Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Na das ist was anderes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn mich nicht so aus wie consolefanatic. Aber wer 4k schauen film kann sich eine scorpio holen und später einen stand alone player. Die preise für uhd player werden noch fallen. Die guten von panasonic kosten knapp 400 € glaube ich. Nach 1 jahr bestimmt 100 € weniger. 1 jahr als überbrückung nutzt man halt die scorpio oder die slim.
Der Vorteil des Stand-Alone Players ist der geringere Stromverbrauch und damit eventuell auch die Lärmentwicklung.
Wie gut sich Scorpio als UHD Player ansonsten schlägt muss man eben abwarten.
Dezidierte Videoprozessoren stecken in den Playern, da es eben die einzige Hardware ist, die in so einem Teil die Rechenleistung bereit stellt. In einem PC oder Konsole ist dafür aber eben die Kombo CPU/GPU vorhanden. An Rechenleistung mangelt es nun wirklich nicht. Selbst die 360 ließ die Berechnungen zum Abspielen der HD-DVDs über ihre GPU laufen. Und die hatte gerade mal 240GF. Da wird eine 6TF GPU sicherlich keine Probleme haben ein UHD Film zu codieren und mit diversen Bildverbesserungen zu versehen.
Ein dezidierter Videoprozessor verbraucht eben wie erwähnt nur wesentlich weniger Strom, da er nur für diese Anwendung designt wurde. Aber sonst kann er eben (fast) nix anderes.
Also könnte die scorpio als uhd player reichen, abgesehen von der Lautstärke vielleicht
die CPU sehen sie als einen neu entworfenen Jaguar mit moderneren Features die Zen ähnlich sind an,
Sie haben auch geschrieben, das sie deshalb Jaguar neu entworfen haben, weil er dazu geeignet war, und die AK gewährleistet, da sie sonst etwas "neueres" genommen hätten (sprich MS eliminiert nicht alle Flaschenhälse und vergisst die CPU), aber es war möglich die Jaguars erheblich auszubauen, also dürften die weitaus stärker und effizienter sein, als die alten, und das bei höherem Takt.
Da das ganze auch noch vom Command-Prozessor unterstützt wird, ist klar, das MS sich genauso um die CPU gekümmert hat, wie um die anderen Bauteile.
Zum Glück bist es nur du Pitti
It's a Pitti™
Da kennt jemand Pittis Gute Nacht Geschichten noch nicht :o
Also ich konnte herlich schlafen, danke dafür
Es ist und bleibt trotzdem Verunglimpfung!
Deine Geschichten schläfern mich und andere ebenso ein. Scheiben die stetig solche Kommentare in Deine Richtung - Nein!
Deine Geschichten schläfern mich und andere ebenso ein. Scheiben die stetig solche Kommentare in Deine Richtung - Nein!
8 Zen Kerne als Steuer-CPU und als GPU nutzen sie die Starship CPU, das wärs, 6TF CPU Power.
Er stellt doch auch nur Behauptungen aus dem Gaf auf und zeigt aber nie Quellen.
"Fachwissen" aus dem Gaf nennen und als sein eigenes "verlaufen" kann jeder.
Also frage ich mich echt wer hier der Geschichtenerzähler ist