Das liegt aber an Amazon, nicht an MS
Dann dürfen sie es A) noch nicht bewerben und B) sollten sie Amazon vor dem Release Druck machen. Was ist denn das für eine Ausrede?
Wie stellst du dir das vor? Hintergrundmusik läuft, aber die App nicht, oder wie? Irgendwo muss die Musik doch herkommen.
Ja natürlich. Die App läuft im Hintergrund weiter. Wie bei der PS4 und XBOX 360. Wo soll das Problem sein? Zudem ging es vor kurzem sogar, wurde aber wieder entfernt.
Dann zu einem anderen Thema, Upscaling der XBOX One S.
Habe ja schon öfter gelesen die soll das Bild eher unscharf machen. Heute bin ich bei FH2 an eine Wand mit feinen Details gefahren und habe auf 1080p umgeschalten. Details waren nun klar und deutlich sichtbar! In 4K sind die einzelnen Punkte usw.. fast alle verschwunden und das Bild wurde verwaschen.
Ich bin gerade richtig genervt von dem Ding. Natürlich wirkt in 4K dann alles geglätteter, flimmern usw.. nimmt ab. Das hat aber nichts mit den guten Scalereigenschaften zu tun, sondern liegt alleine an der Tatsache das die Box dann ein unscharfes Bild rausgibt.
Stelle ich die Schärfe meines TVs bei 1080p extrem runter, habe ich natürlich auch weniger Aliasing, nur leider ein verschwommens Bild.
Das gibts doch nicht. Wie soll ich denn so, meine UHD BluRays ansehen und HDR Spiele zocken?
In 4K nehmen also die Details ab! Sie saufen regelrecht ab.
Sprich, in 4k kann ich nicht spielen, da unscharf, somit fallen HDR und UHD Blurays raus. Und in 1080p flimmert es natürlich wieder wie auf einer normalen BOX One. Was hat man nun gewonnen? Ich bin gerade richtig sprachlos muss ich sagen. Von der Szene, die ist ja komplett reproduzierbar kann ich später ein Foto schiessen. Dafür stelle ich extra mein Stativ auf. So ein Irrsinn.