XLA Xbox Live Arcade Games

Yep, das merkt man eh. Aber es geht um einen neuen Teil der Panzer-Dragoon-Reihe, der zu dem fantastisch aussieht. Sollte imo unabhängig von der Plattform erwähnt werden, wie es eigentlich die meisten Gamingseiten auch tun...
 
Ich kann euch allen nur das neue Indie Game Little Street racers empfehlen, kostet nur 80 Points und macht Mega Fun, sowas muss man unterstützen^^
 
Microsofts Skulls of the Shogun verschoben

06.03.12 - Haunted Temple Studios gibt bekannt, dass sich das Retro-inspirierte Strategiespiel Skulls of the Shogun auf einen unbestimmten Termin verschoben hat. Der Xbox Live Arcade Titel sollte ursprünglich im Februar 2012 veröffentlicht werden.

quelle:
gamefront.de

http://www.youtube.com/watch?v=8t7ip73Cq8s
 
wir müssen einen deadlight thread machen

Deadlight - Developer Commentary

[video=youtube;PZ-joscmvyw]http://www.youtube.com/watch?v=PZ-joscmvyw&feature=youtu.be[/video]
 
Neuer FEZ Trailer erschienen:

[video=youtube;yISbbL8UCQ4]http://www.youtube.com/watch?v=yISbbL8UCQ4[/video]


Wann wurds nochmal offiziell angekündigt? 2007? xD
 
Defenders of Ardania für XBLA angekündigt

08.03.12 - Paradox Interactive gibt bekannt, dass das iPad-Spiel Defenders of Ardania für die Xbox 360 umgesetzt und auf Xbox Live Arcade erscheinen wird.

Der "Multiplayer Tower Defense" Titel soll schon in der nächsten Woche veröffentlicht werden, ein Preis steht noch nicht fest. In Defenders of Ardania wird der Spieler seine Armeen aber auch gegen KI-Gegner und menschliche Mitspieler in die Schlacht schicken können.

Man wählt aus drei Rassen und baut 24 Türme, die sich aufrüsten lassen. Bis zu 24 Kampf-Einheiten lassen sich aufstellen.
CLICK PICTURE (3 x Defenders of Ardania)
CLICK (Shacknews: "Defenders of Ardania announced for XBLA, PC")

quelle:
gamefront.de

edit:
http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Defenders-of-Ardania/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410b37
 
Und nebenbei beleidigt Fish mal eben die komplette japanische Spieleindustrie.

Und das interessiert mich dann genau warum wenn ich das Spiel spiele? Was für ein Wind um diese Aussage gemacht wird. Ist halt seine Meinung. Ich schaue mir auch gerne Filme mit Tom Cruise an, wenn die unterhaltsam sind. Da ist mir das doch Wumpe was der Kerl in seiner Freizeit so alles erzählt.
 
Und das interessiert mich dann genau warum wenn ich das Spiel spiele? Was für ein Wind um diese Aussage gemacht wird. Ist halt seine Meinung. Ich schaue mir auch gerne Filme mit Tom Cruise an, wenn die unterhaltsam sind. Da ist mir das doch Wumpe was der Kerl in seiner Freizeit so alles erzählt.

Es war nunmal nicht schlau von ihm in so einer Situation ein derart undifferenziertes Statement fallen zu lassen.
 
Microsoft bestätigt höheren Gamerscore

13.03.12 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Gamerscore von Xbox Live Arcade-Spielen ab April 2012 erhöhen wird: Statt 200 Gamerscore-Punkte gibt es dann maximal 400 Punkte.

Die Zahl der maximalen Achievemnts wird von 20 auf 30 erhöht. Diese Änderungen sind ab April noch optional, ab Juni 2012 hingegen bindend für alle XBLA-Spiele.
CLICK (MajorNelson: "Xbox LIVE Arcade Gamerscore Policy Change")

quelle:
gamefront.de
 
das wäre der hammer!

Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an

14.03.12 - Die Dreamcast-Klassiker Shenmue und Skies of Arcadia könnten nach Jet Set Radio als nächstes für die PS3 und Xbox 360 im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das deutet Ben Harbone, Associate Brand Manager bei Sega of America, in einem Interview mit GameReactor an.

Harbone wird gefragt, welches die meistgewünschten Klassiker der Fans sind, die Sega mal im PSN und auf XBLA veröffentlichen soll. Harbone nennt in diesem Zusammenhang Shenmue und Skies of Arcadia und meint, dass Sega vielleicht schon daran arbeitet.

quelle:
gamefront.de
 
das wäre der hammer!

Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an

14.03.12 - Die Dreamcast-Klassiker Shenmue und Skies of Arcadia könnten nach Jet Set Radio als nächstes für die PS3 und Xbox 360 im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das deutet Ben Harbone, Associate Brand Manager bei Sega of America, in einem Interview mit GameReactor an.

Harbone wird gefragt, welches die meistgewünschten Klassiker der Fans sind, die Sega mal im PSN und auf XBLA veröffentlichen soll. Harbone nennt in diesem Zusammenhang Shenmue und Skies of Arcadia und meint, dass Sega vielleicht schon daran arbeitet.

quelle:
gamefront.de

Skies of Arcadia HD wäre schon einmal von mir gekauft! :D
 
Zurück
Top Bottom