, Spiele wie State of Decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves erscheinen nur für Xbox One und Projekt Scorpio



https://news.xbox.com/2017/04/13/project-scorpio-most-powerful-place-to-create-and-play/

wurd auch mal zeit das die von der dummen idee weg kommen :ugly: sind wohl endlich aufgewacht?
auch wenn ich die titel nicht mal im humble bundle mitgenommen hätte, ist es doch positiv für die zukünftigen titel die angekündigt werden

ist aber am ende sicher doch nur zeitexklusiv :nyah:
 
Das find ich aber nicht gut. Fand die Idee super eine Lizenz für Xbox und PC gleichzeitig benutzen zu können. Und Halo Wars 2 hätte ich mir dann auch nicht gekauft.
 
Unwahrscheinlich. Halte ich für unglücklich ausgedrückt. Die spiele wurden alle als Play Anywhere angekündigt und erscheinen genauso am PC.

Hoffentlich bleibt das auch so. Immer dieses Geheule nach exklusiven Games. Bin froh über den Weg den MS geht und den sollen die mal schön weiter gehen.

MS soll mehr eigene First Party Games wie Sony für seine Plattformen bringen, aber den PC da bitte mal schön mit einbeziehen.
 
Unwahrscheinlich. Halte ich für unglücklich ausgedrückt. Die spiele wurden alle als Play Anywhere angekündigt und erscheinen genauso am PC.

Hoffentlich bleibt das auch so. Immer dieses Geheule nach exklusiven Games. Bin froh über den Weg den MS geht und den sollen die mal schön weiter gehen.

MS soll mehr eigene First Party Games wie Sony für seine Plattformen bringen, aber den PC da bitte mal schön mit einbeziehen.

Wird auch weiterhin so sein.
Play Anywhere bedeutet auch nicht zwangsweise einen "Zeitgleicher Release" auf Konsole und PC
Ich denke das bedeutet, dass einige Games ggf. nur später auf PC kommen, da die Games eh gegen ende des Jahres erscheinen, wäre die Aussage mit 2017 nur auf One/ Scorpio auch nicht so dramatisch^^

Vielleicht will man damit nur sicher gehen , dass die Games auch rechtzeitig fertig werden und die PC Versionen nicht so verbugt sind.

Das aber nicht jedes MS Game auch auf PC erscheinen muss hat Phil schon damals gesagt ;-)
 
:lol: und damit Valve für's Eierschaukeln Geld in den Rachen werfen?
Wenn ich mir ein PC-Spiel kaufe, dann nur wenn Valve keinen Pfennig dafür sieht, daher sollen sie lieber den Windows Store weiter ausbauen.

Du spielst nicht mehr allzu viel auf dem PC oder voll der EA Origin fan? Oder gar der Ubi Launcher?
 
:lol: und damit Valve für's Eierschaukeln Geld in den Rachen werfen?
Wenn ich mir ein PC-Spiel kaufe, dann nur wenn Valve keinen Pfennig dafür sieht, daher sollen sie lieber den Windows Store weiter ausbauen.

Valve ist im Gegensatz zu MS wenigstens in der Lage einen anständigen Store aufzuziehen. Der Windows Store ist mit großem Abstand der schlechteste der gängigen Gaming Stores auf dem PC. Quasi GfWL 2.0.
Dazu kommt, dass er extrem unbekannt/unpopulär ist. Microsoft könnte viel mehr Spiele auf Steam verkaufen.
 
Valve ist im Gegensatz zu MS wenigstens in der Lage einen anständigen Store aufzuziehen. Der Windows Store ist mit großem Abstand der schlechteste der gängigen Gaming Stores auf dem PC. Quasi GfWL 2.0.
Dazu kommt, dass er extrem unbekannt/unpopulär ist. Microsoft könnte viel mehr Spiele auf Steam verkaufen.

Sobald ich einen Win10-PC habe, werde ich ihn testen.
Ich bin jetzt schon äußerst gespannt, ob die vielen Schauergeschichten zutreffend sind. Ich erwarte beinahe, dass mein PC explodiert wenn ich den Store öffne. Mal sehen, ob es tatsächlich so aufregend wird oder der Store langweiligerweise einfach nur das macht was er soll.
 
Unwahrscheinlich. Halte ich für unglücklich ausgedrückt. Die spiele wurden alle als Play Anywhere angekündigt und erscheinen genauso am PC.

Hoffentlich bleibt das auch so. Immer dieses Geheule nach exklusiven Games. Bin froh über den Weg den MS geht und den sollen die mal schön weiter gehen.

MS soll mehr eigene First Party Games wie Sony für seine Plattformen bringen, aber den PC da bitte mal schön mit einbeziehen.
Völlig richtig!
 
Wackeliges Gerücht incoming:

Halo 3 Anniversary wird auf der E3 für Scorpio, PC und Xbox One angekündigt.

dasdasdsa.jpg


http://www.dsogaming.com/news/amd-m...k-showcased-during-its-korea-r5-launch-event/

Auf dem südkoreanische Launch-Event zu AMDs R5-CPUs wurde ein Artwork gezeigt zu Halo 3....

Könnte AMD damit eine Überraschung vorweggenommen und bestätigt haben, dass "Halo 3: Anniversary" auf der E3 2017 im Juni enthüllt wird? Oder haben wir es hier mit einem simplen Fehler zu tun, da eigentlich das bereits für den PC erhältliche "Halo Wars 2" gemeint war? Oder geht es einfach nur um eine simple Umsetzung von "Halo 3" für den PC?
www.playm.de

Wieder auf einem RyZEN Event, Microsoft, Halo, Xbox vertreten. Trotzdem "nur" ne getunte Jaguar in Scorpio, hmm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom