Xbox One Xbox One X

Bei amazon kann man die scorpio vorbestellen allso es zm bald möglich.. :tinglev:

aca0b235-93bf-4f79-8e37-3b9ed1c5b1db._SR970,300_.jpg

Link plse :D
 
Ich finde auch das MS das im Moment richtig gut macht. Die Xbox One S hat sich schon sehr gut und "richtig" angefühlt und mit Project Scorpio scheint man nochmal einen drauf zu setzen. Gefällt mir :)

Ich hoffe das man auch hinsichtlich der Spiele dort ansetzt, aber mit Spencers Hintergrund und Vergangenheit bin ich da eigentlich ganz zuversichtlich und hoffe mal das Beste ^^
 
Willkommen in der Zukunft

dYawp2j.jpg


You’ve spoken; we’ve listened. In support of offering gamers the freedom of choice, we’re making changes to the Microsoft Store purchase experience by offering customers a simple way to instantly return digital products like games and apps through account.microsoft.com.

When a game or app leaves you wanting more, we're here to help. Self-service refunds on Xbox One and Windows 10 provide a quick, simple way of returning a digital product.

To request a self-service refund:
1. Navigate to account.microsoft.com and sign-in.
2. From the top menu bar, select Payment & billing > Order history.
3. Navigate to a purchased game or app, and select Request a refund.

Please note the below conditions for requesting a self-service refund:
• Games and apps are eligible for self-service refunds within 14 days of purchase if you have less than 2 hours of play time across all accounts.
• DLC, season passes, and add-ons are not eligible for self-service refunds.
• The game or app must be downloaded and launched before requesting a self-service refund.
• You must wait for at least 1 day after the game or app's release before requesting a self-service refund.
• Certain Windows 10 apps may not be eligible for self-service refunds.
• Microsoft reserves the right to block access for users who abuse self-service refunds.
 
Ein Wort: HAMMER!

Das mit EA Access und Xbox Game Pass ist schon ne deutliche Abgrenzung zur Konkurrenz. Mega Dienstleistungen und Seevice ist da jetzt angesagt :)
 
Schon ziemlich hefig wie MS gerade aufräumt und praktisch täglich mit guten Nachrichten kommt.
Und das Beste wird man sich wohl für die E3 aufheben. :-)
 
Willkommen in der Zukunft


You’ve spoken; we’ve listened. In support of offering gamers the freedom of choice, we’re making changes to the Microsoft Store purchase experience by offering customers a simple way to instantly return digital products like games and apps through account.microsoft.com.

When a game or app leaves you wanting more, we're here to help. Self-service refunds on Xbox One and Windows 10 provide a quick, simple way of returning a digital product.

To request a self-service refund:
1. Navigate to account.microsoft.com and sign-in.
2. From the top menu bar, select Payment & billing > Order history.
3. Navigate to a purchased game or app, and select Request a refund.

Please note the below conditions for requesting a self-service refund:
• Games and apps are eligible for self-service refunds within 14 days of purchase if you have less than 2 hours of play time across all accounts.
• DLC, season passes, and add-ons are not eligible for self-service refunds.
• The game or app must be downloaded and launched before requesting a self-service refund.
• You must wait for at least 1 day after the game or app's release before requesting a self-service refund.
• Certain Windows 10 apps may not be eligible for self-service refunds.
• Microsoft reserves the right to block access for users who abuse self-service refunds.

Sehr geil :goodwork: , Schon auf steam eine klasse funktion.
 
Yes.Das ist Zukunft.Bitte jetzt noch eine Digital Funktion,bei die ganze Familie auf eine gemeinsame Bibliothek zu greifen kann !
 
Yes.Das ist Zukunft.Bitte jetzt noch eine Digital Funktion,bei die ganze Familie auf eine gemeinsame Bibliothek zu greifen kann !

Das kannst du nach den Shitstorm vor der One leider vergessen.

Ich hätte auch lieber mit Kumpels auf der ganzen Welt die Spiele geteilt, aber dafür musste die One alle 24h einmal kurz online sein.

Und deshalb SHITSTORM!!!!!1

Danke Internet...
 
Das kannst du nach den Shitstorm vor der One leider vergessen.

Ich hätte auch lieber mit Kumpels auf der ganzen Welt die Spiele geteilt, aber dafür musste die One alle 24h einmal kurz online sein.

Und deshalb SHITSTORM!!!!!1

Danke Internet...

Ich denke das wird kommen,da ja auch die Schreihälse von damals,jetzt auch Digital gehen :)

Für uns würde das so viel Sinn machen,Frau und Sohn können mit ihren Geräten jeder Zeit,Film,Musik und Spiele nutzen ! Ein Traum,dazu alles eingebettet in Office 365 oder der neuen Windows Cloud ! Perfekt und noch ein Alleinstellungsmerkmal zu den Konkurrenten :)
 
ID@Xbox Unterstützung und Scorpio Optimierungen
Alle ID@Xbox-Spiele für Xbox One haben bisher eine Milliarde Spielstunden erlangt. Dieser Meilenstein lässt auf eine große Erfolgsgeschichte von ID@Xbox zurückblicken, doch die Zukunft sieht noch rosiger aus. Demnach erkennen immer mehr ID@Xbox-Entwickler den Nutzen von Play Anywhere. Sie verstehen, dass Spieler ein Multiplattformspiel nur für eine Plattform kaufen und die anderen Versionen ignorieren. Nicht aber in Verbindung mit Play Anywhere, wodurch ein noch größeres Publikum erreicht wird und die Spiele somit noch länger am Leben gehalten werden können.

Außerdem arbeitet Microsoft über das ID@Xbox-Programm eng mit allen Entwicklern zusammen, um eine bestmögliche Unterstützung für die neue Xbox Scorpio Konsole zu ermöglichen. Da manche Spiele komplett in den GPU-Baustein der Konsole geladen werden können, dürfte dies für extremen Nutzen für viele Entwickler sein. Außerdem werden bereits veröffentlichte Titel auf der Xbox Scorpio natürlich sehr viel besser laufen. Doch erst mit dem Zutun von 4K-Assets und vieles mehr, wird die ganze Power der Xbox Scorpio zum Vorschein gebracht. Auch hier wird über das ID@Xbox-Programm bereits an Verbesserungen gearbeitet. Die Tools, die Engines und vieles mehr werden stetig verbessert und ebenfalls für Xbox Scorpio optimiert.

Mit etwas Glück könnt ihr Spiele wie Rocket League, Ori and the Blind Forest, INSIDE, Everspace, The Witness, Oxenfree, Superhot und viele mehr bald in nativen 4K spielen.

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-scorpio/idxbox-unterstuetzung-und-scorpio-optimierungen/

Ich sag nur Everspace und ORI and the Blind Forest in 4K u d am besten mit HDR :banderas: Schreit förmlich danach, gerade bei letzterem.
 
Immer mehr Gerüchte um Fallout VR und der neue Massstab für VR. Hype oder Fakt?

AMD: Fallout 4 VR wird die Branche für immer verändern

AMD ist sich sicher, dass Fallout 4 VR die Industriebranche für immer verändern wird.

Fallout 4 VR wird die Branche für immer verändern, dies meint AMDs Corporate Vice President, Roy Taylor, beim VR World Congress. Fallout 4 VR wird seiner Meinung nach einen ebenso großen Einfluss auf VR haben, wie seinerzeit Sonic & Mario für die Konsolen.

Pete Hines hat zuvor durchsickern lassen, dass Fallout 4 VR dieses Jahr auf der E3 2017 spielbar sein soll. Ein Veröffentlichungsdatum wurde nicht genannt, aber wenn die Entwicklung gut voranschreitet, dann könnte es noch dieses Jahr klappen.

Vielleicht ist Fallout 4 VR auch als Xbox Scorpio Launch-Titel angedacht. Zumindest gibt es neue Gerüchte, dass Microsoft und AMD eng bei der nächsten Generation der Virtuellen Realität zusammenarbeiten. Mit etwas Glück stehen bei Bethesda ebenfalls schon seit vielen Monaten diese Xbox Scorpio Dev-Kits und sie arbeiten fleißig an einer VR-Version für die neue Konsole.

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-scorpio/amd-fallout-4-vr-wird-die-branche-fuer-immer-veraendern/

Wenn es wirklich so ein Meilenstein wird, wäre MS gut darin, sich es konsolenexklusiv zu schnappen, wie jemand anders mit Resi 7 schon gemacht hat ;)
 
Ist zumindest gleich ein AAA VR Titel und wird auf jeden Fall technisch interessant werden!
Ich gehe aber immer noch von 2018 aus, was den VR Support auf Scorpio betrifft... zumindest glaube ich nicht an Weltbewegenes zum Launch.

Aber zur E³ wird man sicherlich etwas zu VR sagen oder gar zeigen!


Was die restlichen News betrifft, merkt man sehr, dass MS mit Spencer den richtigen Mann hat!
Eine positive News jagt die nächste nur auf CW Berichtet man so gut wie nix darüber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom