Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So eine Woche umsonst gewartet. Konsole kam heute zurück. Es wurde nichts gefunden und somit nichts repariert. Ein Witz. Hören wohl schlecht da. Langsam kotzt mich Microsoft echt an was Qualität der Hardware angeht.

Hab meine One S auch heute wieder bekommen. "Unser Supportteam hat Ihre Konsole umfangreich getestet und konnte jedoch keine Probleme finden." Hören wohl wirklich schlecht xD
 
[video=youtube;NcEKYqRqx_Y]https://www.youtube.com/watch?v=NcEKYqRqx_Y[/video]

:goodwork:
 
Also ehrlich gesagt ist meine Konsole (One s fifa 17 bundle) sehr leise. Höre kaum etwas auch wenn es leise ist nur so ein "lese geräusch" die man kaum hört. Meine Ps4 hingegen ist vielleicht 10 mal so laut. Und diese externe festplatte von WD elements die ich holte ist sogar lauter als die One s. Hoffe mal die konsole lebt lange :)
 
Gibt es momentan irgendwo ein gutes Angebot für die One (nicht S) eventuell mit Spiel(en) und zweitem Controller für 200-230€ ?

Kumpel von mir möchte sich eine holen.
 
Also ehrlich gesagt ist meine Konsole (One s fifa 17 bundle) sehr leise. Höre kaum etwas auch wenn es leise ist nur so ein "lese geräusch" die man kaum hört. Meine Ps4 hingegen ist vielleicht 10 mal so laut. Und diese externe festplatte von WD elements die ich holte ist sogar lauter als die One s. Hoffe mal die konsole lebt lange :)

Meine PS4 ist auch lauter als die One S. Dafür ist dieses Knattern und Kratzen aber deutlich nerviger als die Lüfter der PS4. Außerdem ist die PS4 bei Filmen leise, meine One S aber nicht. Ich hab bei sowas wohl einfach nur pech :mad:

Was machst du jetzt? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust die weg zu schicken.

Weiß ich noch nicht genau. Behalten werde ich die One S aber auf jeden Fall nicht.
 
Meine PS4 ist auch lauter als die One S. Dafür ist dieses Knattern und Kratzen aber deutlich nerviger als die Lüfter der PS4. Außerdem ist die PS4 bei Filmen leise, meine One S aber nicht. Ich hab bei sowas wohl einfach nur pech :mad:


Weiß ich noch nicht genau. Behalten werde ich die One S aber auf jeden Fall nicht.

Nur wegen der Lautstärke? Schade :cry:
 
Nur wegen der Lautstärke? Schade :cry:

Das Geräusch ist wirklich extrem unangenehm. Hab das Problem auch und noch keine Lösung gefunden. Hatte vor Ort bei Müller eine Alternative Konsole getestet und die hatte die selben Probleme. Werde sie jetzt wohl einschicken und hoffen, dass MS das Problem wirklich behebt und das Ding nicht einfach so zurückschickt.
 
Das Geräusch ist wirklich extrem unangenehm. Hab das Problem auch und noch keine Lösung gefunden. Hatte vor Ort bei Müller eine Alternative Konsole getestet und die hatte die selben Probleme. Werde sie jetzt wohl einschicken und hoffen, dass MS das Problem wirklich behebt und das Ding nicht einfach so zurückschickt.

Stört es so extrem beim spielen? Meine normale one ist flüsterleise.
 
Nebenbei eine andere Frage. Wie sollte man eigentlich seinen Lcd Fernseher einstellen? Habe jetzt die kalibrierung durchgeführt jetzt sieht das so bisschen weniger farben aus aber ruckelt auch weniger. Haben einen 5-6 jahre alten Samsung TV.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom