Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellst das dann in deine Vitrine oder ist das dann auch zum zocken?![]()
Hab meine Herbsteinkäufe jetzt alle zusammen:
![]()
Wollte eigentlich noch die Festplatte im Gears-Design, aber die gibt es in Deutschland leider nicht. Sei's drum, ein bisschen Grün zwischen den ganzen Rot-/Schwarztönen schadet auch nicht![]()
Hab meine Herbsteinkäufe jetzt alle zusammen:
![]()
Wollte eigentlich noch die Festplatte im Gears-Design, aber die gibt es in Deutschland leider nicht. Sei's drum, ein bisschen Grün zwischen den ganzen Rot-/Schwarztönen schadet auch nicht![]()
Die Recore Figur sieht allerdings arg billig aus! Ein Glück damals die C.E. storniert als die ersten Unboxings aufgetaucht waren.
Wow :o
Sehr geil, Glückwunsch! Aber auch sehr teuer, Respekt. Sind mal eben locker über ~950€ da auf dem Tisch.
Glückwunsch und viel Freude mit den guten Stücken. :smile5:
Die Gears One S und den Gears Elite Controller habe ich ja auch und bin froh sie gekauft zu haben.
Hey wollte euch mal eine off topic frage stellen. Wollte mir morgen einen 4K fernseher holen was bis 1000 euro kostet. Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder vielleicht von welcher marke? Ist nur fürs spielen gedacht.
Hab letztens einen samsung tv gesehen 65 zoll für 1200 €. Von sony 4k tvs sind nicht verkehrt. Samsung oder sony...
Danke dir muss ich mir mal anschauen lg soll auch gute haben nur halt mit 50hz. Wollte mir diesmal was gutes holen was ich ca 5 jahre nutzen kann
Von lg würde ich abraten. Hol dir einen samsung. Die haben alle 120 hrz refresh pannel. Meins ist von sony. Hat ein gutes bild, und imput lag von 33.
Neue Trade-In Angebote bei Gamestop
Klick
Passend zu PS4 Pro Launch kann man sich für die alte PS4 gleich noch eine XOne mitnehmen![]()
Hmmm ich habe noch die Day One Xbox .... für 60€ ist die Slim eigentlich interessant für mich.....
Die Farbe finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.... wobei sie mir generell in dunkler besser gefällt.
Hmmmm
![]()
PS: Was ist wenn ich mein Kinect behalten will? Klappt das?
Zählt Kinect als Original-Zubehör? :v:Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Original-Zubehör.
Zählt Kinect als Original-Zubehör? :v: