Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim kollegen war das so er hat Gears 4 gekauft und die Codes kamen einfach von MS. Also er hat nachricht bekommen für Gears 1-3 + Judgement
 
ich hoffe doch! :ugly: ich muss noch Teil 3 spielen bevor ich Teil 4 spielen kann.

Bei mir kamen sie gestern (1, 3 und J).
Ich habe aber den Eindruck, dass du das Spiel nicht nur kaufen & installieren, sondern zumindest auch kurz spielen musst. Die Codes kamen bei mir nämlich erst, nachdem ich das Spiel mit dem Account gespielt habe, mit dem ich es auch gekauft habe.
 
Bei mir kamen sie gestern (1, 3 und J).
Ich habe aber den Eindruck, dass du das Spiel nicht nur kaufen & installieren, sondern zumindest auch kurz spielen musst. Die Codes kamen bei mir nämlich erst, nachdem ich das Spiel mit dem Account gespielt habe, mit dem ich es auch gekauft habe.

ich war gestern im game drin und hab die ganzen packs für den multiplayer geöffnet. müsste reichen?^^
 
ich war gestern im game drin und hab die ganzen packs für den multiplayer geöffnet. müsste reichen?^^

Keine Ahnung, ich hab sicherheitshalber den ganzen Prolog nochmal gespielt. Wenn ich's richtig verstanden habe kennst du aber Gears 3 noch nicht und willst das zuerst spielen? In dem Fall wärs tatsächlich nicht so toll, mitten in die Story reinzuplatzen. Würde ein paar Tage warten und wenn dann immer noch nichts da ist vielleicht mal ein Horde-Match machen.
 
So habe nun vorab Tausch der Gow limited Konsole beantragt. Hoffe die neue Konsole ist leiser. Reparatur wurde ja keine gemacht.
 
Hab mir die Slim jetzt mit BF1 + 1 S Controller für 299 EUR gekauft. :cool:

xbox-one-s-inkl.-bf1-und-2-controller-deal-810x456.jpg


http://www.gameplorer.de/deal-xbox-one-s-bf1-2-controller-fuer-269-10-euro/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr ne leise Konsole wollt kann ich die Slim echt empfehlen. Die One war ja schon recht leise mit ihrem leicht surrenden Lüfter.... aber bei der Slim hört ich echt absolut GAR NIX. :goodwork:
 
Also wenn ihr ne leise Konsole wollt kann ich die Slim echt empfehlen. Die One war ja schon recht leise mit ihrem leicht surrenden Lüfter.... aber bei der Slim hört ich echt absolut GAR NIX. :goodwork:

Hmm, die soll aber laut sein, auch bei filme schauen. Haben doch öfters hier viele geschrieben.
 
Hmm, die soll aber laut sein, auch bei filme schauen. Haben doch öfters hier viele geschrieben.

Sofern du eine erwischst die Probleme mit dem Lüfter hat. Es gibt aber auch genug Leute die das Problem nicht haben, und deren Konsole ist wirklich flüsterleise, selbst wenn es ruhig im Raum ist. So eine hab ich hier stehen mit einer 2TB Platte
 
Alle One S die ich hatte, waren lauter als die One... dank der Lüfterproblematik. Hoffe aber auch mal ne leise zu erwischen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom