Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, nicht mehr seitdem die One ohne Kinect verkauft wurde. :)

Naja aber das Zubehör steht ja auf der Verpackung und da ist Kinect ja noch enthalten.

Weiß nicht ob das so leicht ist... ich meine was machen die mit den Konsolen... die wollen die doch auch nur weiter verticken! Wenn dann was fehlt passt es ja nicht so richtig ....

Naja oder sie knallen einfach eine Kineckt aus ihrer Besenkammer da rein :v:
 
Hab mal eine dämliche Frage:

Belegt auf einer internen Festplatte eine digitale Version eines Spiels ebenso viel Platz wie eine "normale" Installation von einer eingelegten Blu ray-Disk? Gibt es da eingenomme Platzunterschiede auf der Festplatte?
 
Hab mal eine dämliche Frage:

Belegt auf einer internen Festplatte eine digitale Version eines Spiels ebenso viel Platz wie eine "normale" Installation von einer eingelegten Blu ray-Disk? Gibt es da eingenomme Platzunterschiede auf der Festplatte?

Wäre mir neu
 
Da haut Media Markt gerade die:
One S 1 TB plus 2. Controller plus Gears of War 4 plus Forza Horizon 3 (alternativ Titanfall 2) für 349€ raus.

Eigentlich wollte ich 2Tb, wobei hab hier noch ne 3TB externe rumfliegen... und die Lautstärke macht mir Sorgen... und eigentlich kommt nächste Woche die PS4 Pro. Aber 349€ für zwei Spiele und zwei Controller in dem neuen besseren Design... wow, da überleg ich echt
 
Dabei hab ich noch nichtmal einen 4K-HDR-TV... aber ich schaute eben schonmal nach 49''-Geräten bis zu 800€. Quasi-Übergangs-TV der später ins Schlafzimmer wandert, wenn nach dem Umzug dann im neuen Wohnzimmer ein 70''-Gerät hinkommt.
 
Hey wollte euch mal eine off topic frage stellen. Wollte mir morgen einen 4K fernseher holen was bis 1000 euro kostet. Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder vielleicht von welcher marke? Ist nur fürs spielen gedacht.

Die Frage ist, wenn du ihn mindestens 5 Jahre nutzen willst, ob dann die Investition in einen TV mit HDR nicht sinnvoll wäre, da wohl HDR das nächste große Ding ist, und es macht schon enorm viel aus wenn man es mal Live gesehen hat. Der Unterschied zwischen Full HD und 4k ist dagegen eher geringfügig.

Hab mal eine dämliche Frage:

Belegt auf einer internen Festplatte eine digitale Version eines Spiels ebenso viel Platz wie eine "normale" Installation von einer eingelegten Blu ray-Disk? Gibt es da eingenomme Platzunterschiede auf der Festplatte?

Da die Daten von der Disk komplett auf die Platte geschaufelt werden, gibt es da keine Unterschiede in der Größe. Hatte mir im Zuge von EA Access ja die Trial Version von Battlefield 1 geladen, wo man ja aber das ganze Spiel runterlädt. Hab mir dann die Diskversion geholt, hab die Disk eingelegt und konnte Battlefield 1 direkt ohne Installation ect. in der Vollversion starten. Spätestens da hat man die Gewissheit gehabt.
 
Hdr gibt es doch eigentlich in vielen der 4k geräte oder nicht? Also das sagen zumindest die Herrsteller.
 
Was 4K / HDR TV's betrifft, würde ich einfach noch etwas abwarten. Ich schiele auch darauf, würde mir jetzt aber niemals voreilig so ein Gerät kaufen. Das gleiche gilt für VR.
 
Wow, Microsoft. Damit ist für mich die Xbox One S zum Multimedia Heimkino-Player aufgestiegen.
Das einzige Format was nun noch fehlt wäre BD-/ DVD-ROM, das was manchen Zeitschriften noch beiliegt.



BD-R: Bluray Recordable
BD-RE : Bluray Rewriteable
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gewundert was das gestern für ein Update war - Hab zwar wenig Filme, Fotoalben oder Urlaubsvideos auf ?, aber für einige sicher nett, dass nun auch Blu-ray Disc Recordable und Blu-ray Disc Rewritable funktionieren ?
 
Okay, betrifft mich jetzt überhaupt nicht. Aber egal, Funktionserweiterungen sind natürlich immer willkommen.
 
Das MM Angebot ist aber echt nen HAMMER. Der Preis ist schon ne Kampfansage für 349€. Immer bedenken das da auch ein UHD-BD Player mit drinnen ist. Echt Wahnsinn :)
 
Ärgere mich jetzt doch ein wenig schon letzte Woche zugegriffen zu haben. Jetzt hätt ich für den gleichen Preis 1TB + ein Spiel mehr.
 
kann mich nicht entscheiden ob ich beim gamestop umtausch zuschlagen sollte.

habe die alte xbox one 500gb.


würdet ihr es mir empfehlen?
plane momentan den kauf eines 4k tv.
da würde sich das schon empfehlen oder
 
Heute ist es soweit. Heute hole ich mir einen 4K TV würde mich freuen wenn jemand paar tipps geben könnte was ich mir holen kann. Es ist nur fürs spielen gedacht ab und zu mal nen film reinhauen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom