Xbox One Xbox One X

Ich denke Minecraft ist das Ass im Ärmel vom MS um wirklich was zu bewegen. Da hat man die stärkste Marke aktuell überhaupt. Ein Minecraft 2 zeitexklusiv aus MS Plattformen und in 4K auf Scorpio und die Xbox geht ab.
 
Muss mir dann dieses Jahr zu 1000% die PK ansehen, auch wenn ich am nächsten Tag eventuell doch nicht frei bekomme und um 4.40Uhr aufstehen muss :(

Die PK fängt ja diesmal erst um 23Uhr deutscher Zeit an einem Sonntag an. Sehr unfreundliche Zeit für uns Europäer. Nur die Engländer haben es noch am besten von uns, da ist es erst 22Uhr ....

Oder doch früh ins Bett gehen und dann um 3.30Uhr aufstehen und dann in Ruhe frühstücken und die PK ansehen??? Wenn es eine Bomben PK wird, könnte es sein das man nicht mal eben so schnell einschläft und dann ist es ja schon locker 0.30-0.45Uhr, könnte hart werden der Montag.
Nützt nix, ich brauch den Montag und Dienstag frei, Punkt.

E3 PKs muss man einfach Live sehen. Könnte echt spektakulär werden dieses Jahr.

58 Tage nur noch bzw. Sonntag in 8Wochen :o
Das ist ja quasi fast schon so weit...
 
Keine Ahnung. Ist nur so ein Gedanke. Eine Scorpio Edition wäre natürlich auch etwas. Mit aufpolierter Grafik. in 4K etc. für die Enthusiasten. Irgend sowas halt.

Ich denke, da kann MS schon was mit machen.

Zuletzt hat ja sogar der Sony Chef gesagt, dass in Japan die Kids ganz besonders interessiert an Minecraft für Vita wären.
Das finde ich schon erstaunlich.
 
Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nur für Xbox One und Projekt Scorpio

W10 nutzer müssen wohl dieses Jahr in den sauren Apfel beißen, Spiele wie State of Decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves erscheinen nur für Xbox One und Projekt Scorpio

We are proud of the diverse lineup of games coming this year that will only be playable on Xbox One and will play better on Project Scorpio. We designed Project Scorpio to be the best console to play the blockbuster multiplatform games from our publishing partners, made it easy for recently released titles to upgrade to true 4K and for beloved, backward compatible titles to play better than ever before.

https://news.xbox.com/2017/04/13/project-scorpio-most-powerful-place-to-create-and-play/
 
Merkwürdig. Das passt jetzt gar nicht so wirklich in die Reihe der Ereignisse. Zuerst kommt fast alles auf den PC und nun wird das d wieder kassiert? Wahrscheinlich möchte MS die Scorpio wirklich mit aller Macht durchdrücken.
 
Und ich hab noch gesagt das es nicht gut ist für die Xbox als Konsole wenn man bei vielen gamern kein "must have" status hat :nix: und PC gamer sind nicht wenige ;)
Beste news für die Scorpio imo :goodwork: Nur leider würde ich keines der 3 games je kaufen.
 
Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nur für Xbox One und Projekt Scorpio

W10 nutzer müssen wohl dieses Jahr in den sauren Apfel beißen, Spiele wie State of Decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves erscheinen nur für Xbox One und Projekt Scorpio



https://news.xbox.com/2017/04/13/project-scorpio-most-powerful-place-to-create-and-play/


hat ms jetzt gemerkt das ne konsole exklusivtitel braucht?

da dürften sich jetzt einige hier wundern die von service ist die zukunft usw geredet hatten und den win10 move verteidigt

jetzt also die rolle rückwärts bei ms^^

ich finds gut und richtig
 
hat ms jetzt gemerkt das ne konsole exklusivtitel braucht?

da dürften sich jetzt einige hier wundern die von service ist die zukunft usw geredet hatten und den win10 move verteidigt

jetzt also die rolle rückwärts bei ms^^

ich finds gut und richtig

Ich kann es nicht glauben. Bestimmt nur für 6 monate. Sot ist wie geschaffen für den pc.
 
Das kommt jetzt schon ein bisschen überraschend. Vor allem wie "leise" die Ankündigung erfolg ist.
 
beiderudernnr1p7s0ymz4.gif


Endlich klingelt es, bei MS! Nichts wie weg, vom Pfad zur MS SteamMaschine! Konsole soll einfach Konsole bleiben! Wahr ja auch verkehrt, das allein Statusmerkmal, so der Art mit dem PC zu teilen. :goodwork:

Und ja! Hetz Kidz! Die Ente symbolisiert wohl die PS4 PRO............ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder n Xbox Fan hat sich in die Seite gehackt und den Text geschrieben, die Titel sind Zeitexklusiv (edit:)wie Fana ungefähr meinte , oder Phil wollte sich jetz wegen der Scorpio nur auf Konsolen beziehen mMn.

SoT wird in der offiziellen Homepage immer noch als Play Anywhere-Titel gelistet.

https://www.seaofthieves.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erscheinen die spiele immer einige monate zeitexklusiv und dann auf pc. Würde aber trotzdem nicht in die Strategie passen.
 
Also entweder n Xbox Fan hat sich in die Seite gehackt und den Text geschrieben, die Titel sind Zeitexklusiv, oder Phil wollte sich jetz wegen der Scorpio nur auf Konsolen beziehen mMn.

SoT wird in der offiziellen Homepage immer noch als Play Anywhere-Titel gelistet.

https://www.seaofthieves.com/
Richtig, trifft auf State of Decay 2 auch zu https://www.stateofdecay.com/faq/ - ich persönlich denke (und hoffe), dass sich Phil in dem Satz auf die konsolenexklusiven Titel für 2017 bezogen hat. Immerhin heißt es 2 Sätze davor noch

And, we’re unifying players across PC and console with Xbox Live, the fastest, most reliable multiplayer network and Beam, the next generation streaming service.

Naja, wir werden es spätestens auf der E3 erfahren :nix:
 
Zurück
Top Bottom