XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
assault heroes ist wirklich genial.
leider bin ich mit dem game nie online gekommen, mein einziges 360 game was da
komplett rum zickt.

Ja Assault Heroes ist gut und der Coop macht das Spiel zwar fast zu einfach aber um gefühlte 10% besser. Public hatte ich damals auch arge Probleme ein Coop Spiel zum laufen zu bekommen. Aber mit Pipboy war es kein Problem hat jedesmal geklappt. Also wenn einer von Euch die Tage mal Lust einfach eine Einladung schicken ich bin dabei.

Ja Assault Heroes ist gut und der Coop macht das Spiel zwar fast zu einfach aber um gefühlte 10% besser. Public hatte ich damals auch arge Probleme ein Coop Spiel zum laufen zu bekommen. Aber mit Pipboy war es kein Problem hat jedesmal geklappt. Also wenn einer von Euch die Tage mal Lust einfach eine Einladung schicken ich bin dabei.

Ich könnte bereits heute Abend (so ab 18-19 Uhr) ... ich habe eh Zeit, wie du weißt ;)

mein absolutes aaa mw arcade game :)

Eindrücke und Details zu Rez HD

20.12.07 - Gamespot hat das Actionspiel Rez HD von Q Entertainment angespielt und neue Infos sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos:

- Im Spiel muss man durch 5 verschiedene, verrückte Welten reisen.

- Licht- und Soundeffekte spielen eine sehr große Rolle.

- Die Action findet in einem riesigen Computernetzwerk mit dem Namen K-Project statt. Dieses wird von der künstlichen Intelligenz EDEN kontrolliert.

- Der Spieler ist als 'Hacker' Rez unterwegs und muss versuchen, EDEN neu zu starten.

- Auf dem Weg zum Kern des Netzwerks trifft man unter Anderem auf 'Firewalls' und Viren.

- Während der Reise durch das Netzwerk ist man fest auf Schienen unterwegs und muss Gegner mit einem Fadenkreuz anvisieren.

- Rez kann einen normalen Schuss und Smart-Bomben abfeuern.

- Es müssen rote 'Overdrive Orbs' und blaue, Waffen-erweiternde Orbs eingesammelt werden.

- Durch das Einsammeln von blauen Orbs kann sich Rez in eine von 6 Formen verwandeln, die auch seine Attacken verbessern.

- Einen Taste nutzt man zum Schießen, eine weitere ist für den Einsatz des 'Overdrive'

- Hält man die Schusstaste gedrückt, können Gegner fest ins Visier genommen werden ('Lock').

- Die fünf Welten sind unterteilt in 10 Unterwelten und enden mit einem Endboss.

- Es gibt die Spielmodi Rez HD und Rez Standard.

- Rez HD ist eine sexy, erweiterte Version des Standardspiels mit 16:9 Unterstützung, Dolby 5.1 Sound und verbesserter Grafik.

- Es gibt einen Tutorial-Film, einen 'Travelling-Modus' für Anfänger, 'Score Attack' für Punktejäger und den 'Beyond-Modus' in dem mehrere verschiedene Spielmodi zusammen mit einer völlig neuen Runde spielbar sind.

- Je mehr man im 'Beyond-Modus' spielt, desto mehr Optionen werden freigeschaltet.

Eindrücke (+/-)

+ Gamspot ist bereits zufrieden, mit dem was Rez bietet.

+ Die Geschichte spielt eine tiefsinnige Rolle.

+ Das Spielprinzip ist simpel gehalten, damit auch Anfänger sofort loslegen können.

+ Die Steuerung ist gut und präzise.

+ Rez spielt sich auch nach 6 Jahren noch super.

+ Neben einem tollen Modus für Solisten, finden sich noch viele weitere Modi zum herumspielen.

+ Die Musik passt sehr gut und kommt immer 'frisch' rüber.

+ Rez ist jeden Euro wert - 800 Microsoft-Punkte sind keinen Punkt zuviel für das Spiel.

- Gamespot hätte sich gerne noch mehr Neuerungen gewünscht, z.B. neue Runden oder weitere Inhalte.

gamefront.de

mein absolutes aaa mw arcade game :)
gamefront.de

800 MS-Points für ein Dreamcast- bzw. PS2-Spiel, das man noch angepasst hat (- Rez HD ist eine sexy, erweiterte Version des Standardspiels mit 16:9 Unterstützung, Dolby 5.1 Sound und verbesserter Grafik.) - da kann man nicht meckern.

Ein House of the Dead 2 mit Online-Coop wäre auch nice :D

Ich will erndlich Street Fighter und dazu will ich noch Sensible Soccer und...und....und :-D

Und sobald du SF 2 HD hast, können wir auch mal zusammen zocken ;)

Wann kommt das Spiel eigentlich raus?
achso du meinst das neue SSF2T HD... jo, darauf warte ich auch sehnsüchtig... das alte bereits erhältliche SF2 zu holen lohnt sich imo nicht mehr ^^

abgesehen von SSf2HD und Sensible Soccer freue ich mich noch auf Rez HD, Ikaruga und diesen anderen Shooter, den mit der 5 oder V, kein Plan wie der noch heisst :oops:

achso du meinst das neue SSF2T HD... jo, darauf warte ich auch sehnsüchtig... das alte bereits erhältliche SF2 zu holen lohnt sich imo nicht mehr ^^

Natürlich meine ich sSF 2 HD - muss sein ... :)

abgesehen von SSf2HD und Sensible Soccer freue ich mich noch auf Rez HD, Ikaruga und diesen anderen Shooter, den mit der 5 oder V, kein Plan wie der noch heisst :oops:

Du meinst Omega V.

Ikaruga muss auch sein - hatte mit Spitz bereits mit Assault Heroes im Coop viel Spaß 8)

so, hab mal ein paar Testversionen ausprobiert...

Switchball - ganz nett, erinnert mich an Marble Madness... bloss an dem Tearing hätte Zocker seine (Bash-)Freude :oops: ;)

Assault Heroes - sieht klassem aus und spielt sich gut... wär ne Überlegung wert, sich das bei Gelegenheit mal als Vollversion zu kaufen :)

Tempest - hmmmm, hatte ich irgendwie spassiger in Erinnerung, vielleicht ist's auch einfach zu lange her... :blushed:

Ikaruga ist mein 2 most Wanted Arcade Game auf der X-Box,ganz oben steht Street Fighter :-D Boah,wenn ich nur daran denke...Online,ich mit Ryu :blushed:

so, hab mal ein paar Testversionen ausprobiert...

Tempest - hmmmm, hatte ich irgendwie spassiger in Erinnerung, vielleicht ist's auch einfach zu lange her... :blushed:

Nö, stimmt schon. Das Original war imo merkbar besser.
Es könnte auch jetzt durchaus Fun machen, wenn die Steuerung nicht so verdammt holprig wäre. Früher konnte man ganz shmuv über den Rand gleiten, bei der XBLA-Version hab ich ernsthafte Schwierigkeiten, das richtige Segment zu erwischen. Obs am Controller oder der Umsetzung liegt, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls hab ich die Testversion auch wieder entsorgt. Schade drum.

Ich hab mir heute mal GripShift gesaugt. Die Steuerung könnte imo ein bisschen besser sein, aber das Game schon schön Spaß gemacht :D
Vllt hol ich mir die Tage ein paar Points und kauf mir das Game :)

So nächsten Mittwoch kommt Metal Slug 3 inkl. Online Coop.

Metal Slug 3 is coming out this Wednesday, January 2 on Xbox LIVE Arcade and I found myself wondering, what is this Metal Slug series they speak of? Yes, I am a bad gamer for not knowing. Like any true internet nerd, I turned to wikipedia to educate myself.

"Metal Slug is a series of run and gun video games first released on Neo-Geo arcade machines and game consoles created by SNK." Yes, there's a lot more to the description but I can't be bothered to copy it.

All it took for me to want to try it out was a small exerpt about vomiting zombies and an Ostrich Slug. I truly don't think you can have fun without two party staples like those!

From the Media Alert:

The fourth title in the “Metal Slug” series joins the Xbox LIVE Arcade library as “Metal Slug 3” arrives this Wednesday, January 2 at 9:00 a.m. GMT (2:00 a.m. PST).

An update of the original arcade version, "Metal Slug 3" is a run-and-gun video game updated with HD graphics and now features co-op multiplayer over Xbox LIVE. “Metal Slug 3” provides gamers with various route selections within each stage enabling players to play over and over. Join Marco, Tarma, Eri and Fio, the four veterans in the “Metal Slug” series, as they hit the battlefield to stop General Morden from disturbing the order and peace that has begun to return to the world. Throughout the game, various vehicles called “Slugs” are made available to help players in battle and to complete the mission. The game features co-op gameplay for up to two players over Xbox LIVE. Developed by SNK Playmore, “Metal Slug 3” will be available worldwide for 800 Microsoft Points and is rated T for Teen by the ESRB.

* For more details on “Metal Slug 3” please visit:

o http://www.xbox.com/en-US/games/m/metalslug3xboxlivearcade/

http://gamerscoreblog.com/team/archive/2007/12/28/555500.aspx

Zurück
Top Bottom