XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird zu 100% mein nächstes Arcade Game
Übrigens ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber MS hat sich die Namensrechte von HT von Midway gekauft

wobei ich es nicht gutheiße, dass solche sachen wie hydrophobia auf xbla kommen...

ich bevorzuge titel aus deinem vorherigen post.

abgerdeht, indie-style, nische. so in die richtung, was auf dem retail markt keinen platz mehr findet. :)

wobei ich es nicht gutheiße, dass solche sachen wie hydrophobia auf xbla kommen...

ich bevorzuge titel aus deinem vorherigen post.

abgerdeht, indie-style, nische. so in die richtung, was auf dem retail markt keinen platz mehr findet. :)

bin da auch deiner meinung.
aber es kann doch trotzdem nicht schaden, wenn ab und zu sowas wie hydrophobia rauskommt.

die von 4players behaupten, es sei erst jetzt für xbla angekündigt!?
und wieso schrieb ich schon im september letzten jahres!? :-?

nich mein fall, aber mal ne woche nix is ja nich so schlimm, wenn noch sooo viel auf xbla kommt:

fez
pb winterbottom
south park tower defense
insanely twisted shadow planet
serious sam hd
perfect dark remake
weitere lucas arts remakes...

da gibts mehr dinge auf die ich mich freu als bei retailgames. dort im moment eigentlich nur
ff13
alan wake
blazblue

naja jetzt könnt man ne neue liste machen:

- fez
- insanely twisted shadow planet
- shank
- dishwasher: vampire smile
- comic jumper
- monkey island 2 special edition
- limbo (!!!!!!!!!!!!!!)
(und sicher noch einige spiele welche ich jetzt grad vergessen hab=

und im gegensatz zu meinen alten retailbehauptungen, wird man ja jetzt auch noch von retailhits erschlagen.

krasses jahr, wer soll das alles zocken!?

http://www.youtube.com/watch?v=1K3szgXTfmM
http://www.youtube.com/watch?v=gYwesyxvF5k
http://www.youtube.com/watch?v=08ncpwPAq2o

Comic Jumper sieht bisher noch nicht ganz so prall aus wenn ich ehrlich bin. Und ich mag 'Splosion Man wirklich.

@Mango: Shadow Planet war bisher nie offiziell für XBLA angekündigt worden. Es war nur bekannt, dass es die Macher dort veröffentlichen wollten und es bei MS eingereicht haben.

Zu meinen Day 1-Kandidaten gehören:

- Monkey Island 2
- Hydro Thunder
- Shadow Planet
- Limbo
- Fez
- After Burner Climax

Und Hydrophobia bin ich auch nicht abgeneigt.

ich weiss es gehört eigentlich zum game room thread, aber ich denke das es trotzdem auch nochmal hier gepostet werden kann:

Microsoft: "Dreamcast-Spiele im Game Room möglich"
30.03.10 - Microsoft könnte in seiner virtuellen Spielhalle "Game Room" durchaus auch Dreamcast-Spiele-Klassiker anbieten. Das sagte Major Nelson (Larry Hryb) von Microsoft in einem Interview mit HipHopGamer.

Microsoft will im "Game Room" so viele Spiele wie möglich veröffentlichen. Im Fall des Dreamcast geht es laut Major Nelson nur um die Lizenzen - wenn Microsoft sie kriegen kann, dann würde man auch Dreamcast-Spiele anbieten.

quelle:
gamefront.de

ich weiss es gehört eigentlich zum game room thread, aber ich denke das es trotzdem auch nochmal hier gepostet werden kann:

30.03.10 - Microsoft könnte in seiner virtuellen Spielhalle "Game Room" durchaus auch Dreamcast-Spiele-Klassiker anbieten. Das sagte Major Nelson (Larry Hryb) von Microsoft in einem Interview mit HipHopGamer.

Microsoft will im "Game Room" so viele Spiele wie möglich veröffentlichen. Im Fall des Dreamcast geht es laut Major Nelson nur um die Lizenzen - wenn Microsoft sie kriegen kann, dann würde man auch Dreamcast-Spiele anbieten.

quelle:
gamefront.de

das wäre natürlich ur-nice :)

quelle:
gamefront.de

Aufgepeppte Versionen von Soul Reaver, Shadow Man, Grandia 2, Headhunter usw. wären schon was.

Aufgepeppte Versionen von Soul Reaver, Shadow Man, Grandia 2, Headhunter usw. wären schon was.
meist du mit aufpeppen die grafik?
weil im game room hab ich bis jetzt nichts von besserer grafik gesehen, was auch wohl ausdrücklich so sein soll.

ich glaube MS würde auch weniger spiele wie Shadow Man oder Grandia 2 in den game room bringen.
eher so arcade spiele wie Crazy Taxi oder Power Stone.

und wenn ich mir jetzt aktuell die XBL arcade version von Hydro Thunder ansehe, wäre ich auch eher froh wenn solche klassiker mit neuer grafik als XBL arcade spiele kommen und nicht in den game room.

meist du mit aufpeppen die grafik?
weil im game room hab ich bis jetzt nichts von besserer grafik gesehen, was auch wohl ausdrücklich so sein soll.

ich glaube MS würde auch weniger spiele wie Shadow Man oder Grandia 2 in den game room bringen.
eher so arcade spiele wie Crazy Taxi oder Power Stone.

und wenn ich mir jetzt aktuell die XBL arcade version von Hydro Thunder ansehe, wäre ich auch eher froh wenn solche klassiker mit neuer grafik als XBL arcade spiele kommen und nicht in den game room.

Ja, hast natürlich Recht :) - dann sage ich mal lieber so: mögen aufgepeppte Versionen von Dreamcast-Spielen wie Shadow Man und Co. irgendwann kommen - wäre schon toll diese Spiele aufgewertet (sound- und grafiktechnisch) mal wieder zu spielen.

da es um game room geht geh ich eher von so sachen wie crazy taxi aus, wird nur arcadiges zeug kommen denk ich.

wobei ich lass mich natürlich eines besseren belehren, könnt ja sein, dass sie nur nen großen emulator-treffpunkt draus machen, statt ausschließlich arcade-feeling.

coole oster-aktion von ms:

Das Oster Sonderspecial

Sparen, spielen, Spaß haben
Ausgewählte Xbox 360 Arcade-Games – jetzt bis zu 50% günstiger
Vom 1. bis 7. April sparst du bis zu 50% beim Kauf ausgewählter Arcade-Games für Xbox 360. Dazu gehören beispielsweise neben der Neuauflage des Spielhöllenklassikers Super Street Fighter II HD auch der Rätselblockbuster Lumines Live, das knetfigurige Adventuregame Wallace & Gromit #1, das völlig abgefahrene Rennspiel Mad Tracks und zahlreiche weitere Games. Fans der Comicserie South Park kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Schlüpft in die Rolle von Stan, Kyle, Kenny und Cartman oder entscheidet euch für einen anderen schrägen Typen aus South Park im spaßigen Xbox LIVE Arcade-Game South Park Let's Go Tower Defense Play. Jetzt zuschlagen, sparen und Spaß haben.

• Age of Booty (400 statt 800 Microsoft Points)
  • Defence Grid (400 statt 800 Microsoft Points)
  • Lumines LIVE (400 statt 800 Microsoft Points)
  • Mad Tracks (400 statt 800 Microsoft Points)
  • Rocket Riot (400 statt 800 Microsoft Points)
  • Schizoid (400 statt 800 Microsoft Points)
  • South Park (400 statt 800 Microsoft Points)
  • Super Street Fighter II HD (560 statt 1200 Microsoft Points)
  • Track & Field (240 statt 400 Microsoft Points)
  • Wallace & Gromit Ep. 1 (400 statt 800 Microsoft Points)
quelle:
areagames.de

edit:

also defence grid und schizoid hol ich mir sicher - bei age of booty und south park bin ich noch am grübeln.

Zurück
Top Bottom