XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So diese Woche kommt endlich Undertow aber blind wird das Spiel nicht gekauft.

And coming out this Wednesday on Xbox LIVE Arcade is Undertow.

2046984175_da94835026_m.jpg

"Undertow" redefines aquatic based shooters through a mix of high-definition graphics, intuitive controls and multiple modes of game play action. "Undertow" features a story driven single player campaign, on and offline co-op, and multiplayer for up to 16 players over Xbox LIVE. Players battle for control of the oceans as one of three selectable races, each with four unique, upgradeable units. "Undertow" will be available worldwide this Wednesday for 800 Microsoft Points and is rated E10+.
• For more details on “Undertow,” please visit http://www.xbox.com/en-US/games/u/undertowxboxlivearcade/

coole sache :) so langsam muss ich dringend mein punkte konto mal wieder füllen.
ich habe auf vier accounts jeweils irgendwas unter 400 punke übrig. das ärgert
mich jedes mal wenn ich es sehe.

sagt mal... sind die heruntergeladenen Games neuerdings an den Account gebunden, mit dem sie runtergeladen wurden :-? :-? :-?

hab mit meinem UK-Account zum Beispiel Games ala Contra und Doom runtergeladen...

-bin ich mit meinem UK-SAccount angemeldet, kann ich die bezahlte Vollversion natürlich ohne Probleme zocken

-bin ich mit meinem deutschen Hauptaccount nasagoal angemeldet, kann ich die Vollversionen nicht mehr (früher gings, siehe Gamerscore ^^) zocken, sondern nur noch die Testversionen... was soll der Scheiss??? :aargh:

Leute Raiden kommt!!!!

OMG hoffentlich mit Online Cooperativ Modus!!!!

Best Game ever!!!!!!!!!

sagt mal... sind die heruntergeladenen Games neuerdings an den Account gebunden, mit dem sie runtergeladen wurden :-? :-? :-?
Waren die Games schon immer. Die sind an den Account gebunden und gleichzeitig für eine Konsolen-ID freigeben. Vermutlich wurde deine Box getauscht, richtig? In dem Fall laufen die Games nur noch mit dem Account, womit so gekauft wurden.
Man kann dies aber so ein wenig "abschwächen". Entweder du startest das Game zuerst mit dem Account, womit du das Game erworben hast und meldest dann einen anderen Gamertag an. Oder aber du schließt ein zweites Gamepad an und meldest dich da mit deinem UK-Gamertag an.

Aktuell soll es jedoch so sein, dass die Arcadegames auch an die neuen Konsolen-ID gebunden werden, wenn man sich nach einem Konsolentausch erneut saugt. Im Fall von Doom wird es allerdings ein wenig komplizierter, da es bei dem Titel ja eine IP-Sperre gibt.

Waren die Games schon immer. Die sind an den Account gebunden und gleichzeitig für eine Konsolen-ID freigeben. Vermutlich wurde deine Box getauscht, richtig? In dem Fall laufen die Games nur noch mit dem Account, womit so gekauft wurden.
Man kann dies aber so ein wenig "abschwächen". Entweder du startest das Game zuerst mit dem Account, womit du das Game erworben hast und meldest dann einen anderen Gamertag an. Oder aber du schließt ein zweites Gamepad an und meldest dich da mit deinem UK-Gamertag an.

Aktuell soll es jedoch so sein, dass die Arcadegames auch an die neuen Konsolen-ID gebunden werden, wenn man sich nach einem Konsolentausch erneut saugt. Im Fall von Doom wird es allerdings ein wenig komplizierter, da es bei dem Titel ja eine IP-Sperre gibt.
ja stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass meine 360 ja kaputt war und getauscht wurde :neutral:

aber du meinst es funktioniert, das Game dann mit dem UK-Account zu starten und dann mich mit meinem nasagoal-Deutschkland-Account anzumelden? weil wenn, dann will ich ja auch die Achievements für meinen Hauptaccount haben bzw. mit meinem nasagoal-Gamertag online zocken, die anderen Accounts kennt ja keiner ^^

edit:
aber danke für die Infos/Tipps/Ideen, werds mal ausprobieren :)

aber du meinst es funktioniert, das Game dann mit dem UK-Account zu starten und dann mich mit meinem nasagoal-Deutschkland-Account anzumelden? weil wenn, dann will ich ja auch die Achievements für meinen Hauptaccount haben bzw. mit meinem nasagoal-Gamertag online zocken, die anderen Accounts kennt ja keiner ^^
Das mit dem 2. Gamepad geht auch jeden Fall, so mache ich es bei Doom. ^^

von der undertow demo bin ich enttäuscht :(
im mp is das spiel bestimmt sehr funny aber mein interesse galt mehr der sp kampagne.
nun mußte ich festellen das die kampagne eigentlich nur ein mp training gegen bots ist.
zumindest in der demo.

bleibt das so?oder wird das noch ne richtige geschichte mit fights gegen fette bosse usw.

mfg

undertown hat sich son bischen gespielt wien versuch soldat, wasses ja gratis fürn pc gibt in die unterwasserwelt zu transportieren. Erfolglos wie ich finde..hat mich überhaupt nicht begeistert. Die optik is zwar ganz nett, aber das wars auch, ich weiß nicht wie in der vollversion die waffensysteme sind, ich fands in der demo jedenfalls irgendwie blöde das man nur auf kurze distanz schießen konnte und nich entfernte gegner anvisieren konnte. Für mich isses nichts...

Dann haben wir gestern zum ersten mal hexic 2 angespielt und auch das war irgendwie enttäuschend, das spiel kommt total überladen daher und man hat keinen durchblick was man eigentlich tut. Dazu kommt dann noch der zeitdruck und die farben trennen sich schwerer voneinander als wie das bei hexic der fall war...das spielprinzip mag ja in der fortsetzung im kern das gleiche sein, aber hexic is auf seine art gemütlicher.

Dann haben wir gestern zum ersten mal hexic 2 angespielt und auch das war irgendwie enttäuschend, das spiel kommt total überladen daher und man hat keinen durchblick was man eigentlich tut. Dazu kommt dann noch der zeitdruck und die farben trennen sich schwerer voneinander als wie das bei hexic der fall war...das spielprinzip mag ja in der fortsetzung im kern das gleiche sein, aber hexic is auf seine art gemütlicher.

ja irgentwie müssen sie ja eine fortsetzung rechtfertigen. meist kommt dann nur mehr müll dabei raus.

diese woche kommt imo nichts gescheites :

Zwei Asteroids-Spiele morgen auf Xbox Live Arcade

27.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Asteroids und Asteroids Deluxe am 28.11.07 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Der Preis für beide Spiele beträgt zusammen 400 Microsoft-Punkte.

gamefront.de

man hat keinen durchblick, was man tut? dass ich nicht lache! spiels mal länger, dann wirst du den durchblick schon haben und erkennen, dass das spiel gar kein müll ist. im gegenteil ;)

rez kann ich kaum erwarten

Xbox LIVE Arcade: Kommendes Line-Up enthüllt
am 03.12.2007 um 15:03 Uhr von Daniel Pook
Über 100 Xbox LIVE Arcade Games gibt es bereits und es sollen bis einschließlich Anfang nächsten Jahres, noch ein paar mehr werden. Zusammen mit den Infos zum Dashboard Update, hat Microsoft eine Liste anstehender Minigametitel veröffentlicht:

Arkadian Warriors (Sierra Online)
Brain Challenge (Gameloft)
GripShift (Sidhe Interactive)
N+ (Slick Entertainment and Metanet Software Inc.)
Omega Five (Hudson Entertainment)
Poker Smash (Void Star Creations)
Rez HD (Q Entertainment)
Sensible World of Soccer (Codemasters

quelle areagames.de

sooooooo geil :aargh: :aargh: :aargh:

Rez ist soooo geil und freakig, perfekt für XBoxLiveArcade 8)

Xbox Live Arcade

Rosige Zeiten!

Xbox Live
Arcade Games werden günstiger!
Ab morgen werden die beliebtesten Xbox Live Arcade Spiele mit dem Start der Arcade Hits dauerhaft im Preis gesenkt. Die ersten Titel, die zu Arcade Hits werden sind:

# Bankshot Billards 2 (Pixelstorm, jetzt für 800 Microsoft Points)
# Lumines Live! (Q Entertainment, jetzt für 800 Microsoft Points)
# Marble Blast Ultra (Garage Games, jetzt für 400 Microsoft Points)
# Small Arms (Gastronaut Studios, jetzt für 400 Microsoft Points)
# Zuma Deluxe (Oberon Media, jetzt für 400 Microsoft Points)

In den kommenden Wochen werden darüber hinaus folgende Titel neu auf Xbox Live Arcade erscheinen:

# Arkadian Warriors (Sierra Online)
In diesem Hack’n’Slash Rollenspiel-Mix ziehen ziehen Spieler allein oder im Koop-Modus los, um das Land Arkadia aus dem Joch des fiesen Gorgon zu befreien.

# Brain Challenge (Gameloft)
Das unterhaltsame Gerhintraining hilft Spielern beim Stressabbau und der Förderung kognitiver Fähigkeiten in den Bereichen Mathe, Logik und räumliches Denken.

# GripShift (Sidhe Interactive)
Spannende Wettrennen und knifflige Labyrinthe wollen in diesem genreübergreifenden Titel gemeistert werden. 120 Herausforderungen, 25 Rennstrecken und 20 Deathmatch Arenen erwarten den Spieler.

# N+ (Slick Entertainment, Metanet Software Inc.)
Als akrobatischer Ninja schwingen sich Spieler durch diesen süchtig machenden Action-Titel.

# Omega Five (Hudson Entertainment)
In diesem wunderschönen Side-Scroller ballern sich Spieler durch gefährliche 3D-Welten mit aufrüstbaren Waffen und Power-Ups.

# Poker Smash (Void Star Creations)
Ein völlig neuartiges Puzzle-Spiel mit faszinierender Grafik und neuartigen Features wie der Superzeitlupe erwartet Spieler in Poker Smash.

# Rez HD (Q Entertainment)
Anfang 2008 startet der Kult-Titel Rez von Lumines-Schöpfer Tetsuya Mizuguchi auf Xbox Live Arcade und entführt Spieler in eine bunte, von Musik getriebene Spielwelt.

# Sensible World of Soccer (Codemasters)
Die Mutter aller Fußballspiele bietet virtuellen Kickern sowohl die klassische Version wie eine überarbeitete HD-Fassung - nur auf Xbox Live Arcade.

wow, sooo viele geila Games die ich kaufen will :)

das gesamte PS3-Lineup wird ja allein schon von den kommenden Arcade-Games der 360 weggeowned xD :lol2:

Zurück
Top Bottom