Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwischenstand: Ich chatte seit einer Stunde mit dem Support. Es ist noch keine Lösung gefunden worden. Sowohl mein Konto, als auch der Prepaid-Code sind in Ordnung, aber das Einlösen funktioniert weiterhin nicht. Vielleicht bin ich in ein Datenbankloch gefallen.

Falls es wen interessiert - mein Account wurde nun nach fast einer Woche wiederhergerichtet und ich konnte den Code erfolgreich einlösen. Was auch immer das Problem war - es muss mit den Zahlungsmethoden zutun gehabt haben. Es ploppte nämlich ein Fenster auf, das meine Adresse bestätigt haben wollte, bevor ich den Code einlösen konnte. Nun kann ich endlich Horde zocken, hell yeah!
 
Das sind ja gute Nachrichten.

Ich habe auch ein Problem: Bei nicht eingestuften Spielen und Spielen mit hoher Altersfreigabe werden mir im Store auf Xbox One keine Bilder/Videos angezeigt, dafür aber die Info, dass ich alt genug sein muss, um diese Medien zu betrachten. :ugly:

Auch wenn ich Spiele kaufe (digital), werde ich immer darauf hingewiesen, dass ich zwar kaufen kann, vor der Benutzung aber meine Eltern um Erlaubnis fragen muss. xD

Wieso zur Hölle?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Screenshots in Foren posten kann? Auf Seiten wie xboxclips.com oder xboxdvr.com sehe ich sie zwar und kann sie downloaden. Den Link sharen geht aber nicht. Die URL kopieren auch irgendwie nicht...da wird man nur zur Seite weitergeleitet und sieht nicht den Screen im Beitrag.
 
jau, danke, hat geklappt.
Kann man echt keine Downloads parallel laufen lassen? also immer nur 1 game?
Dauert irgendwie alles ewig :(
zumindest kann ich schon mal gears spielen :v:

btw: kann mich jemand zum Insider Programm einladen? Oder sie funzt das?
 
Ich habe jetzt über die Xbox one Facebook Gruppe mehrere Leute hinzugefügt. Ist das gefährlich oder egal ?
 
Hi,
ich habe eine Frage wegen der Xbox 360, nicht der One, wollte aber keinen alten Thread ausgraben.

Ich möchte mir eine 360 holen um ein paar Spiele der letzten Generation nachzuholen.
Mein Monitor, den ich dafür verwenden möchte hat allerdings nur VGA und Displayport.
Meine Frage: Welche (neueren) 360-Modelle können denn VGA? Welches Model würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal :)

Edit: Noch eine Frage

Würden 4 GB Speicher reichen um Spiele von CD zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die One nach geschätzt 2 Monaten (kann auch länger her sein) mal wieder eingeschaltet eben. Bei beiden Controllern war allerdings der Akku entladen. Die liegen normalerweise bei länger nichtbenutzung in einer Vitrine. An der Raumtemperatur im Wohnzimmer kann es wohl kaum liegen... ist das ein bekanntes Problem?
 
Hi,
ich habe eine Frage wegen der Xbox 360, nicht der One, wollte aber keinen alten Thread ausgraben.

Ich möchte mir eine 360 holen um ein paar Spiele der letzten Generation nachzuholen.
Mein Monitor, den ich dafür verwenden möchte hat allerdings nur VGA und Displayport.
Meine Frage: Welche (neueren) 360-Modelle können denn VGA? Welches Model würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal :)

Edit: Noch eine Frage

Würden 4 GB Speicher reichen um Spiele von CD zu spielen?

Geht bei geschätzt 9/10 Spielen wohl gar nicht anders. Mit nur 4 GB werden aber Updates zum Problem.
 
Der Key des Spiels den mir MS zur Slim beigelegt hat funktioniert nicht. :mad:
Was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Spiel geht jetzt :goodwork:

Nur ne Frage. Wie kann es sein dass ich online zocken kann ohne dass ich Gold habe? xD
Habe auch keinen 24h Trial Key eingesetzt oder so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom