Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat meiner unter 40? Was passiert wenn ich hdr+ einschalte steigt dann dieser input lag?

Deiner ist curved?

Der ks 7500 hat 22 imput lag und 120 refresh pannel. Deins müsste ähnlich sein. Hdr bring dir erst was wenn spiele oder filme es unterstützen. Sonst bringt es nicht.

Schau hier

http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue55ks7500-201605024289.htm


Heute abend versuche ich dein tv zu finden. Müsste aber ähnlich gut sein. Ist ja auch 7ner modell.
 
Genau 7er. Ks7590 müsste es sein. In amazon gibt es wenige bewertungen aber 5 von 5 sternen. Hdr+ kann man einfach so einschalten
 
Xbox One S 1Tb angeschlossen. Vom Gefühl würde ich sagen, lauter als die Xbox One, zumindest höre ich noch ein anderes Geräusch mit raus.... denke leiser als die Ur-Xbox 360, leiser als PS3 Slim und leiser als PS4 Launch.

Ich - recht geräuscheempfindlich - höre die halt schon gut raus, außer natürlich man spielt und die Boxen werden genutzt. Gehe einfach mal davon aus, dass das jetzt kein Fehler ist sondern das normale Betriebsgeräusch.
 
Ja die Konsole ist bisschen lauter als die alte One und soll zumindest nach Angaben genauso laut sein wie ps4 slim. Aber die ps4 normale ist wie nen flieger stört mich sehr.
 
Ich merke auch das meine One S viel lauter geworden ist als am anfang. Ist ca nen Monat her wo ich es gekauft habe und es macht geräusche was hörbar ist. Weißt jemand vielleicht woran das liegen könnte?
 
Ist ja schön, was PC Games so misst, hatte nun zwei One S und beide waren nicht so leise wie erhofft oder so leise wie meine alte One. Vielleicht finde ich das Lüftergeräusch auch nur unangenehmer, zumal ich irgendwie den Festplattenzugriff oder was auch immer das ist, recht deutlich hinaushöre... Grundrauschen und dann in regelmäßigen Abständen ein anderes Geräusch. Die PS4 matt fand ich da besser, die Launch ps4 war im Vetgleich ne Katastrophe.

Aber ok, hab derzeit eh andere Probleme. Hatte normal TV geschaut, wechselte dann zur One S, startete ein Spiel und Boom AV-Receiver ging aus. Dachte Stromausfall aber es war nur der AV-Receiver... wieder angemacht, wieder One...im Shop was gekauft... dann wieder in ein spiel.. paar Sekunden später: AV-Receiver aus. Trennte Av-Receiver vom Strom,wechselte die Steckdose, wartete 1 Minute, wieder One an, wieder in ein Spiel.., wieder AV-Receiver aus. Seitdem geht der AV-Receiver nicht mehr an... nur noch Warnlampen, laut Support könnte was am netzteil etc. sein.

Fand es nur seltsam, dass TV problemlos klappte und bei der One S ging dann der areceiver kaputt. Denke nur Zufall, trotzdem One S zurückgeschickt.
 
Dann gibt es wohl Unterschiede bei den Slims denn meine Erfahrung deckt sich mit der von PC Games.
 
Also meine getauschte one s die ich im Moment habe ist wirklich sehr leise. War die normale one mehr zu hören. Hoffe bleibt so.
 
sfenygfh.png


Der Grund für den angeblich kommenden Angriff ist skurril : "Dieses Jahr wurde nicht ein beeindruckendes Spiel veröffentlicht"
 
Kaum ist das Dashboard Update für alle raus, welches ich aufgrund der Beta ja schon hatte glüht mein Nachrichteneingang mit Eingängen ala 'Great Player', 'Weiterso' und anderen Glückwünschen.

Dann kam die Nachricht von einem Freund 'wie geil ist das denn - du wirst bei der community rechts im dashboard erwähnt ??'.

Ich hatte da auch was gesehen, aber nicht gedacht, dass dies so wie aus sieht in der ganzen Region bei allen XBL Mitgliedern angezeigt wird. :nerd:

tct8whwr.jpg
n42ph8gp.jpg


Nun kann ich fast stündlich meinen Nachrichteneingang leeren. xD
 
Wie wäre es wenn man die threads Xbox one S und Xbox one zusammen legen würden ? Da seit release eigentlich nurnoch "normale" news ect gepostet wird.
Damit alles schön gebündelt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom