XLA Xbox Live Arcade Games

solange die story von shenmue mittendrin abbricht hab ich irgendwie keine große lust drauf es nochmal zu spielen
 
Hab jetzt auch mal im Store zugeschlagen und einiges nachgekauft :)

Die beiden Castlevania DLCs (waren ja im Angebot), den letzten Alan Wake DLC und From Dust :D
Geld für ein Game hab ich noch... Empfehlungen? :)
 
American Nightmare? Jaaa, da neige ich auch zu. :) Lohnt sich die Story denn?
Hab auch sonst schon an I am Alive gedacht..
 
Action RPG von Obsidian liegt auf Eis

19.03.12 - Obsidian Entertainment gibt bekannt, dass sein Action RPG für Xbox Live Arcade derzeit auf Eis liegt und nicht weiterentwickelt wird. Das Spiel sollte ursprünglich im 1. Quartal 2012 erscheinen.

Jetzt stellt Obsidian das Projekt auf den Prüfstand und will dann entscheiden, wie es mit dem Spiel weitergeht.
CLICK (Joystiq: "Obsidian's XBLA title 'on hold'")

quelle:
gamefront.de

obsidian und ms scheinen ein paar probleme zu haben.
erst die meldung von dem gecancelten next-gen projekt und jetzt das noch.
 
Klassiker Dragon’s Lair wohl bald für XBLA

19.03.12 - Microsoft bereitet den Arcade-KLassiker Dragon's Lair offenbar für eine Veröffentlichung auf Xbox Live Arcade vor. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die PEGI hevor. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft liegt noch nicht vor.

quelle:
gamefront.de
 
oh ich hab dich wohl falsch verstanden, ich dachte du meinst den "Writer" DLC für Alan Wake.
American nightmare hab ich nur die demo gezockt aber die fand ich gelinde gesagt kacke.

Achso, brauchte nur noch einen DLC von Alan Wake dazukaufen. Den anderen hatte ich schon. ;)

Naja mal sehen, wenn es von American Nightmare auch eine Demo gibt, spiel ich das erstmal an.
 
sine mora bisher 3 reviews und alle sind begeistert:

Eurogamer 03/20/12 Review 9 out of 10
Gamer Limit 03/20/12 Review 9.5 out of 10
Destructoid 03/20/12 Review 9.5 out of 10

edit:
Hybrid Beta Test beginnt im April

21.03.12 - 5th Cell gibt bekannt, dass zum Shooter Hybrid (XBLA) Ende April 2012 ein geschlossener Beta Test stattfinden wird. Auf der offiziellen Website können sich Interessenten für den Test anmelden. Beta Keys sollen dann in ein paar Wochen verschickt werden.

quelle:
gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Review: Sine Mora

Sine Mora isn’t only of the best shmups in years, it’s one of the boldest and most fascinating games of this generation, period. What it lacks in finesse, it more than makes up for in its original art direction and deep lore. It’s a shmup that not only offers replayability and strategic choice, but also a story that can be discussed, worshiped, and analyzed for months to come.

Digital Reality and Grasshopper Manufacture have created an absolute revolution in contemporary game design that proves beautiful, original things can still be done beyond the realm of first- and third-person shooters. It’s just as brave and elegant as Journey, while being as accessible and fun as a cherished Irem classic. Even if you think this game isn’t for you based on genre, Sine Mora may unexpectedly surprise and delight you.

I worry that there will never be another game like Sine Mora, when I should be happy there is at least one. This is that one. And, thankfully, it’s eternal.

http://www.destructoid.com/review-sine-mora-224060.phtml
 
Holla die Waldfee :o

Den Vergleich mit Journey find ich jetzt etwas schwammig :ugly:, aber der Titel wird interessanter. Weiß einer ob es Multiplayer hat und wie teuer es ist?
 
Zurück
Top Bottom