XLA Xbox Live Arcade Games

Trials Evolution Trailer

[video=youtube;43tj8X7dQ2s]http://www.youtube.com/watch?v=43tj8X7dQ2s[/video]

das letzte exklusive spiel von diesem entwickler für ms weil sie ubisoft gekauft hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy fuck der Editor.

Shit das Spiel wird groß, ganz groß. GOTY 2012 confirmed!
 
Eines der wenigen XBLA-Games die ich dieses Jahr sofort kaufe.

Na klaar. :v:

Du kaufst dir doch so gut wie jedes XBLA Spiel, wenns rauskommt.
Dann zockste es ein paar mal und spielst die Woche darauf wieder was anderes.
Beende doch erstmal Halfminute Hero.


Mir ist Trials HD schon zu schwer, hab auch nicht die Geduld dafür.
 
In der Liste fehlen imo noch "Battle Block Theater" und "Fez".Sollten dieses Jahr doch endlich mal erscheinen.Warte schon eine Ewigkeit drauf.
 
Kann mir jemand gute Koop Arcade Games empfehlen ?
Hatte eine eineinhalb Jährige Xbox 360 pause und kenn mich da nicht mehr so gut aus ... :blushed:

Am besten wäre es wenn man es zu dritt spielen könnte, aber falls nur zwei Spieler geht ist das auch kein Problem.
Habe 1200 Points, Renegade Ops sieht ganz gut aus, andere Vorschläge ?

Hab schon
Splosion Man
Geometry Wars 2
Boom Boom Rocket
Metal Slug
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönliches Highlight ist ja immernoch Clash of Heroes. Diese Mischung aus Puzzle, Strategie und RPG hat mir wirklich sehr gefallen. Der Multiplayer macht uns immenroch ziemlich viel spaß :) .

ansonsten fallen mir im Multiplayer (und z.t. Singleplayer) die ein
-Castle Crushers
-Worms 2
-Peggle(!)
-Risiko

Ansonsten wenn du noch Singleplayerspiele suchst:

-Orcs must Die und Plants vs. Zombies (Tower Defense Spiele)
-Banjo Kazooie/Tooie
-Shadow Complex ("Metroidvania"spiel)
-Braid (Jump and Run mit hohem Rätselanteil)
 
Jaja, da isse wieder, die Koop Frage.
Die Antwort lautet wie immer:

Lara Croft and the Guardian of Light

Es ist ein nahezu perfektes (sry falls ich übertreibe) Koop Spiel.
Einer spielt Lara der andere diesen Typen (Name vergessen).
So kämpft man gemeinsam gegen anrückende Gegnerhorden und löst intelligente Koop Rätsel.
Es kostet genau 1200 MSP.
Ist viel lohnt sich aber!
Falls du etwas Geduld hast, das Spiel ist ein Dauergast in den Deals und Specials.
Letztes Jahr war es mindestens 3x für 600 MSP zu haben.

Scott Pilgrim das Videospiel
Weiß nicht ob du Scott Pilgrim (Comic/Film) magst.
Aber ich würde es auch sonst empfehlen.
Das Spiel bietet einen bis zu 4 Spieler Koop (allerdings nur offline).
Es ist ein spaßiger Brawler, mit sehr großen Levels.
Die Bossgegner sind toll gemacht.
Man kann die Chars aufleveln, dass diese neue Moves lernen.
So ist das Spiel viel komplexer als z.B. ein Final Fight.

@ datankian: Man kann Clash of Heroes im Koop zocken, wusste ich gar nicht.
 
@save und xnorm :aehja:

Einfach alles kopiert und pastiert :v:

Content coming soon to the Xbox LIVE Marketplace

Here is a look at some of the upcoming content scheduled for the Xbox LIVE Marketplace.*

See the blog post I’ll make for many of these for pricing and/or regional availability and follow me on Twitter for updates.
Xbox LIVE Arcade Release Date MS Points
Gotham City Impostors 8-Feb 1200
Shank II 8-Feb 800
Warp House Party Title 15-Feb 800

Game Add-ons Release Date MS Points
Forza Motorsport 4 February American Le Mans Series Pack 7-Feb 560 pts
Pinball FX 2 Epic Quest Table 15-Feb 240 pts

Deal of the Week Discount Dates Price
Crimson Alliance Add-ons Feb 7 – Feb 13
All Character Pack 800 (33% off)
Wizard 560 (30% off)
Mercenary 560 (30% off)
Assassin 560 (30% off)

Batman Arkham City Feb 14 – 20
Nightwing Bundle Pack 560 (36% off)
Robin Bundle Pack 560 (36% off)
Bat Signal 240 (33% off)
Batarang 320 (31% off)
Batmobile Toy 320 (31% off)

Sales & Specials Discount Dates Price
Square Enix Publisher Sale Feb 7 – 13 up to 50% savings

Games on Demand Release Date
Lego Harry Potter Years 1-4 7-Feb

Demos Release Date
Kinect Disneyland Adventures 7-Feb
Mass Effect 3 14-Feb

Avatar Release Date
Kinect Disneyland Adventures Update 7-Feb
Rip Curl 7-Feb
Dark Creatures 7-Feb
I Am Alive 7-Feb
Deluxe Collection 14-Feb
Batman Arkham City Update 14-Feb
Mass Effect 3 14-Feb
MTV Beavis & Butthead Collection Update 14-Feb
 
Meine Fresse sieht Trials Evolution genial aus. Ich zock Trials immer noch ab und zu (und bin mit Moensta zusammen fast immer 1./2. auf den Strecken in meiner Freundesliste, ihr Luschen :v: ). Das wird MEGAFETT :goodwork:
 
Neuer Pinball FX2 Tisch ist immer mehr als willkommen. Sollte noch viel öfter Nachschub kommen. Die Marvel Tische zu Weihnachten waren auch alle sehr schön und haben nochmal richtig Schwung in unsere kleine Pinball Community gebracht. Hoffe mal die Jungs von Zen Pinball retten das Konzept in die nächste Konsolengeneration rüber und machen genauso weiter.
 
Zurück
Top Bottom