XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist nichts angekündigt und die Sega Vintage Reihe ist erstmal beendet. Vielleicht wird die ja mal weiter geführt, Sonic 3, Streets of rage 3 oder Landstalker wären doch was feines ;)

EVERY EXTEND EXTRA EXTREME

genau mein ding. einfach oberfett! hätt ichs damals schon für die psp gekauft, ich hätte den kauf heute trotzdem nicht bereut. einfach geil! jetzt brauch ich nur noch ikaruga und natürlich mutant storm empire - gigantisch! shooter, shooter, shooter!

übrigens: mein most wanted wäre eine neubearbeitete version von parodius... herrje, wär das toll!

glaube ich lad mir später noch space giraffe runter :)

EVERY EXTEND EXTRA EXTREME

genau mein ding. einfach oberfett! hätt ichs damals schon für die psp gekauft, ich hätte den kauf heute trotzdem nicht bereut. einfach geil! jetzt brauch ich nur noch ikaruga und natürlich mutant storm empire - gigantisch! shooter, shooter, shooter!

übrigens: mein most wanted wäre eine neubearbeitete version von parodius... herrje, wär das toll!

glaube ich lad mir später noch space giraffe runter :)

habe ich mir auch gegönnt, hat mich hypnotisch in seinen bann gezogen :-)
aber das spielprinzip habe ich noch nicht verinnerlicht, bzw ich komme
da auf keinen grünen zweig.

aber zweifelsohne het diese mischung aus rez und geometry wars seine
daseinsberechtigung.

E4 hat mich auch total erwischt...anfangs dacht ich so "wattn ditte?!" aber dann biste auf einmal mittendrinne und merkst wie sich das mit der musik alles so zusammentut und eigentlich garkein richtiges spiel mehr ist. die ketten werden immer größer die musik wird immer lebendiger - und du gehts total drin auf. Auch das einbinden eigener tracks interessiert mich sehr, für 400 pts würd ich nich lange fackeln..bei 800 überleg ich mir den kauf, zumal momentan einige wirklich gute arcade titel dabei sind die ich nch nicht habe.

P.S. tolle sache mit den lumines erweiterungen. heavenly star hats mir angetan :)

Hab´s mir gestern auch gekauft ^^
Hab in der Testversion noch gar net mitbekommen um was es eigentlich geht, aber das ganze sah so interesant aus, das ich einfach zuschlagen musste.

Als nächstes steht wohl Puzzlequest an, nach den geilen Wertungen im Netzt, scheints mit das beste Arcadegame aller Zeiten zu sein. Der Preis (1200 Punkte) scheint auch gerecht, Handheldversionen kosten 30€, bieten aber nicht mehr...

Capcom kündigt Commando 3 an

Snuck in around the edges of Capcom's fancy Gamers Day in London this week was news of Commando 3 for Xbox Live Arcade and PlayStation Network.

Developed by Backbone Emeryville, it's due to cost 800 Microsoft points (GBP 6.80 / EUR 9.30) on XBLA and USD 9.99 on PSN when it pitches up this winter.

According to Capcom's press bumf, Commando 3 is indeed a follow-up to the '80s shoot-'em-up originals, and allows up to three players to partake in a bit of blasting.

You'll get to take on the varied roles of the game's diverse playable characters - Animal, a former marine, Smoke, a female covert-op, and Boomer, an explosive-loving grump - and deploy power-ups like "deadly M-Crash superbombs", with controllable co-op vehicles to master and an adjustable difficulty level in case you're pants.

Naturally we're also told to expect online leaderboards, so everyone can measure just how pants you in fact are, or just how much Kristan is holding you back.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=85582

---

Kenne ich gar nicht. Was ist das ? Ich habe keine Lust nachzuschauen. ^^

geile sache, das ist mein lieblings retro genre :-)

purple heart vom c64 ist zwar um längen besser, aber das kennt eh keiner
und ich denke daher kann ich lange auf eine umsetzung warten.

geile sache, das ist mein lieblings retro genre :-)
purple heart vom c64 ist zwar um längen besser, aber das kennt eh keiner
und ich denke daher kann ich lange auf eine umsetzung warten.

Purple Heart war damals IMO nicht besser als Commando ... aber ich bin mal so nett und habe extra für dich 2 Screenshots rausgesucht ;):

Purple_Heart_alter.gif

Purple_Heart.gif

:goodwork: krateroz

da geht mir gerade voll einer ab wenn ich meinen roten und blauen rambo
sehe :lol: das waren noch zeiten.

ist natürlich geschmackssache aber für sind die beiden das mass aller dinge
in diesem genre.

weisst du od die irgendwie noch mal auf einer compilation erschienen sind ??

:goodwork: krateroz
da geht mir gerade voll einer ab wenn ich meinen roten und blauen rambo
sehe :lol: das waren noch zeiten.
ist natürlich geschmackssache aber für sind die beiden das mass aller dinge
in diesem genre.
weisst du od die irgendwie noch mal auf einer compilation erschienen sind ??

Kein Problem :)

Purple Heart und Commando sind so AFAIK in keiner Compilation aufgetaucht ...

EDIT:

Lt. Wikipedia ist Commando auf der
-Capcom Classics Collection
und
-Capcom Classics Collection Reloaded
zu finden :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Commando_(Computerspiel)

Commando ist in der Capcom Classics Collection enthalten, steht zumindest hinten auf der Verpackung drauf, die ich gerade in der hand halte :)

Wer noch ne PS2, PSP oder Xbox hat, sollte sich sowieso die Retrosammlungen aus dem Hause Capcom und Sega zulegen. Massig hammergeile Titel mit nem super Preisleistungsverhältnis.
:)

Zurück
Top Bottom