XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
game #3 ist jetzt battle block theater!?
natürlich ein pflichtkauf, wie alien hominid und castle crashers zuvor schon.

joe danger wird wohl bei psn geshared und charlie murder is ne
überlegung wert, ist immerhin vom macher von dishwasher.
einzig breach spricht mich als online only moderner kriegsshooter null an.

Ja. Da wird der Sinn der XBLA-Games doch klar verfehlt. Wieso gibt es dieses SPiel nicht als Retail-Version, genau wie auf dem PC auch?

Du weißt doch noch gar nicht in welchem Umfang das spiel kommt!
Wenn er nur ein Online Shooter ist mit 5 Maps, wäre ich eher entäuscht wenn es als Retail-Game erscheinen würde. Ausserdem solltet Ihr endlich aufhören zu denken das XBL Aracde ein Mini-Spiele Kaufhaus ist. Wipeout HD ist doch genau so nur auf den PSN erschienen.

es kommt ein yu-gi-oh! spiel für xbla :wohoo:

10.04.10
XBLA-Auftritt im Sommer

Wie Konami bekannt gibt, wird die Yu-Gi-Oh!-Serie diesen Sommer erstmals auch die Xbox 360 heimsuchen, genauer gesagt die Xbox Live Arcade.
Neben einem auf der gleichnamigen TV-Serie basierenden Story-Modus wird Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels auch diverse Mehrspielermodi wie Online-Partien gegen Spieler gleichen Ranges, gegen zufällig ausgeloste Kontrahenten oder gegen Freunde mit frei festlegbaren Regeln bieten.
Zudem wird man sich mit bis zu vier Rivalen messen sowie Voice- und Text-Chat nutzen können. Globale Ranglisten werden ebenfalls versprochen.
Erste Screenshots können in der Galerie begutachtet werden.
quelle:http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/22173/2009013/Yu_Gi_Oh!_5Ds_Decade_Duels.html

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wann dieser Western- Shooter kommt? Das Spiel heißt glaub ich Lead and Gold und soll erst für den PC erscheinen und dann für XBLA und PSN. Nur ist die PC Version auf ende März verschoben worden und von den anderen Versionen hab ich nix mehr gelesen.

Zurück
Top Bottom