XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumindest als Brettspiel genießt Talisman seit den 80ern Kultstatus.
Und das total zurecht, hab das Game als amerikanische Originalausgabe und bin ziemlich gespannt auf die Arcade Umsetzung.

Neue Inhalte für Bomberman Live und Pinball FX

22.10.2007 um 18:42 - Autor Mreich - (Permalink)
Microsoft gibt bekannt, dass kommenden Mittwoch neue Inhalte zu den Xbox LIVE Arcade Spielen Pinball FX und Bomberman Live auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen sollen.
Bisher ist allerdings nur bekannt, dass für Bomberman Live ein neues “Bomb-Up Pack 3″ zur Verfügung stehen wird. Was es genau für den Flipper Pinball FX geben wird ist nicht bekannt. Ebenso ist unbekannt was diese kosten werden.

xbox-archiv.de

schon jemand nen plan auf was wir uns diese woche freuen können ?

The Arcade scene gets interesting this week, with the release of the big title Battlestar Galactica and Taitos game Exit. The latter is released on PSP and got pretty good review scores, while the former is very much online based.

Quelle: Gamersyde

Ich hole mir eher Ikaruga (wegen dem Online-Coop) ... den hat ja Omega leider nicht.
jo, Ikaruga wird sowieso gekauft, wollten wir doch zusammen über XBoxLive durchzocken :)

hmmm, Omega V hat keinen Coop? wirklich schade... naja, werde dann mal die Testversion ziehen und dann über einen Kauf entscheiden... das Video gefällt mir jedenfalls top :goodwork:

jo, Ikaruga wird sowieso gekauft, wollten wir doch zusammen über XBoxLive durchzocken :)

hmmm, Omega V hat keinen Coop? wirklich schade... naja, werde dann mal die Testversion ziehen und dann über einen Kauf entscheiden... das Video gefällt mir jedenfalls top :goodwork:

Gesegnet seien die Testversionen ;)

Und Ikaruga wird natürlich im Coop gezockt 8)

Am Mittwoch kommt Mutant Storm Empire

29.10.2007 um 18:01 - Autor Mreich - (Permalink)
Microsoft gibt bekannt, dass am kommenden Mittwoch (31.10.07) das Xbox LIVE Arcadespiel Mutant Storm Empire auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Das Spiel soll in der Vollversion 800 MS Punkte kosten und ist der direkte Nachfolger von Mutant Storm Reloaded, welches bereits Dezember 2005 von Entwickler PomPom Games für die Xbox 360 erschienen ist.
Mutant Storm Empire enthält 16 Levels die auf vier unterschiedliche Welten verteilt sind. Neben einem Offlinemodus gibt es auch einen Koop-Modus und einen Multiplayermodus für zwei Spieler über Xbox LIVE.

xbox-archiv.de

Kostenloser Pinball FX Tisch
30.10.2007

Dass es zum Xbox LIVE Arcade Spiel Pinball FX am kommenden Mittwoch einen neuen Tisch mit dem Namen “Buccaneer” geben wird berichteten wir euch bereits. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass dieser 200 MS Punkte kosten sollte, doch weit gefehlt. Wie nun bekannt wurde, wird dieser mit dem Start zu Halloween komplett kostenlos auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen!

Kostenloser Pinball FX Tisch
30.10.2007

Dass es zum Xbox LIVE Arcade Spiel Pinball FX am kommenden Mittwoch einen neuen Tisch mit dem Namen “Buccaneer” geben wird berichteten wir euch bereits. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass dieser 200 MS Punkte kosten sollte, doch weit gefehlt. Wie nun bekannt wurde, wird dieser mit dem Start zu Halloween komplett kostenlos auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen!

coole sache :-):-)

Na, heute hat MS die deutschen XBOX-Live Nutzer mal richtig lieb! Weil neben Mutant Storm Empire und dem kostenlosen Pinball FX-Tisch haben sie heute noch zusätzlich das (von mir schon längst vergessene) Turtles Arcade veröffentlicht, und das beste daran ist, es ist KOSTENLOS! Also wer's nicht hat, zieht's euch!

Na, heute hat MS die deutschen XBOX-Live Nutzer mal richtig lieb! Weil neben Mutant Storm Empire und dem kostenlosen Pinball FX-Tisch haben sie heute noch zusätzlich das (von mir schon längst vergessene) Turtles Arcade veröffentlicht, und das beste daran ist, es ist KOSTENLOS! Also wer's nicht hat, zieht's euch!

Kostenlos? Kostenlos ist immer gut :D

Was? Also ich hab's mir so gegen 10.30 Uhr runtergeladen und da war's kostenlos.

Hab's jetzt auch gerade kurz gespielt und es ist definitiv die Vollversion die ich geladen hab. Hab mich allerdings schon gewundert, weil als ich's geladen hab war sowohl die Test- als auch die Vollversion kostenlos. Da haben sie bei MS anscheinend einen Fehler gemacht. Aber wie gesagt, ich hab devinitiv nichts bezahlt (geht auch gar nicht, weil ich keine Points mehr habe)

Zuletzt bearbeitet:
Was? Also ich hab's mir so gegen 10.30 Uhr runtergeladen und da war's kostenlos.

Hab's jetzt auch gerade kurz gespielt und es ist definitiv die Vollversion die ich geladen hab. Hab mich allerdings schon gewundert, weil als ich's geladen hab war sowohl die Test- als auch die Vollversion kostenlos. Da haben sie bei MS anscheinend einen Fehler gemacht. Aber wie gesagt, ich hab devinitiv nichts bezahlt (geht auch gar nicht, weil ich keine Points mehr habe)

Jupp, war ein Fehler von MS :) ... habe auch die Vollversion noch kostenlos runterladen können - ist zwar nicht mein Fall, das Spiel, aber umsonst ist umsonst :D

Zurück
Top Bottom