Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freu meine Xbox One S 1 TB Konsole - Battlefield 1 Special Edition wird gerade verpackt, werde die nächsten tage bilder hochladen wie sie aussieht :)
 
Also meine weiße One S aus dem Fifa 17 Bundle höre ich nicht, ist so leise wie mein alte Day One 2013. Da bin ich ja froh, das Gears Bundle doch stehen gelassen zu haben, wer weiß ob ich da auch Pech gehabt hätte.
 
Meine macht ganz normale minimale betriebsbedingte Geräusche - Wenn ich direkt davor stehe und meinen Kopf senke ist der Lüfter natürlich etwas zu hören - Was vollkommen normal ist. Sitze ich höre ich nichts.

Hinzu kommt sicher bei einigen, das sie ihre S jetzt vertikal aufstellen und der Lüfter in eine andere, vielleicht ungünstigere Richtung (direkt nach vorne) 'ausbläst'. Ich z.B. will das Gears Logo sehen wie andere sicher auch. Die 'alte' Day One konnte nur liegen - Meine lag in einem Glasregalzwischenboden - Die Lüftungsöffnung war anders ausgerichtet und da ein Glasboden drüber lag wurde das normale Lüftergeräusch zusätzlich abgeschirmt. Aufgrund der unterschiedlichen Aufstellung/Ausrichtung (jetzt viel freier) ist ein Vergleich schwierig.
 
Werde meine S jetzt wohl auch umtauschen. Der Lüfter ist einfach zu laut und rattert zu sehr.
Ich habe sie bei Media Markt gekauft. Ist es möglich, die Konsole bei jedem x-beliebigen Media Markt zurückzubringen (vermutlich nicht, da diese ja eigene Unternehmen sind, aber vielleicht machen sie es ja)? Bekomme ich sofort eine neue Konsole? Sonst ist ein Einschicken über Microsoft vermutlich sinnvoller.

Danke für eure Hilfe.
Nico
 
Keine Ahnung. Zumindest ist die morgen laut uns schon da. Werden die in Deutschland repariert? Hoffe auch das es schneller geht. Weiß nicht ob die limited Edition auch einfach tauschen.
 
Erinnert an die Halo 360

halo3xbox360.jpg
 
Endlich ist sie da :-D Und das Grün sieht echt Gut aus :)




Hätte ich meine Gears nicht, wäre es auch die Grüne geworden - Viel Spaß Cubi :smile5:

Bei mir kam nun noch der Elite Controller an und rundet das Bild ab :)

9phglf6a.jpg


ycemy65g.jpg


Der Kinect Adapter kam auch innerhalb von 2 Tagen über den MS-Service gestern bei mir an.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
MS macht aber auch viel richtig zur Zeit...jetzt bloß nicht in alte Verhaltensmuster verfallen und weiter abliefern.
 
MS macht aber auch viel richtig zur Zeit...jetzt bloß nicht in alte Verhaltensmuster verfallen und weiter abliefern.

Dieses jahr ist super und nächstes jahr mit cuphead, everspace, halo wars 2, phantom dust, state of decay, vodoo vince remaster geht es wieder ab. Das ist nur die erste hälfte. Wer weiß was noch alles herbst/winter erscheinen wird.
 
Was jetzt noch fehlt,ist das ich alle meine digitalen Inhalte innerhalb der Familie teilen kann.Musik,Filme und Spiele,dann wäre es perfekt.
 
die GEars ONEs gefällt mir auch, aber im Moment nicht flüssig genug und habe ja die Halo XOne
 
So angerufen wird abgeholt. 3 Wochen meinte sie dauert es. Hoffe geht schneller.

So eine Woche umsonst gewartet. Konsole kam heute zurück. Es wurde nichts gefunden und somit nichts repariert. Ein Witz. Hören wohl schlecht da. Langsam kotzt mich Microsoft echt an was Qualität der Hardware angeht.
 
So eine Woche umsonst gewartet. Konsole kam heute zurück. Es wurde nichts gefunden und somit nichts repariert. Ein Witz. Hören wohl schlecht da. Langsam kotzt mich Microsoft echt an was Qualität der Hardware angeht.

Ab damit in das Handtuch und den Hitzetod sterben lassen - dann muss gehandelt werden ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom