XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat sich denn jemand Toy Soldiers gekauft?

ich mag tower defense spiele.
aber es kommt mir so vor als müsste man ständig aktiv selbst die abwehr stellungen benutzen.
nun möchte ich aber nicht ständig u.a. im sniper turm die gegner ausschalten, sondern überlegen welche neuen stellungen wo gebaut oder verbessert werden müssen.

ist das spiel am ende mehr ein ego shooter als ein tower denfense spiel?

hat sich denn jemand Toy Soldiers gekauft?

ich mag tower defense spiele.
aber es kommt mir so vor als müsste man ständig aktiv selbst die abwehr stellungen benutzen.
nun möchte ich aber nicht ständig u.a. im sniper turm die gegner ausschalten, sondern überlegen welche neuen stellungen wo gebaut oder verbessert werden müssen.

ist das spiel am ende mehr ein ego shooter als ein tower denfense spiel?

also wenn du absolut nur passiv zocken willst dann ist das nichts fuer dich

es gibt level da muss man eingreifen (feindliche stellungen zerstoeren)

bei einigen nonstop und andere wiederum kann man passiv spielen

ich wuerde mir es allerdings nicht entgehen lassen

Ich hab mal kurz ne generelle Frage, zu Arcade und Games on Demand.

Man kauft einige Arcade Games aber irgendwann ist HD voll, kann man diese gratis nochmals runterladen, nachdem man diese auf der HD gelöscht hat?

Danke

Ich hab noch 1600 Punkte die heute ausgegeben werden müssen (danach hat meine Xbox erstmal einige Zeit lang kein Internet)

Was könnt ihr mir so empfehlen? Hatte da in den letzten Monaten keinen richtigen Überblick mehr gehabt :blushed:

Suche Spiele für Singleplayer, denn wie gesagt, kein Internet ;)

Wie ist Magic: The Gathering?

magic ist top macht mir auch ohne inet fun fuer mich ein must have

ab und an kommen so unglaubliche spiele zustande das man das kaum glauben kann

Kenn Deinen Geschmack jetzt nicht, aber so ganz spontan fallen mir "'Splosion Man" und "The Misadventures of P.B. Winterbottom" ein, die mir gut gefallen haben. Jeweils 800.
Immer wieder nett auch Serious Sam HD, aber der kostet leider 1200. Hab jetzt gerade keinen Überblick, was sich noch für 400 lohnt.

Zu Magic: TG kann ich leider nichts sagen. Man hört aber immer wieder Gutes.

Fake EDIT: Meine Frau empfiehlt noch ganz warm BubbleBobble Neo. Auch 800. Ich bin damit nie warm geworden, vielleicht muss man das früher mal gespielt haben, um es so richtig würdigen zu können.

Zurück
Top Bottom