Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt doch sehr überraschend.
Andererseits reichen 1 TB für den Otto Normal-Gamer locker aus, bei einigen sicher auch die Version mit 500 GB.
Alle anderen haben sowieso eine externe Platte.
IHS Market hat die Xbox One S 2TB mal auseinader genommen und komplett analysiert, was wieviel kostet.
In der Gesamtsumme, kostet die Slim mit 2TB stolze 324$ in der Herstellung. Hier mal eine genau Auflistung der Materialkosten:
Der Prozessor ist mit fast 100$ der teuerste Posten, dicht gefolgt von der 2TB Festplatte und dem UHD-BD Laufwerk, für zusammen fast 90$.
Da bin ich ja mal gespannt was dann eine Scorpio Ende 2017 kostet, wenn AMD den Auftrag hat, den stärksten bezahlbaren Chip für Ende 2017 zu entwickeln/ bereit zu stellen. Adieu 400$![]()
Hab mal hier etas durchgelesen und gesehen das hier einige von HDR gaming schreiben.
Ich hoffe die leute wissen das HDR für Gaming noch nichts ist, sondern eigentlich nur für Filme wenn man nen guten HDR TV hat, da HDR bisher nur im Film/Cinema modus funktioniert und nicht im Game mode.
Sofern sie nicht vorhaben die 299€ Version für Null, gar mit Verlust zu verkaufen, oder in so kurzer Zeit die Kosten stark senken können, dürfte die Rechnung zu hoch ausgefallen sein.Solche Rechnungen sind natürlich immer mit Vorsicht zu betrachten. Niemand außer MS weiß natürlich, was sie für die einzelen Komponenten bei Massenabnahme bezahlen. Dafür ist in der Rechnung ein kleiner Fehler, da nur 4GB RAM aufgelistet sind.
Aber selbst wenn der Preis etwas drunter liegen sollte machen sie wohl kaum einen Gewinn nach Abzug der Händerkosten und Mehrwertsteuer.
Danke für deine Beiträge, Consolefanatic, sehr hilfreich!![]()
Ja, kommt am 23. August.
500 GB Version = 299 Euro
1 Tb Version = 349 Euro
Kein themawissen viele nicht und ich hoffe das in paar jahren dann auch HDR mit ~30ms möglich ist.
Hab erst vor paar wochen nem bekannten den TV kauf eines teuren Samsungs etwas versaut weil er dachte er kann in zukunft HDR in 20ms geniesen auf der XS und Neound dabei kotzt er schon weil sein aktueller Panasonic über 50ms lag hat
erkauft den Samsung aber jetzt trotzdem für HDR Filme.
Edit:
Ich hab mal auf HDTVtest die letzten 4K TV Reviews durchgeschaut und Panasonic hat einen TV der immerhin 50ms im Cinema mode hat.
Ist bisher das niedrigste was ich mit richtigem HDR (FALD, 1310 cd/m2 ) gefunden habe, wer also paar Tausend übrig hat könnte damit einigermaßen in HDR zocken
http://www.hdtvtest.co.uk/news/tx58dx902b-201604174282.htm
Die Samsung Top 4k TVs sind leider immer noch über 100ms im Cinema mode.
Sorry für OT.
Eigentlich hätte Microsoft mal näheres zu den 500GB und 1TB XO-S Modellen sagen müssen. Können zum größten Teil noch immer nicht offiziell bestellt werden. Bei Amazon geht da gar nix!
Nicht gerade toll geplant, da der Launch schon in 12Tagen ist. Niemand weiß ob die Europäer auch mit so einem Bundle beglückt werden oder ob es US exklusiv bleibt.
Europäische Markt nicht so wichtig halt![]()