XLA Xbox Live Arcade Games

trails sieht wirklich gut aus
trails werde ich mir holen
trailssssssssssssssssssssssssssssssssssss ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:v:
 
Danke für die Koop Vorschläge.

Lara Croft and the Guardian of Light,
Scott Pilgrim das Videospiel
und Clash of Heroes hört sich ganz interessant an. Werd mir mal eins davon raussuchen:)
 
Guardian of Light ist wirklich ein Knaller. Eins meiner liebsten Download-Games.
 
Habe mir Lara Croft geholt mit den 600 Points die ich noch auf nen anderen Account hatte:)

Jetzt noch schauen wie ich die 1200 ausgebe...
 
Hat hier irgendwer Orcs Must Die! für XBLA? Da ich mir für American Nightmare sowieso Punkte kaufen will würde mich interessieren, ob sich OMD vom Umfang etc. her lohnt? Sind ja immerhin auch 1200 Punkte ;-)
 
Hat hier irgendwer Orcs Must Die! für XBLA? Da ich mir für American Nightmare sowieso Punkte kaufen will würde mich interessieren, ob sich OMD vom Umfang etc. her lohnt? Sind ja immerhin auch 1200 Punkte ;-)

also es gibt 24 level.
finde der umfang passt - das einzige was wirklich negativ ist, ist das es keinen coop-modus gibt - würde sich bei dem game wirklich anbieten.
hat auch meiner meinung nach einen hohen wiederspielwert, da es so spassig ist und es doch eine ganze menge versch. fallen gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom