XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein grösster wunsch wäre giana sisters.

die c64 klassiker finden allgemein viel zu wenig beachtung :(

Zuletzt bearbeitet:
i need a rennspiel..und nicht sowas wie mad tracks...
ich will ein super skidmarks oder super rc pro am,top gear 2 wäre auch geil:)

Nächsten Mittwoch kommt Puzzle Quest

6.10.2007 um 17:13 - Autor Mreich - (Permalink)
D3 Publisher of America gibt bekannt, dass das Xbox LIVE Arcade Spiel Puzzle Quest: Challenge of the Warlords voraussichtlich am 10. Oktober 2007, also kommenden Mittwoch, auf dem Marktplatz erscheinen soll. Ein Preis für das Spiel wurde noch nicht genannt. Puzzle Quest soll ein süchtig-machendes und einfach zu erlernendes Spiel mit Rollenspiel-Elementen sein.

quelle xbox-archiv.de

für mich wirds wohl nichts sein, die demo werde ich aber mal ausprobieren,
man weiss ja nie.

Am Mittwoch kommt auch Yaris

8.10.2007

Wie Microsoft bekannt gibt, wird neben dem bereits angekündigten Xbox LIVE Arcade Spiel Puzzle Quest auch das kostenlose Toyota Werbespiel Yaris auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht. Dieses wird aber leider nur Spielern aus den USA oder Kanada zugänglich sein.

Am Mittwoch kommt auch Yaris

8.10.2007

Wie Microsoft bekannt gibt, wird neben dem bereits angekündigten Xbox LIVE Arcade Spiel Puzzle Quest auch das kostenlose Toyota Werbespiel Yaris auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht. Dieses wird aber leider nur Spielern aus den USA oder Kanada zugänglich sein.

hoffentlich kriegts keine ip sperre.
finde ich lustig, möchte ich gerne mal ausprobieren.

Puzzle Quest soll ja richtig cool sein, munkelt man. Ausprobieren werde ich es jedenfalls.

Und das Werbegame von Toyota wird über den Ami-Account gezogen. Wär schon strange, wenn son Gratiskram ne IP-Sperre hätte. Zu Beginn ist die aber meist eh noch nicht aktiv.

Neue Arcade-Games:

Puzzle Quest - 80 MB - 1200(!) Points
Yaris - kostenlos - benötigt US-Account - Keine IP-Sperre vorhanden

Welcher Teufel hat sich denn Puzzle Quest ausgedacht?
Eine perfide Mischung aus dem süchtig machenden Bejeweled und einem ebenfalls süchtig machenden Storyteil.

Habe heute knapp vier Stunden verdaddelt und fast einen wichtigen Termin verpasst. Ich glaub, ich häng echt an der Nadel.:muhaha:

(Ach ja: Dieses Toyota-Reklamespiel ist die Mühe des Runterladens nicht wert.)

Aces of the Galaxy und Arkadian Warriors gefallen mir schon mal sehr gut und werden sicher gekauft.

Unter Boogie Bunnies stellte ich mir was komplett anders vor. Hat man nun davon, wenn man das Wort Bunnies mit Playmat-Bunnies verbindet. :blushed:

puzzle quest gefällt mir auch ganz gut, vorallem die mischung mit den rpg elementen gefällt mir. Is denn die Entwicklung der Charaktere, sprich Zauber und Fähigkeiten, auch von klasse zu klasse unterschiedlich?

wann kommt denn endlich Sensible Soccer, das kann doch bald nicht mehr angehen :aargh:

hatte eigentlich gedacht, dass ich mir mit SWOS die Wartezeit bis PES2008 überbrücken kann... naja, wahrscheinlich kann ich mir mit SWOS dann irgendwann die Wartezeit auf PES2009 verkürzen ;)

wann kommt denn endlich Sensible Soccer, das kann doch bald nicht mehr angehen :aargh:

hatte eigentlich gedacht, dass ich mir mit SWOS die Wartezeit bis PES2008 überbrücken kann... naja, wahrscheinlich kann ich mir mit SWOS dann irgendwann die Wartezeit auf PES2009 verkürzen ;)

Hör bloß auf! Ich hab bei dem Titel mittlerweile ne ganz kurze Zündschnur. Wenn das bis Ende Oktober nichts mehr wird, fließt Blut. :x

Arcade Spiele für Mittwoch bestätigt

Bereits heute und letzte Woche haben wir euch davon berichtet, was ihr am kommenden Mittwoch auf dem Xbox LIVE Marktplatz an neuen Arcade-Spielen erwarten könnt. Microsoft bestätigt dies nun offiziell:
Ab 10:00 Uhr erscheinen zwei weitere Spiele auf Xbox Live Arcade. Mit Every Exend Extra Extreme liefern die Lumines Entwickler von Q Entertainment einen explosiven Puzzle-Shooter. Ein weiterer Klassiker der Spielegeschichte gibt sich mit Speedball 2: Brutal Deluxe die Ehre. Der futuristische Actionsport wurde extra für Xbox Live Arcade mit neuen 3D Grafiken versehen. Beide Spiele sind für je 800 MS-Points erhältlich.
Fans von Lumines Live! erhalten diese Woche ebenfalls Nachschub: Ab Mittwoch 10:00 Uhr steht das “Rockin‘ Holiday Pack” mit neuen Songs und Skins für 400 MS-Points zum Download bereit. Die Standard Version von Lumines Live! kostet ab Mittwoch übrigens nur noch 800 MS-Points.
Ein besonderes Extra erwartet Xbox Live Gold Mitglieder: Sie können von 17. Oktober bis einschließlich 15. November die beiden Lumines Live! Skins “Heavenly Star” und “Breeze” kostenlos herunterladen.
Quelle: Microsoft Pressemitteilung vom 15. Oktober 2007

xbox-archiv.de

Zurück
Top Bottom