Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kaum ist das Dashboard Update für alle raus, welches ich aufgrund der Beta ja schon hatte glüht mein Nachrichteneingang mit Eingängen ala 'Great Player', 'Weiterso' und anderen Glückwünschen.

Dann kam die Nachricht von einem Freund 'wie geil ist das denn - du wirst bei der community rechts im dashboard erwähnt ??'.

Ich hatte da auch was gesehen, aber nicht gedacht, dass dies so wie aus sieht in der ganzen Region bei allen XBL Mitgliedern angezeigt wird. :nerd:

tct8whwr.jpg
n42ph8gp.jpg


Nun kann ich fast stündlich meinen Nachrichteneingang leeren. xD

Habs auch gesehen und gedacht das wäre personalisierte Werbung wegen der Freundesliste ^^ :-D Sehr cool! Glückwunsch Birdie! ;-) :)
 
Mal ne Frage:

Wenn ich eine externe Festplatte an die Xbox One S, so kann ich ja Spiele drauf installieren. Erkennt das System aber die Festplatte automatisch oder muss ich irgendwas einstellen (also Menü-mäßig), damit die Verwaltung der Spiele auf der externen Festplatte "erkannt" werden?
 
Mal ne Frage:

Wenn ich eine externe Festplatte an die Xbox One S, so kann ich ja Spiele drauf installieren. Erkennt das System aber die Festplatte automatisch oder muss ich irgendwas einstellen (also Menü-mäßig), damit die Verwaltung der Spiele auf der externen Festplatte "erkannt" werden?

Die Xbox One kennt zwei verschiedene Typen von externen Datenträgern:
1. Datenträger für Spiele und Apps
2. Datenträger für Medien (bzw. Daten allgemein, das sind normale NTFS- und wahrscheinlich auch FAT32-Platten)

Wenn du eine neue und/oder unformatierte Platte anschließt, wirst du gefragt ob das eine Spiele&Apps-Platte werden soll oder nicht. Falls du bejahst, formatiert die Xbox die Platte, und von da an wird sie auf jeder Xbox One als Spiele&Apps-Datenträger erkannt.

Wenn du eine Spiele&Apps-Platte an eine beliebige Xbox One anschließt, wird diese sofort als solche erkannt (ergibt sich aus dem vorherigen Absatz).

Wenn du eine Medien-Platte an eine beliebige Xbox One anschließt, wird diese als solche erkannt und du kannst die Daten z.B. über den Mediaplayer anzeigen/abspielen. Spiele und Apps kannst du aber erst draufpacken, nachdem du die Platte über das Einstellungsmenü formatiert hast (dabei gehen alle Daten verloren).

Wenn du eine Spiele&Apps-Platte angeschlossen hast, kannst du sowohl unter "Spiele" als auch unter "Apps" zwischen interner und externer/n Platte(n) hin- und herschalten, Spiele zwischen den Datenträgen verschieben und kopieren oder dir eine Gesamtansicht aller Spiele/Apps auf internen und externen Datenträgern anzeigen lassen.

Das was Schnurres gesagt hat, gilt außerdem. Kannst du im Einstellungsmenü einstellen. Hat aber nichts damit zu tun, ob die Spiele "erkannt" werden oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Mike Ybarra stehen die Maus- und Tastaturunterstützung weiterhin ganz oben auf der Liste - Wie weit man mit der Umsetzung allerdings ist, darauf wollte er in einem Interview nicht eingehen. Die Nachfrage nach dem Feature sei unvermindert groß. Naja, ich brauch es nicht unbedingt.


Habs auch gesehen und gedacht das wäre personalisierte Werbung wegen der Freundesliste ^^ :-D Sehr cool! Glückwunsch Birdie! ;-) :)

Danke, wie das Zustande kam weiß ich auch nicht - Dachte auch erst das sei rein Freundeslistenbezogen, was aber sehr schnell vergessen war als ich die Nachrichten von überall her sah - Von Spielern welche ich so gar nicht kannte und auch nicht in meinem Clubs waren.
Das MS neuerdings Spieler für bestimmte Leistungen promoten will hatte ich schon gehört, das es bei mir begann war dann sehr überraschend xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft investiert das höchste Media-Budget seit Einführung der Xbox One im deutschen Markt.

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startet Microsoft Deutschland die Media-Kampagne rund um die Xbox One S und die aktuellen Spiele-Blockbuster. Um sowohl der Konsole, als auch dem breiten Spiele-Line-Up um die beiden Highlights „Forza Horizon 3“ und „Gears of War 4“ einen Platz unter dem Weihnachtsbaum zu sichern, investiert Microsoft das höchste Media-Budget seit Einführung der Xbox One im deutschen Markt.

Zentrales Element der Kampagne, die von Oktober bis Dezember 2016 läuft, ist ein kreativer Media-und Channel-Mix aus TV, Digital, Out-of-Home-Werbung, Social, Video-on-Demand-Schaltungen und Display-Formaten.

Mehr als 50 Prozent des Kampagnen-Budgets fließt in TV-Spots, die auf den Kanälen ProSieben, RTL, Sat1 oder Sky Deutschland ausgestrahlt werden. Der Budget-Anteil für den TV-Bereich wird dicht gefolgt von der Platzierung in Online- und Digital-Media, inklusive Social Media und SEO-relevanten Werbeanzeigen.

weiterlesen:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...ne-mit-hoechstem-media-budget-in-deutschland/

Wird wohl alles nun in die Waagschale geworfen, da man aktuell gute Chancen sieht im deutschen Markt :)
 
o55ov9h7.png



Der Xbox LIVE Black Friday Sale mit 250 Angeboten startet in Kürze

18. November – bis 21. November
Exklusiv für Xbox LIVE Gold Mitglieder

22. November – bis 28. November
Für alle Xbox LIVE Mitglieder

25. November – bis 28. November
Zusätzlich mit täglichen Angeboten​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich raten. GTA, FarCry, AC,The Division, Borderlands, GTA, Doom, Borderlands, Doom :ugly:

Ich erwarte mal nix besonderes. Zwei mal schon enttäuscht worden dieses Jahr. Ein Kracher wird dabei sein, das war es dann bestimmt schon.
Man darf sich am besten nix kaufen für einige Monate, dann lohnen sich solche Sales erst richtig :)
 
Die Magine TV-App ist auf der Xbox One angekommen.

apps.10786.9007199266659935.87518dba-dacd-4b15-9828-3e06f5b6cecf.62cb1696-0bf7-4feb-92a9-8a4bee75adbe


Ist aber teilweise auch kostenpflichtig, wenn man bestimmte Sender nutzen möchte. Dazu mehr auf Magine.com.


Endlich die Codes für die alten Gears of War Teile bekommen. Hat ja fast ein Monat gedauert.

Was lange währt, .................................. ?
 
Ich warte ja immer noch auf eine sky go app .... :sorry:

Ich habe es aufgegeben. Einfach nur eine Verarsche was da abläuft. Sollte seit einem, einem Jahr schon erscheinen :(

Was für Lappen. Da sind wieder die Geschichten, wo mich das komplette warum, wieso, weshalb interessieren würde. Wer pennt da, wer kriegt nix gerafft mal wieder....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom