Kaffeemuehle
L09: Professional
leider nicht das beste spiel![]()
hab es noch nicht gespielt, wobei mir der erste teil ganz gut gefiel und auch immer noch gefällt. Bin momentan Puzzle Quest verfallen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider nicht das beste spiel![]()
And coming out this Wednesday on Xbox LIVE Arcade is Undertow.
![]()
"Undertow" redefines aquatic based shooters through a mix of high-definition graphics, intuitive controls and multiple modes of game play action. "Undertow" features a story driven single player campaign, on and offline co-op, and multiplayer for up to 16 players over Xbox LIVE. Players battle for control of the oceans as one of three selectable races, each with four unique, upgradeable units. "Undertow" will be available worldwide this Wednesday for 800 Microsoft Points and is rated E10+.
For more details on Undertow, please visit http://www.xbox.com/en-US/games/u/undertowxboxlivearcade/
Waren die Games schon immer. Die sind an den Account gebunden und gleichzeitig für eine Konsolen-ID freigeben. Vermutlich wurde deine Box getauscht, richtig? In dem Fall laufen die Games nur noch mit dem Account, womit so gekauft wurden.sagt mal... sind die heruntergeladenen Games neuerdings an den Account gebunden, mit dem sie runtergeladen wurden :-? :-? :-?
ja stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass meine 360 ja kaputt war und getauscht wurdeWaren die Games schon immer. Die sind an den Account gebunden und gleichzeitig für eine Konsolen-ID freigeben. Vermutlich wurde deine Box getauscht, richtig? In dem Fall laufen die Games nur noch mit dem Account, womit so gekauft wurden.
Man kann dies aber so ein wenig "abschwächen". Entweder du startest das Game zuerst mit dem Account, womit du das Game erworben hast und meldest dann einen anderen Gamertag an. Oder aber du schließt ein zweites Gamepad an und meldest dich da mit deinem UK-Gamertag an.
Aktuell soll es jedoch so sein, dass die Arcadegames auch an die neuen Konsolen-ID gebunden werden, wenn man sich nach einem Konsolentausch erneut saugt. Im Fall von Doom wird es allerdings ein wenig komplizierter, da es bei dem Titel ja eine IP-Sperre gibt.
Das mit dem 2. Gamepad geht auch jeden Fall, so mache ich es bei Doom. ^^aber du meinst es funktioniert, das Game dann mit dem UK-Account zu starten und dann mich mit meinem nasagoal-Deutschkland-Account anzumelden? weil wenn, dann will ich ja auch die Achievements für meinen Hauptaccount haben bzw. mit meinem nasagoal-Gamertag online zocken, die anderen Accounts kennt ja keiner ^^
Dann haben wir gestern zum ersten mal hexic 2 angespielt und auch das war irgendwie enttäuschend, das spiel kommt total überladen daher und man hat keinen durchblick was man eigentlich tut. Dazu kommt dann noch der zeitdruck und die farben trennen sich schwerer voneinander als wie das bei hexic der fall war...das spielprinzip mag ja in der fortsetzung im kern das gleiche sein, aber hexic is auf seine art gemütlicher.
Zwei Asteroids-Spiele morgen auf Xbox Live Arcade
27.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Asteroids und Asteroids Deluxe am 28.11.07 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Der Preis für beide Spiele beträgt zusammen 400 Microsoft-Punkte.
Dann haben wir gestern zum ersten mal hexic 2 angespielt und auch das war irgendwie enttäuschend, das spiel kommt total überladen daher und man hat keinen durchblick was man eigentlich tut. Dazu kommt dann noch der zeitdruck und die farben trennen sich schwerer voneinander als wie das bei hexic der fall war...das spielprinzip mag ja in der fortsetzung im kern das gleiche sein, aber hexic is auf seine art gemütlicher.
Xbox LIVE Arcade: Kommendes Line-Up enthüllt
am 03.12.2007 um 15:03 Uhr von Daniel Pook
Über 100 Xbox LIVE Arcade Games gibt es bereits und es sollen bis einschließlich Anfang nächsten Jahres, noch ein paar mehr werden. Zusammen mit den Infos zum Dashboard Update, hat Microsoft eine Liste anstehender Minigametitel veröffentlicht:
Arkadian Warriors (Sierra Online)
Brain Challenge (Gameloft)
GripShift (Sidhe Interactive)
N+ (Slick Entertainment and Metanet Software Inc.)
Omega Five (Hudson Entertainment)
Poker Smash (Void Star Creations)
Rez HD (Q Entertainment)
Sensible World of Soccer (Codemasters