Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute ist es soweit. Heute hole ich mir einen 4K TV würde mich freuen wenn jemand paar tipps geben könnte was ich mir holen kann. Es ist nur fürs spielen gedacht ab und zu mal nen film reinhauen :)


Kauf dir den Hisense 65 Zoll 4K TV für 999€.

Hat alles was man braucht und schaut mega aus
 
enn du sie ausgetauscht haben willst bekommst in eBay Kleinanzeigen eine xbox 500gb mit einem controler für nur 169€
meine ohne kinect
id548304612

wenn deine konsole noch in 2012 produziert wurde bekommst denn evtl noch weniger

bei der Anzeige wird meine ich geschrieben dass sie noch recht jung ist


wie ich des versteh zahlst für den gamestopeintausch ca. quasi nur 160€

ist aus meiner sicht kein schlechte
handel

keine Ahnung ob ich des machen würde

habe nicht bemerkt dass ich zur Box noch zwei alte spiele dazu geben müsst

wenn ich nun von gebr. 15€ ohne Versand pro spiel ausgehe und im bundle noch ein spiel dabei ist welches
ich evtl auch nur für 15 euro verkaufe ists immernoch nicht schlecht
 
wenn ich in eBay nun angenommen 100 bekomme ist es halt im Vergleich zu diesem gstphandel nicht profitabel

habe zuvor nicht gemerkt dass ich nicht richtigerweise davon ausging dass gst evtl nicht wie ich von 100 ausgeht.

wenn sie ca diese xbone mit 100 berechnen denn läge ich nicht verkehrt
 
Einen 4K TV aus der hohlen Hand nach ein paar Ratschlägen aus einem Krawallforum zu holen, das ist wahrlich mutig. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gamestop TRADE-IN Aktion führt wohl für ziemlich viel Aufsehen - Man sollte unbedingt in seinem Gamestop anrufen und fragen ob noch eine Konsole vorhanden ist und diese dann gleich reservieren. Bzgl. der Spiele sollte man dann auch gleich nachfragen, ob die vorhandenen Titel die Ansprüche des Angebotes erfüllen, was ich fragwürdig finde, da diese im Angebot nicht spezifiziert sind. Dies scheint aber auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich zu sein. Was klar sein sollte, da alt - Gamestop nimmt nur USK Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun bei Media Markt zugeschlagen. Einfach weil da die beiden Spiele dabei sind (Gears und Froza), die ich dieses Jahr noch spielen wollte. Pack ich halt meine alte 3TB-Festplatte meiner Ur-Xbone wieder dran.

Und jetzt hoffe ich nur, dass ich diese One S behalten kann, weil die 2TB-Variante musste ich damals ja zurückschicken und das tat mir so weh, weil die Konsole so toll verarbeitet war.
 
Joa vielleicht kennt sich ja jemand gut aus mit den 4K TVs. Will ja nicht das beste bzw teurste holen zahle dann ca 1000 oder max
 
Einen 4K TV aus der hohlen Hand nach ein paar Ratschlägen aus einem Krawallforum zu holen, das ist wahrlich mutig. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gamestop TRADE-IN Aktion führt wohl für ziemlich viel Aufsehen - Man sollte unbedingt in seinem Gamestop anrufen und fragen ob noch eine Konsole vorhanden ist und diese dann gleich reservieren. Bzgl. der Spiele sollte man dann auch gleich nachfragen, ob die vorhandenen Titel die Ansprüche des Angebotes erfüllen, was ich fragwürdig finde, da diese im Angebot nicht spezifiziert sind. Dies scheint aber auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich zu sein. Was klar sein sollte, da alt - Gamestop nimmt nur USK Spiele.



Habe auf Facebook bei Gamestop öffentlich nachgefragt, dort wird bestätigt, dass ALLE XBOX ONE Titel akzeptiert werden (müssen aber unterschiedliche Games sein). Das könnt ihr vor Ort zeigen, falls diese Probleme verursachen
 
Habe auf Facebook bei Gamestop öffentlich nachgefragt, dort wird bestätigt, dass ALLE XBOX ONE Titel akzeptiert werden (müssen aber unterschiedliche Games sein). Das könnt ihr vor Ort zeigen, falls diese Probleme verursachen

Da gibt es unterschiedliche Aussagen und Gamestop Zentral twitterte dies auf Anfrage: "Genrell ist es so, dass wir einige Produkte aufgrund ihres fortgeschrittenen Produkt-Lebenszyklus vom Ankauf ausschließen."
 

Da gibt es unterschiedliche Aussagen und Gamestop Zentral twitterte dies auf Anfrage: "Genrell ist es so, dass wir einige Produkte aufgrund ihres fortgeschrittenen Produkt-Lebenszyklus vom Ankauf ausschließen."

wie doof, denn bei amazon gibt es einige xbox one spiele für 3€ inkl. versand (prime)
 
Also die aktuelle Gamestop Aktion schlägt ein wie eine Bombe. Dutzende Leute auf Facebook und Twitter posten ihre neue Slim von Gamestop.

Kollege wollte heute auch los und nur eine von vier Filialen in der Gegend hat noch welche gehabt. Hat diese dann auch direkt eingetauscht. Wahnsinn der Deal für 60€.

Die Seite mit dem Trade-In wurde auch aktualisiert. Ältere Sportspiele werden aufgrund ihres Produktzyklus nicht angenommen in der Aktion. Könnt ihr aber nachlesen auf der Seite, um welche Games es sich handelt.
 
Muss ich meine Spielstände vor dem Umstieg auf eine neue One sichern? Ist meine externe Festplatte direkt verwendbar an einer anderen One?
 
Würde die gamestop aktion machen, habe aber bedenken das der lüfter der one s faxen macht und die s zu laut ist. Würde mich echt ärgern, da meine jetztige one flüsterleise ist. Aber uhd player ....:cry:
 
Muss ich meine Spielstände vor dem Umstieg auf eine neue One sichern? Ist meine externe Festplatte direkt verwendbar an einer anderen One?

Du musst nicht viel machen - Hab es grad hinter mir :)

  • Die Spielstände sind in der Cloud gespeichert.
  • Die Spiele von der interen HDD auf die externe verschieben, wenn nicht eh schon auf dieser.
  • Diese dann an die neue One S anschließen und sie sind sofort nutzbar. Einzig eine Synchronisation der Speicherdaten findet dann statt.

Kleiner Tipp an die KINECT Nutzer: Wer sein Kinect weiter nutzen will, kann dieses ja behalten und bekommt zurzeit das benötigte Adapter vom Microsoft Service kostenlos. Hierfür wird aber die Seriennummer der alten One benötigt, welche ihr eintauscht - also vorher noch notieren, wenn nicht schon passiert und bei MS registriert.


Dazu noch ein neues Knaller Angebot - Diesmal bei SATURN

z4xm7t8a.jpg


http://www.saturn.de/de/product/_mi...0gb-konsole-battlefield-1-bundle-2179337.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. Microsoft nimmt da gerade ganz schön viel Geld in die Hand. Was brennen die denn für ein Feuerwerk ende des Monats am Black Friday in den USA bitte ab???
 
Nur mal nebenbei habe mir heute diesen 4K TV zugelegt.

Samsung 7 Serie UE49KS7590U

Bis jetzt alles gut sei es farben oder die schärfe jedoch habe ich bisschen angst wegen input lag in online spielen. Nicht das ich nachteile habe :D
 
Wahnsinn. Microsoft nimmt da gerade ganz schön viel Geld in die Hand. Was brennen die denn für ein Feuerwerk ende des Monats am Black Friday in den USA bitte ab???

Solltest bedenken das MS hier schlechter steht als in USA ;) und man das sowieso nicht vergleichen sollte.


@bundle
Mega bundle besonders wenn man noch kein spiel davon hat.
 
Nur mal nebenbei habe mir heute diesen 4K TV zugelegt.

Samsung 7 Serie UE49KS7590U

Bis jetzt alles gut sei es farben oder die schärfe jedoch habe ich bisschen angst wegen input lag in online spielen. Nicht das ich nachteile habe :D


Viel spass. Top fernseher. Unter 40 imput lag merkst du nicht. Meiner hat 34 und ich merke nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom