Xbox One Xbox One X

Mal wieder zum Thema zurück.

Heute gibts neue Infos :)
 
Er stellt doch auch nur Behauptungen aus dem Gaf auf und zeigt aber nie Quellen.

"Fachwissen" aus dem Gaf nennen und als sein eigenes "verlaufen" kann jeder.
Also frage ich mich echt wer hier der Geschichtenerzähler ist ;)

Bin bei Dir,was für eine hohle Diskussion.Vielleicht liegt ja Pitti mit seinen Post mal richtig,dann wieder Cfanatic und der andere Sony Boy.Ist im Grunde auch völlig Latte,denn eines wissen wir : Die Scorpio ist das versprochene Monster und nur das zählt.

Das Imperium ist wieder da !
 
Oh schau her Xyleph wir sind Sony Boys, da fühlen wir uns ja richtig geehrt :)
Zählen hier also als Pioniere im Consumer Hardware und Elektronik Bereich.

gatsby-leo-051113.gif
 
Das Imperium ist wieder da !

Mit der Hyper-Freude würde ich noch 8 Wochen bis zu E3 warten.
Die ersten Schritte von MS sehen schon mal sehr gut aus, aber die Hardware ist halt nur eine der drei Säulen.

Nr. 2 ist der Preis, und da ist von 399€ (asugezeichnet) bis hin zu 599€ (Katastrophe) noch alles offen.

Nr. 3 sind die Spiele, und auch da gibt es Stand heute ja noch nichts fixes.


Hoffen wir einfach, dass MS die kommenden Monate das Paket wirklich vollkommend rund bekommt. Erst dann würde ich von einem Comeback usw. sprechen.
 
Kurzes etwas älteres Video noch zu FreeSync 2

[video=youtube;y4FQbVwirKM]https://www.youtube.com/watch?v=y4FQbVwirKM[/video]


Oh schau her Xyleph wir sind Sony Boys, da fühlen wir uns ja richtig geehrt :)
Zählen hier also als Pioniere im Consumer Hardware und Elektronik Bereich.

gatsby-leo-051113.gif


original
 
Samsung greift an: The Frame, Dolby Atmos, QLED für Xbox Scorpio

Samsung in der Frühjahrsoffensive: The Frame verwandelt den Fernseher in einen Kunstrahmen, Dolby Atmos mit der HW-K950 sorgt für eine sehr viel präzisere Soundortung Surround und mit verfeinerter Quantum-Dot-Technologie respektive QLED wollen die Koreaner Sonys Triluminos-Technik sowie vor allem LG einheizen, denen der kleine, aber wachsende OLED-Markt gehört. Zudem positioniert sich Samsung als Launch-Partner für Xbox Scorpio.

Hier der volle Artikel http://www.pcgameshardware.de/Ferns...pecials/Samsung-QLED-Atmos-The-Frame-1225461/
 
Am besten kündigt MS auf der E3 hier ne Partnerschaft mit einem TV Hersteller an speziell für FreeSync und HDMI 2.1 um das zu pushen.

Ist ja immerhin ein Alleinstellungsmerkmal.
 
Samsung greift an: The Frame, Dolby Atmos, QLED für Xbox Scorpio

Samsung in der Frühjahrsoffensive: The Frame verwandelt den Fernseher in einen Kunstrahmen, Dolby Atmos mit der HW-K950 sorgt für eine sehr viel präzisere Soundortung Surround und mit verfeinerter Quantum-Dot-Technologie respektive QLED wollen die Koreaner Sonys Triluminos-Technik sowie vor allem LG einheizen, denen der kleine, aber wachsende OLED-Markt gehört. Zudem positioniert sich Samsung als Launch-Partner für Xbox Scorpio.

Hier der volle Artikel http://www.pcgameshardware.de/Ferns...pecials/Samsung-QLED-Atmos-The-Frame-1225461/

Bei Tablet,PC,Mobile und jetzt TV sind MS und Samsung Partner.Super,mal sehen was noch so kommt.
 
Mal sehen was heute so alles gezeigt wird.

Gamasutra wenn ich nicht irre?!

Seit dem Tech Reveal freu ich mich auf jede Scorpio bezogene News. Bin sehr gespannt wie das Gesamtpaket von MS für dieses Holiday dann nach der E3 aussieht. :)
 
Für sowas ist die CES da nicht E3.

Hat man ja gesehen mit der One und TV, TV, TV... ;-)

Obwohl, das war ja beim Reveal und nicht auf der E3. Aber ne kurze Partnerschaft mit nem Feature bekannt geben ist nicht unwahrscheinlich. Hat man ja auch mit Filmstudios, Sendern, etc. auch schon gemacht.

Warum also sollte man nicht auch kurz über die Specs sprechen sowas erwähnen. Kann ja auch sein, dass man die Konsole an sich noch vor der E3 zeigt. Muss ja nicht sein. Wäre aber sicher win/win.

Ich auf jedenfall warte jetzt mit meinem Kauf einer 4K Glotze die FreeSync bzw. HDMI 2.1 hat und schau was da kommt.
Hätte ich nicht getan ohne die Info von gestern, da wäre die Glotze mit dem Launch der Scorpio ins Haus gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Partnerschaft kann man logischweise auf beide Messen verkünden, schließlich betrifft es beide Segmente ;-)
 
Haben sie die letzten 2 male ja auch nicht, wo zu auch?
Gibt ja nichts spannenderes auf der E3 was man sehen will.

Was will man den bei einer Ankündigung den sehen wollen?
Die Erwähnung einer Partnerschaft im Zuge der HDMI2.1 & FreeSync Angaben, wäre jetzt nichts, was viel Zeit in Anspruch nehmen würde^^

Die Möglichkeit besteht ganz klar!
Die dementsprechende TV´s zeigt Samsung logischerweise erst auf der CES in Las Vegas.


**********************

Mal was anderes, mir kommt gerade in den Sinn, dass eine 500GB Variante wie Fana meinte vieleicht gar nicht sooo verkehrt oder zumindest für einige interessant wäre!
Da es ja auch "genügend" Interessenten gibt, die bereits eine Xbox One haben, wäre zb. ein Modell mit nur 500GB, ohne Controller & Headset aber dafür günstiger mit Sicherheit verlockend!

Ich zb. habe den Elite Controller, Stereo Headset und ne Externe HDD die ich ohne Probleme an der Scorpio weiterbetreiben kann also für mich wäre so eine Version eine Überlegung wert!
Fragt sich nur wieviel MS dadurch dadurch spart und die Scorpio günstiger anbieten könnte aber mind. 50€ sollten drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch cool ist, das hat Mike schon bestätigt, man kann seine externe Festplatte mit den Xbox One Games ohne Probleme direkt an Scorpio anschließen kann.
Kein formatieren, kein Transfer, kein Patch. Plug&Play heißt es bei Scorpio :)

Das ist eigentlich das geilste an der Geschichte. Alles von der One kann ohne jeglichen Einschränkung genutzt werden, selbst Kinect mittels Adapter.

Wäre auch ausgerastet wenn ich wieder nen Lenkrad hätten kaufen sollen. Die hätten dran verrecken sollen, wenn das so gekommen wäre! Aber ist es ja zum Glück nicht :D
 
Zurück
Top Bottom