XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Müsste Stage 38 sein, wenn ich mich nicht irre. Das ist aber meiner Meinung nach eher einer der "lockeren" Stages, wie du sie in deinem Beitrag beschrieben hast. Hab auch nur zwei Anläufe gebraucht. Man muss halt erst herausfinden welche Gegner man zuerst ausschalten sollte. Das erleichtert die Aufgabe erheblich.

Gatling Gears ist nett, aber mit 1200MSP zu teuer, zumindest für mich. Werde warten, aber bei nem Deal vielleicht zuschlagen. 800MSP würde ich wohl ausgeben, selbst wenn ichs dann nur einmal im Coop durchzocke.

ich mag zur zeit strania sehr. einfach ein klasse shmup mit nettem scoring-system!
und der "side vower"-dlc ist von der schwierigkeit her nicht ohne. schon beim ersten endgegner, bzw. der ersten stage überhaupt, ist imo massiv obacht angesagt, während die gesamte erste stage im hauptspiel vergleichsweise einfach ist.

neues blood rayne game

http://www.youtube.com/watch?v=mNUxbVtni4g

interessanter grafik stil, allerdings so völlig komplett anders wie die alten teile.
Hui, garnicht mal schlecht. Schein bisschen Metroidvania-artig zu werden.

Ein 2D-Castlevania mit HD-Grafik erhoffe ich ja seit langem eigentlich von Konami. Aber die Deppen raffen es einfach nicht - stattdessen wurde dieses lächerliche Recycling-Castlevania gemacht. :rolleyes:

Hui, garnicht mal schlecht. Schein bisschen Metroidvania-artig zu werden.

Ein 2D-Castlevania mit HD-Grafik erhoffe ich ja seit langem eigentlich von Konami. Aber die Deppen raffen es einfach nicht - stattdessen wurde dieses lächerliche Recycling-Castlevania gemacht. :rolleyes:

das stimmt in der tat :)

es fehlt einfach an solchen spielen, und shadow complex 2 wartet ja auch noch auf sich

hab mir heute mal outland gegönnt ... das spiel kann ich nur jedem ans herz legen ... ein sehr schöner atmosphärischer plattformer :)

Zurück
Top Bottom