XLA Xbox Live Arcade Games

also es gibt 24 level.
finde der umfang passt - das einzige was wirklich negativ ist, ist das es keinen coop-modus gibt - würde sich bei dem game wirklich anbieten.
hat auch meiner meinung nach einen hohen wiederspielwert, da es so spassig ist und es doch eine ganze menge versch. fallen gibt. :D

Na das hört sich doch, mal abgesehen vom fehlenden Coop-Modus, sehr gut an. Ich hatte mir damals schon ein Testvideo (ich glaube von Gamestar) angeguckt. Das hatte mir auch richtig gut gefallen. Dann werde ich wohl direkt mal mehr Punkte kaufen müssen :D Vielen Dank für die Info :goodwork:
 
Warp sollte man sich unbedingt anschauen. Vom Style her total genial und vom Gameplay her ein Metroidvania mit Top-Down Perspektive und jeder Menge witzige Ideen. Gefällt mir wirklich richtig gut.
 
Schön, dass deine Meinung auf dem Review basiert...

Zumal einer der Kritikpunkte einfach nur Käse ist. Man kann überall backtracken ohne Probleme, außer man hat das Endgame getriggert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairerweise muss man auch sagen, dass die Demo ziemlich schlecht gewählt ist. Man spielt halt nur den Anfang, wo sich das Spiel doch recht simpel gestaltet. Knackige Rätsel und viel Abwechslung gibt es halt erst später wenn man mehr Fähigkeiten freigeschaltet hat.
 
Hat hier irgendwer Orcs Must Die! für XBLA? Da ich mir für American Nightmare sowieso Punkte kaufen will würde mich interessieren, ob sich OMD vom Umfang etc. her lohnt? Sind ja immerhin auch 1200 Punkte ;-)

Sehr sogar, cooles Spiel, schnell erklärt und knackig ^_^

Hol es dir es macht süchtig und sehr viel Spass ^^
 
War gestern im Laden, weil ich mir MS Points kaufen wollte, um damit dann XBLA Games zu kaufen. Es gab 3 800-Points-Karten. Auf 2 von denen stand "12.99€" und auf einem "24.99€". Ich das nicht ein wenig zu teuer? :blushed:
 
The Splatters PAL Termin / 7 Bilder

22.02.12 - Der Indie Entwickler SpikySnail Games gibt bekannt, dass das Action-Puzzlespiel The Splatters im Frühjahr 2012 in Europa auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. In The Splatters geht's darum, mit seiner Spielfigur so stilvoll wie möglich in den Levels zu explodieren.
CLICK PICTURE (7 x The Splatters)

quelle:
gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom