XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm..kann es sein, dass man herausforderungen nur an gekauften Automaten erstellen kann? Was is der Unterschied zwischen Spiel kaufen und Spiel für alle Systeme kaufen? Kann ich als Silbermitglied überhaupt im Game Room etwas kaufen?

Vllt. kann einer von euch ja mal ne Herausforderung erstellen und mich da einladen. Das Feature würde ich mir gern mal näher ansehen und vor allem interessiert mich ob man den Automaten kaufen muss um an ner Herausforderung teilzunehmen.

hmm..kann es sein, dass man herausforderungen nur an gekauften Automaten erstellen kann? Was is der Unterschied zwischen Spiel kaufen und Spiel für alle Systeme kaufen? Kann ich als Silbermitglied überhaupt im Game Room etwas kaufen?

Vllt. kann einer von euch ja mal ne Herausforderung erstellen und mich da einladen. Das Feature würde ich mir gern mal näher ansehen und vor allem interessiert mich ob man den Automaten kaufen muss um an ner Herausforderung teilzunehmen.

hab mir Centipede geholt, kann dich gern herausfordern.

kaufen kannst als silber mit sicherheit, auf das geld verzichtet ms sicher nich, nur die frage ob bestenlisten funktionieren.

und "alle systeme" heißt, für box und pc, da gibts ja auch so ne gamerscore sache. hab da kein plan von, da ich nich am pc zocke.

tjoa, da stand "herausforderung konnte nich erstellt werden"
geht wohl nur, wenn beide das spiel ham.

wenn ich ne herausforderung zu nem spiel machn will, welches ich nich hab, kommt gleich der kaufen schirm.

Zuletzt bearbeitet:
tjoa, da stand "herausforderung konnte nich erstellt werden"
geht wohl nur, wenn beide das spiel ham.
hmm...das is ja mal scheiße...ich meine bei der Überzahl die es wahrscheinlich irgendwann an Automaten geben wird wäre es schon nett gewesen, wenn auch nicht-Besitzer eber dieser, wenigstens mit dieser 5 Coin Sache hätten mitspielen können. Ich mein die muss man sich ja auch erstmal verdienen (und hätte sogar noch spaß daran)..

Das is echt Schade

kaufen kannst als silber mit sicherheit, auf das geld verzichtet ms sicher nich, nur die frage ob bestenlisten funktionieren.
Obwohl ich die Points zwar nicht habe, hab ich mehrere Male versucht n Automaten zu kaufen und es ist nie etwas passiert. Normalerweise bekomm ich doch dieses Fenster geöffnet wo steht wieviel Points ich noch habe, was dieser Download kostet, etc. - Bei mir kam aber echt garnix. A gedrückt-Null reaktion...
Ist übrigens genauso wie beim Erstellen von Herausforderungen. Ich hab n Spiel ausgewählt und als ich die Herausforderung erstellen wollte is ebenso nix passiert (kein Kaufen Bildschirm) - Deshalb kam mir so der Gedanke mit dem Gold-Abo..

Ich probiers nachher nochmal, mal sehen ob dann irgendwas geht..

edit: Also jetzt gehts mit dem Kaufen, waren wohl vorhin nur irgendwelche Anlaufschwierigkeiten

Aber ich hab gleich wieder ne Frage und zwar, was soll das eigentlich mit diesem Rewind Feature? Ich mein kann man das ständig benutzen, auch bei Challenges? Wäre ja hirnrissig..

Zuletzt bearbeitet:
hirnrissig sind teilweise 3€ für extrem alte SPiele die nur aus Pixeln bestehen

jo vor allem halt die atari 2600 spiele, weiß nich wie jetzt die preise sind, aber ich hab meinen inkl nem dutzend modulen, von denen 2 stück 32in1 teile waren anno 1995 für 20 mark bekommen. und die in game room feilgebotenen 2600 spiele sind ALLE auf den 32in1 modulen :lol:

andererseits zahlt man ja nich nur fürs spiel selber sondern auch für die infrastruktur, die präsentation, leaderboards et al. finds für klassiker welche ich als kleines kind gezockt hab okay, und da ich points billig aus uk bekomm kost mich n spiel 2 euro, dat is nu wirklich nich die welt.

ich hab jetzt ateroids und centipede.

es wird übrigens jede woche 7 neue spiele geben.
ich bin vor allem gespannt, ob dann auch spiele aus anderen jahrzehnten auftauchen werden und ob die preise gleich bleiben bei zb nem virtua fighter, killer instinct, oder daytona usa usw usf

jo vor allem halt die atari 2600 spiele, weiß nich wie jetzt die preise sind, aber ich hab meinen inkl nem dutzend modulen, von denen 2 stück 32in1 teile waren anno 1995 für 20 mark bekommen. und die in game room feilgebotenen 2600 spiele sind ALLE auf den 32in1 modulen :lol:

andererseits zahlt man ja nich nur fürs spiel selber sondern auch für die infrastruktur, die präsentation, leaderboards et al. finds für klassiker welche ich als kleines kind gezockt hab okay, und da ich points billig aus uk bekomm kost mich n spiel 2 euro, dat is nu wirklich nich die welt.

ich hab jetzt ateroids und centipede.

es wird übrigens jede woche 7 neue spiele geben.
ich bin vor allem gespannt, ob dann auch spiele aus anderen jahrzehnten auftauchen werden und ob die preise gleich bleiben bei zb nem virtua fighter, killer instinct, oder daytona usa usw usf

ich kauf mir erst was sobald was aus anderen Jahrzehnten kommt.

Ein King of Fighters würde mich freuen =)

Ich find die Grundidee eigentlich auch ganz cool und bin auch ein Retrofanatiker vor dem Herrn, aber nochmal zahl ich für uralte Arcade- und 8Bit-Kamellen nicht.
Ich hab schon etliche Games auf XBLA gekauft, noch einmal ist mir das zu doof. Wär ja nett gewesen, wenn man seine bisherigen Atari- und Arcadespiele hätte einbinden können, aber klar, es wird jetzt lieber nochmal die Hand aufgehalten.
Zumal es etliche gute Retrocompilations gibt. Gut, auf Leaderboards oder Achievements muss man da verzichten, aber das ist für mich erträglich.

Kann aber gut sein, dass ich mir noch das eine oder andere hole, wenn es dann mal in die Neunziger-Ära geht.

Thunder ... Thunder ... Thunder ... Hydro Thunder HOOOOOAAAAAAAAAA

http://www.youtube.com/watch?v=Y-sOaUAgbB4

ups da hab ich was verwechselt. ;)

Hydro Thunder würde schon gut zum XBL Arcade angebot passen.
ich warte schon lange auf ein Wave Race artiges spiel.
das die Xbox schönes wasser darstellen kann haben Banjo 3 und Halo 3 bewiesen.

Hydro Thunder geht leicht in eine andere richtung als ich es gerne hätte, aber sicherlich ein interessantes spiel.

Hydro Thunder Fuck yeah!

ich zocke zz. das dreamcast orginal und das bringt richtig fett spass.
wenn das gameplay genauso cool ist wird das n pflichtkauf und ein XBLA highlight für dieses jahr :)

Hydro Thunder Fuck yeah!

ich zocke zz. das dreamcast orginal und das bringt richtig fett spass.
wenn das gameplay genauso cool ist wird das n pflichtkauf und ein XBLA highlight für dieses jahr :)
ist das spiel vom gameplay her wie wave race?
ein neues wave race oder halt einen guten wave race ersatz würde ich nämlich echt toll finden :D

Hey Leute!

Da meine Xbox bekanntlich fetze ist und ich trotzdem in der Welt von LIVE herumhängen will, bin ich erzeit immer mit dem Games for Windows Client online. Der Game Room genießt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.

Wer Herausforderungen gegen mich spielen möchte: Mein Live-Account ist "Savethestyle" und ich spiele folgende Game Room-Klassiker:

Asteroids, Centipede, Yars Revenge, Super Cobra, Finalizer und Crystal Castle. :)

ist das spiel vom gameplay her wie wave race?
ein neues wave race oder halt einen guten wave race ersatz würde ich nämlich echt toll finden :D

leider hab ich wave racer 64 nie gezockt (jaja ich geh in die ecke und schäm mich ^^). schau dir mal auf youtube n paar videos an, die geben einen ganz guten eindruck zum spiel.
der fokus liegt auf checkpoint rennen mit dem ziel (je nach schwierigkeit) 1-3 zu werden. dabei ist das einsammeln und das richtige einsetzen von boost das A und O.

ich denke es wird ne demo zu dem spiel geben, damit wird man sich den besten eindruck machen können :)

oh man wave racer 64 einfach geil
ich muss ja nicht unbedingt retro haben aber das game wuerde ich heute auch noch zocken

Zurück
Top Bottom