XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lese ich da oben richtig "Samurai Showdown II"? :o

hammer, die 360 entwickelt sich durch Live Arcade ja so langsam zum Traum für 2d-BEMU-Fans, es gibt schon so einige Leckerbissen und Super Street Fighter II Turbo HD Remix kommt ja auch noch :aargh:

und auch ansonsten gibts etliche Titel, auf die ich mich freue:
Ikaruga (geht klar, KrateroZ, freu mich drauf :)), Rez HD, Speedball, Sensible Soccer (wann kommt das endlich :-?), Exit, und auch dieses Omega Five sieht interessant aus :surprise:

lese ich da oben richtig "Samurai Showdown II"? :o

hammer, die 360 entwickelt sich durch Live Arcade ja so langsam zum Traum für 2d-BEMU-Fans, es gibt schon so einige Leckerbissen und Super Street Fighter II Turbo HD Remix kommt ja auch noch :aargh:

und auch ansonsten gibts etliche Titel, auf die ich mich freue:
Ikaruga (geht klar, KrateroZ, freu mich drauf :)), Rez HD, Speedball, Sensible Soccer (wann kommt das endlich :-?), Exit, und auch dieses Omega Five sieht interessant aus :surprise:

Omega 5 hat wohl leider keinen Coop - falls das stimmt, ist es für mich uninteressant :) ... SF II HD ist ein Muss für mich.

Speedball 2 und Sensible Soccer müsste ich dann erst schauen 8)

mal was anderes: Ich hab letztens mal son paar demos angespielt und mir gefiel alien homonid HD ganz gut. Hat da jemand die vollversion und kann sagen ob sich das lohnt oder obs auf dauer doch n bischen eintönig wird?

dann hab ich auf dem us marktplatz MK3 gesehen, gibts da irgendne möglichkeit das auch zu bekommen oder muss ich als volljähriger, der selbst Entscheidungen treffen kann, deutscher staatsbürger, darauf verzichten?

mal was anderes: Ich hab letztens mal son paar demos angespielt und mir gefiel alien homonid HD ganz gut. Hat da jemand die vollversion und kann sagen ob sich das lohnt oder obs auf dauer doch n bischen eintönig wird?
also ich finde es supergeil, ist wie Metal Slug, bloss noch kranker witziger und härter :)

für mich das bislang beste Singleplayergame auf XBox Live Aracade :goodwork:
(im Multi kommt nichts, aber auch gar nichts an Bomberman ran ^^)

diesen mittwoch sonderangebote statt ein neues game

Limited Time Price Cut on Select Xbox LIVE Arcade Titles Starting this Wednesday!

Starting this Xbox LIVE Arcade Wednesday and continuing for a week, three favorite titles will be available worldwide at a discount, including “Bankshot Billiards 2,” “Frogger,” and “Hardwood Spades.”

Beginning at 12:00 a.m. GMT on Wednesday, September 26 (5:00 p.m. PDT on Thursday, September 27) and continuing through 11: 59 p.m. GMT (4:59 p.m. PDT) on Tuesday, October 2, the following Xbox LIVE Arcade games will be available at a discounted price:

“Bankshot Billiards 2” (PixelStorm) – 900 Microsoft Points (normally 1200 Microsoft Points)
  • <LI class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt 0.5in; mso-list: l1 level1 lfo5">“Bankshot Billiards 2” improves upon the original with nine different game styles: classic 8-Ball, 9-Ball, Cutthroat, Euro 8-Ball, 14.1 Continuous, 3-Ball, Trick Shots, Time Trial, and Golf.
  • For more details on “Bankshot Billiards 2,” please visit http://www.xbox.com/en-US/games/b/bankshotbilliardslivearcadexbox360/
“Frogger” (Konami) – 300 Microsoft Points (normally 400 Microsoft Points)
  • <LI class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt 0.5in; mso-list: l0 level1 lfo3">With enhanced artwork building on the original title's style, modernized sound and music, and all new play modes, you won't want to miss out on “Frogger” on Xbox LIVE Arcade!
  • For more details on “Frogger,” please visit http://www.xbox.com/en-US/games/f/froggerlivearcadexbox360/
“Hardwood Spades” (Silver Creek Entertainment) – 300 Microsoft Points (normally 400 Microsoft Points)
  • <LI class=MsoNormal style="MARGIN: 0in 0in 0pt 0.5in; mso-list: l3 level1 lfo4">The game where a trick IS a treat, “Hardwood Spades” is multiplayer card game that offers customizable backgrounds, card faces, card backs and tables.
  • For more details on “Hardwood Spades,” please visit http://www.xbox.com/en-US/games/h/hardwoodspadeslivearcadexbox360/
Also coming this Wednesday is “Bomb-Up Pack 2,” the second add-on pack for “Bomberman Live,” available for 250 Microsoft Points. For more details please visit www.xbox.com/livearcade.

Hoffentlich kommt es, Hoffentlich kommt es, Hoffentlich kommt es,
Hoffentlich kommt es, Hoffentlich kommt es, Hoffentlich kommt es,

Turrican :-D

Factor 5 hat großes Interesse an Hires-Turrican
23.09.07 - Julian Eggebrecht, Präsident von Factor 5 (Lair PS3), zeigte im Interview mit Gamasutra Interesse, eine Hires-Version des 2D-Shooters Turrican (1990 für C64, Amiga, uvm.) für PlayStation Network und Xbox Live Arcade zu machen.

Eggebrecht nannte die Idee phantastisch. 'Ich denke, dass vielleicht ein Hires-Turrican, das mehr auf den Amiga-Turricans basiert, großartig für diese Plattformen wäre', fügt er hinzu.

Ebenso gäbe es Virtual Console für Wii, wo das gut mit den SNES- und Mega Drive-Versionen funktionieren würde.

Quelle: http://www.gamefront.de/

na endlich !

Diesen Mittwoch kommt Tetris Splash

1.10.2007 um 18:13 - Autor Mreich - (Permalink)
Am kommenden Mittwoch (03. Oktober 2007) wird auf dem Xbox LIVE Marktplatz der Arcade Titel Tetris Splash erscheinen. Das Spiel wird eine Onlineunterstützung für bis zu sechs Spieler bieten. Außerdem enthält es ein virtuelles Aquarium, das man durch das Freischalten von Erfolgen oder nachträglichen Addons anpassen kann. Der Preis wird 800 MS Punkte betragen. Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung:
Weiterlesen… »

quelle xbox-archiv.de

yeah, bin mal auf das virtuelle aquarium gespannt.

simtetrisSplash05.jpg

sceenshots cool :-)

darauf freue ich mich fast mehr als auf die ganzen blockbuster. tetris ist der
hit, und für einen schmalen kurs ist echt nen kracher für mich.
hoffe ist nen geiler sundtrack ala hexic bei.

schon gelesen?

Für den morgigen Mittwoch hat Microsoft mit Tetris Splash wieder ein neues Arcadespiel angekündigt, allerdings sollten sich unter anderem die deutschen Spieler nicht zu früh darüber freuen.

Wie Microsofts Boris Schneider-Johne nämlich in seinem Blog schreibt, erscheint Tetris Splas morgen in Europa ausschließlich auf den Marktplätzen in England und Irland. Sämtliche nicht-englischsprachigen Länder müssen also vorerst darauf verzichten.
Die genauen Gründe sind unklar, allerdings handelt es sich offenbar um lizenzrechtliche Schwierigkeiten: "Wenn sowas nicht aus Jugendschutz-Gründen kommt (das ist es bei Tetris offensichtlich nicht), dann sind es immer Lizenz-Probleme. Mehr kann ich auch nicht sagen. Außer, daß ich selbst nur den Kopf schüttele über die Story."

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=84582

lizenzprobleme oder die zeit hat nicht mehr gelangt um es zu übersetzen. schon merkwürdig; hab mich jetzt schon auf morgen gefreut hmpf.

das finde ich dermassen zum kotzen, das erste arcadegame seit langem was
mir zusagt und dann sowas :x
mal schauen evt mache ich mir auch noch einen uk account wenns nicht
bald im rest europas erscheint...

ich warte noch immer auf ein schönes 2d jump&run im stil von supermario.......oder wie wäre es mit sowas wie banjo&kazooie!?

Ich will ein jump&run! und jetzt fangt mir nicht mit sonic an...ich will ne vernünftige HD umsetzung....

Was mir auch fehlt ist ein rpg...sowas wie secret of mana z.b......solche games will ich!
Oder das Knobelspiel "Tim" (gabs damals für dos) wäre auch mal ne tolle umsetzung!

Ich habe diese ganzen karten und puzzlespiele satt!

hab mir tetris jetzt vom uk mp geholt. ist echt geil, coole musik, coole
soundeffekte und einen aquariummodus :lol:
den muss ich aber erst noch tiefer ergründen ;-)

wie is denn das nun überhaupt mit den anderen Marktplätzen. Manche Sachen sind ja nicht verfügbar, z.B. die Demo von Stranglehold, die es zwar auf dem US MP gibt, auf dem deutschen aber nicht. Beim runterladen wird mir dann gesagt, dass das Spiel von meinem Standort aus nicht verfügbar sei.kann man das irgendwie umgehen oder wird mir sowas wohl bis auf ewig untersagt bleiben? Das gleiche bei den Arcade-titeln. Kann man titel die jetzt nur in anderen, als dem deutschen MP, verfügbar sind auch nur mit dem jeweiligen account spieln? Bringt mich gleich aufs nächste: wieso muss man eigentlich für jeden account einzeln son XBOX live abo abschließen, statt einen für die gesamte konsole??

regt mich ja schon wieder auf. Und das um die zeit...

tweek.gif

oder sofort nach erscheinen der demo saugen. bis jetzt waren sämtliche
jetzt gesperrten demos für ein paar tage von hier zu kriegen.

ich vermute das es ein schlupfloch von ms für die die auf zack sind.

Zurück
Top Bottom