Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Benötigt man eigentlich für die Slim diesen Vertikal stand, dass man sie hinstellen kann oder steht sie auch so? Oder ist der generell wegen der Luftzirkulation besser?
 
Benötigt man eigentlich für die Slim diesen Vertikal stand, dass man sie hinstellen kann oder steht sie auch so? Oder ist der generell wegen der Luftzirkulation besser?

Hinstellen kannst du sie zwar auch ohne, allerdings ist dann die Lüftungsöffnung an der Seite verdeckt. Wie wichtig diese sind, kann ich nicht sagen, da das Teil mehrere Lüftungsöffnungen hat, aber gut ist es wohl nicht, wenn eins davon verdeckt ist.
 
Hinstellen kannst du sie zwar auch ohne, allerdings ist dann die Lüftungsöffnung an der Seite verdeckt. Wie wichtig diese sind, kann ich nicht sagen, da das Teil mehrere Lüftungsöffnungen hat, aber gut ist es wohl nicht, wenn eins davon verdeckt ist.

Mhm danke! Vielleicht Spar ich mir die 20€ und meine ps4 muss halt stehen :lol: . Ob da Lüfter blockiert werden muss ich mir aber erstmal anschauen ...
 
Ab morgen bundesweit in jedem MM zu haben!


  • Xbox One S 500GB
  • FIFA 17
  • 2.Controller
    =319€

Der Slogan: 4K Glotzen.1A Zocken. xD :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun zum Saturn Angebot das Bild - Und wieder steht der 4K Player mit im Blickpunkt.

iutn99rv.png
 
Ist auch das viel besser Angebot ggü. MM! Den für 30€ mehr bekommt man zwar keinen zweiten Controller, aber dafür eine 1TB(!) Konsole und noch Forza Horizon 3 :)

Ist schon nen Knaller ehrlich gesagt. Horizon3 mal eben "geschenkt".
 
Nachdem bei diesem Rakuten-Händler mehr oder weniger nur ein "Lieferung bald" kam (obwohl es letzte Woche hieß "auf Lager"), habe ich nun dort storniert und dafür jetzt bei Saturn zugeschlagen. :goodwork:

FIFA wandert dann zu eBay, somit 300€ für eine 1TB-Konsole inkl. Forza Horizon 3. :p
 
Nachdem bei diesem Rakuten-Händler mehr oder weniger nur ein "Lieferung bald" kam (obwohl es letzte Woche hieß "auf Lager"), habe ich nun dort storniert und dafür jetzt bei Saturn zugeschlagen. :goodwork:

FIFA wandert dann zu eBay, somit 300€ für eine 1TB-Konsole inkl. Forza Horizon 3. :p

Na dann viel Spaß :)

Mein FIFA 14 der XOne Day One wanderte damals auch gleich zu eBay.
 
Ist es so schwer, einfach ne schwarze Xbox One S zu machen? Wir haben weiß, rot, olivgrün, grau, dieses blau... aber keine schwarze?
 
Die Amys bekommen wenigstens noch diese matt graue als US exklusives Battlefield Bundle. Warum nicht weltweit???

Sieht richtig gut aus das Teil.
Battlefield-1-Xbox-One-S-500GB-Storm-Grey.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom