KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
sehr schön, vielleicht können wirs ja zusammen zocken![]()
Das auf jeden Fall :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön, vielleicht können wirs ja zusammen zocken![]()
lese ich da oben richtig "Samurai Showdown II"? :o
hammer, die 360 entwickelt sich durch Live Arcade ja so langsam zum Traum für 2d-BEMU-Fans, es gibt schon so einige Leckerbissen und Super Street Fighter II Turbo HD Remix kommt ja auch noch
und auch ansonsten gibts etliche Titel, auf die ich mich freue:
Ikaruga (geht klar, KrateroZ, freu mich drauf), Rez HD, Speedball, Sensible Soccer (wann kommt das endlich :-?), Exit, und auch dieses Omega Five sieht interessant aus
![]()
dann hab ich auf dem us marktplatz MK3 gesehen, gibts da irgendne möglichkeit das auch zu bekommen oder muss ich als volljähriger, der selbst Entscheidungen treffen kann, deutscher staatsbürger, darauf verzichten?
also ich finde es supergeil, ist wie Metal Slug, bloss noch kranker witziger und härtermal was anderes: Ich hab letztens mal son paar demos angespielt und mir gefiel alien homonid HD ganz gut. Hat da jemand die vollversion und kann sagen ob sich das lohnt oder obs auf dauer doch n bischen eintönig wird?
Limited Time Price Cut on Select Xbox LIVE Arcade Titles Starting this Wednesday!
Starting this Xbox LIVE Arcade Wednesday and continuing for a week, three favorite titles will be available worldwide at a discount, including Bankshot Billiards 2, Frogger, and Hardwood Spades.
Beginning at 12:00 a.m. GMT on Wednesday, September 26 (5:00 p.m. PDT on Thursday, September 27) and continuing through 11: 59 p.m. GMT (4:59 p.m. PDT) on Tuesday, October 2, the following Xbox LIVE Arcade games will be available at a discounted price:
Bankshot Billiards 2 (PixelStorm) 900 Microsoft Points (normally 1200 Microsoft Points)
Frogger (Konami) 300 Microsoft Points (normally 400 Microsoft Points)
- <LI class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt 0.5in; mso-list: l1 level1 lfo5">Bankshot Billiards 2 improves upon the original with nine different game styles: classic 8-Ball, 9-Ball, Cutthroat, Euro 8-Ball, 14.1 Continuous, 3-Ball, Trick Shots, Time Trial, and Golf.
- For more details on Bankshot Billiards 2, please visit http://www.xbox.com/en-US/games/b/bankshotbilliardslivearcadexbox360/
Hardwood Spades (Silver Creek Entertainment) 300 Microsoft Points (normally 400 Microsoft Points)
- <LI class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt 0.5in; mso-list: l0 level1 lfo3">With enhanced artwork building on the original title's style, modernized sound and music, and all new play modes, you won't want to miss out on Frogger on Xbox LIVE Arcade!
- For more details on Frogger, please visit http://www.xbox.com/en-US/games/f/froggerlivearcadexbox360/
Also coming this Wednesday is Bomb-Up Pack 2, the second add-on pack for Bomberman Live, available for 250 Microsoft Points. For more details please visit www.xbox.com/livearcade.
- <LI class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt 0.5in; mso-list: l3 level1 lfo4">The game where a trick IS a treat, Hardwood Spades is multiplayer card game that offers customizable backgrounds, card faces, card backs and tables.
- For more details on Hardwood Spades, please visit http://www.xbox.com/en-US/games/h/hardwoodspadeslivearcadexbox360/
diesen mittwoch sonderangebote statt ein neues game
Diesen Mittwoch kommt Tetris Splash
1.10.2007 um 18:13 - Autor Mreich - (Permalink)
Am kommenden Mittwoch (03. Oktober 2007) wird auf dem Xbox LIVE Marktplatz der Arcade Titel Tetris Splash erscheinen. Das Spiel wird eine Onlineunterstützung für bis zu sechs Spieler bieten. Außerdem enthält es ein virtuelles Aquarium, das man durch das Freischalten von Erfolgen oder nachträglichen Addons anpassen kann. Der Preis wird 800 MS Punkte betragen. Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung:
Weiterlesen »
Für den morgigen Mittwoch hat Microsoft mit Tetris Splash wieder ein neues Arcadespiel angekündigt, allerdings sollten sich unter anderem die deutschen Spieler nicht zu früh darüber freuen.
Wie Microsofts Boris Schneider-Johne nämlich in seinem Blog schreibt, erscheint Tetris Splas morgen in Europa ausschließlich auf den Marktplätzen in England und Irland. Sämtliche nicht-englischsprachigen Länder müssen also vorerst darauf verzichten.
Die genauen Gründe sind unklar, allerdings handelt es sich offenbar um lizenzrechtliche Schwierigkeiten: "Wenn sowas nicht aus Jugendschutz-Gründen kommt (das ist es bei Tetris offensichtlich nicht), dann sind es immer Lizenz-Probleme. Mehr kann ich auch nicht sagen. Außer, daß ich selbst nur den Kopf schüttele über die Story."
kann man das irgendwie umgehen oder wird mir sowas wohl bis auf ewig untersagt bleiben