Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stellst das dann in deine Vitrine oder ist das dann auch zum zocken? xD

Muss man nicht verstehen, oder? Jedenfalls ist eine ungenutzte One S dann wirklich flüsterleise :-)

Hab meine Herbsteinkäufe jetzt alle zusammen:

jEozisA.jpg

Wollte eigentlich noch die Festplatte im Gears-Design, aber die gibt es in Deutschland leider nicht. Sei's drum, ein bisschen Grün zwischen den ganzen Rot-/Schwarztönen schadet auch nicht :)

Wow :o
Sehr geil, Glückwunsch! Aber auch sehr teuer, Respekt. Sind mal eben locker über ~950€ da auf dem Tisch.

Die Recore Figur sieht allerdings arg billig aus! Ein Glück damals die C.E. storniert als die ersten Unboxings aufgetaucht waren.

Hab meine Herbsteinkäufe jetzt alle zusammen:

jEozisA.jpg

Wollte eigentlich noch die Festplatte im Gears-Design, aber die gibt es in Deutschland leider nicht. Sei's drum, ein bisschen Grün zwischen den ganzen Rot-/Schwarztönen schadet auch nicht :)

Glückwunsch und viel Freude mit den guten Stücken. :smile5:

Die Gears One S und den Gears Elite Controller habe ich ja auch und bin froh sie gekauft zu haben.

Die Recore Figur sieht allerdings arg billig aus! Ein Glück damals die C.E. storniert als die ersten Unboxings aufgetaucht waren.

Kann sein dass es auf dem Foto so aussieht, aber die ist alles andere als billig. Fühlt sich sowohl vom Material als auch vom Gewicht her sehr wertig an und die Bemalung ist detailreich und sorgfältig ausgeführt. Ob man so eine Figur braucht ist eine andere Frage (ist riesig, deshalb habe ich den Xbox-Karton dahintergestellt um das zu verdeutlichen). Ich finde das Covermotiv von Recore halt extrem gelungen, deswegen ist das Ding für mich ein wahres Schmuckstück.

Wow :o
Sehr geil, Glückwunsch! Aber auch sehr teuer, Respekt. Sind mal eben locker über ~950€ da auf dem Tisch.

Teuer schon, aber da nächstes Jahr Scorpio und 4k-TV anstehen, fühlt sich das geradezu genügsam an :)

Glückwunsch und viel Freude mit den guten Stücken. :smile5:

Die Gears One S und den Gears Elite Controller habe ich ja auch und bin froh sie gekauft zu haben.

Der Elite-Controller ist echt so eine Sache, ich traue mich den kaum anzufassen, was bei einem Controller eher ungünstig ist :lol:

MICROSOFT Xbox One S 1TB Konsole [Weiß] incl. Gears of War 4

Plus ein weiteres Spiele eigener Wahl aus:

• Mafia III
  • Titanfall II
  • Skyrim - Remaster
  • Forza Horizon III
  • GTA V
349,00€ Prospekt der Media Märkte Hamburg (möglicherweise auch Bundesweit)

@Golvellius - Geht mir ähnlich mit dem Gears Elite Controller xD

Hey wollte euch mal eine off topic frage stellen. Wollte mir morgen einen 4K fernseher holen was bis 1000 euro kostet. Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder vielleicht von welcher marke? Ist nur fürs spielen gedacht.

Hey wollte euch mal eine off topic frage stellen. Wollte mir morgen einen 4K fernseher holen was bis 1000 euro kostet. Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder vielleicht von welcher marke? Ist nur fürs spielen gedacht.

Hab letztens einen samsung tv gesehen 65 zoll für 1200 €. Von sony 4k tvs sind nicht verkehrt. Samsung oder sony...

Neue Trade-In Angebote bei Gamestop

Klick

Passend zu PS4 Pro Launch kann man sich für die alte PS4 gleich noch eine XOne mitnehmen ;)

Hmmm ich habe noch die Day One Xbox .... für 60€ ist die Slim eigentlich interessant für mich.....

Die Farbe finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.... wobei sie mir generell in dunkler besser gefällt.

Hmmmm

blue.jpg

PS: Was ist wenn ich mein Kinect behalten will? Klappt das?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich habe noch die Day One Xbox .... für 60€ ist die Slim eigentlich interessant für mich.....

Die Farbe finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.... wobei sie mir generell in dunkler besser gefällt.

Hmmmm

blue.jpg

PS: Was ist wenn ich mein Kinect behalten will? Klappt das?

Sicher, da nicht drin steht, das du es mit abgeben musst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom