Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Oh Switchball soll ja was ganz feines sein und mein Punktekonto ist ja noch voll da werde ich wohl zuschlagen. Nur wann soll ich das alles zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende November würde mich freuen, mittlerweile hatte ich gar nicht mehr mit einem Release in diesem Jahr mehr gerechnetNeues (?) vom Sorgenkind SWOS:
http://eurogamer.de/article.php?article_id=86775
Angepeilt wird jetzt Ende November. Die Zertifizierung von MS steht wohl noch aus.
Hauptknackpunkt für die Verzögerungen war der Netcode, der teilweise neu erstellt werden musste.
(Lieber Gott, lass mich nicht wieder töten...)
xbox-archiv.de
Screwjumper erscheint am 14. November
Aus einem aktuellen Video des Xbox LIVE Arcade Spiels Screwjumper geht hervor, dass der Titel am 14. November, also nächsten Mittwoch, auf dem Xbox LIVE Marktplatz landen soll. Die Entwickler des Spiels, Frozen Codebase, werkeln derzeit auch an dem Naturgewaltenspiel Elements of Destruction rum, zu dem es auch schon ein paar Bilder gibt und das ebenfalls unter den Fittichen von THQ entsteht.
Screwjumper ist ein 3D Actionspiel, bei dem ihr als Spieler in die Tiefen chaotische Minenwelten befördert werdet. In mehr als 20 Minen auf 4 Planeten ist es eure Aufgabe Aliens dorthin zurückzutreiben von wo sie hergekommen sind.
Im ganzen Spiel geht es ständig nach unten. Während ihr die Unterwelten erforscht könnt ihr Strukturen in Kombos zerlegen und mit reichlich Dynamit Ziele erledigen. Je mehr Fahrt ihr im freien Fall aufnehmt, umso stärker werdet ihr auch. Es stehen euch die sechs Charaktere Skruii (Vorarbeiter der Screwjumpers Union), Filch (rastloser Nervenkitzelsucher), Zyree (unberechenbar), Xoona (sehr distanziert), Ula (verrückt) und Zomar (mysteriös) zur Verfügung.
An Spielmodis erwarten euch vier Single Player Varianten: Destruction, Race, Time Trial und Score. Im Multiplayer könnt ihr im Systemlink oder auf Xbox LIVE mit euren Freunden Spielen. Ein Datum an dem das Spiel erscheint ist leider noch nicht bekant.
Omega V![]()
![]()
![]()
![]()
krank und freakig, passt auf keine andere Konsole besser als auf die 360 8)
Die UNO Runde gestern war übrigens sehr sehr angenehm keine Ahnung warum wir diese Softwareperle so lange verschmäht haben. Wenn dann noch meine Live Demo Präsentation geklappt hätte aber da kann ja das Uno Spiel nix für.![]()
Ok wird gemacht im moment hätte ich noch anzubieten das man den Online Mode von Tekken DR zwar kaufen kann aber hinterher nicht runterladen.![]()
Arcade Überraschung am nächsten Mittwoch?
12.11.2007 um 12:20 - Autor Mreich - (Permalink)
Wie XBLArcade.com berichtet, soll am 15. November 2007 das 100. Xbox LIVE Arcade Spiel auf dem Marktplatz erscheinen. Um dies gebührlich zu feiern soll es angeblich eine große Überraschung geben, denn die Seite will erfahren haben, dass man neben dem Spiel Screwjumper einen Nachfolger zum bekanntesten LIVE Arcade Spiel aller Zeiten veröffentlichen wird. Geometry Wars ?
[url=http://gcult.de/heaven/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=77&Itemid=56]GCult News[/url] schrieb:Ab dem 14.11.2007 wird Microsoft Screwjumper und Shrek N Roll zum Download anbieten. Beide Titel werden 800 Punkte kosten.