XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber wieso eigentlich nicht? ich warte immer noch auf bankshot billiards... das kostet noch immer 1200 punkte. das ist irrsinn... das spiel hat mittlerweile außerdem 1 1/2 jahre auf dem buckel.
also NOCH ist kein spiel jemals im preis gesunken, aber ich hab da noch hoffnung... finds auch dämlich das es bislang nicht passiert ist...

shadowman schrieb:
aber wieso eigentlich nicht? ich warte immer noch auf bankshot billiards... das kostet noch immer 1200 punkte. das ist irrsinn... das spiel hat mittlerweile außerdem 1 1/2 jahre auf dem buckel.
also NOCH ist kein spiel jemals im preis gesunken, aber ich hab da noch hoffnung... finds auch dämlich das es bislang nicht passiert ist...
Contra kostete 800msp jetzt nur noch 400 !
is das keine preissänkung ?
doch das ist es ;)

Xbox Live Arcade-Spiele von D3Publisher

D3Publisher gibt bekannt, dass man Spiele für Xbox Live Arcade anbieten wird. Zu den ersten drei Titeln gehören Mad Tracks (Rennspiel), RocketBowl (Bowling) und Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (Puzzle).

Die Veröffentlichung soll später im Jahr in den USA stattfinden.
Quelle

Naja abgesehen von Puzzle Quest nichts für mich dabei. Ich finde es aber witzig, für PSP und NDS zahlt man mind so 30€ und für die XBL version sicher so 10€.

Catan werde ich mir gleich mal ziehen. Bin aber bei Brettspielen mehr der Traditionalist, der sich mit Freunden einen netten Abend am Tisch macht und dabei über Gott und die Welt plauscht.

Und Centipede/Millipede habe ich damals am Automaten schon gehasst. :D Ohne Trackball stelle ich mir das NOCH frustiger vor. Aber auch hier gebe ich der Testversion mal ne Chance.

Hm. Ma kucken ob ich mir Catan holen werde. Wer hat es hier denn sonst noch :) ?
Die anderen Spiele kann MS aber behalten. Bin nicht wirklich ein Fan der Retro-Spiele

ich find catan lieblos...

einfach blauer hintergrund und spielmarken drauf... nenene hätte schon 3D game erwartet mit felder, wäldern usw... bin enttäuscht. Wird nicht gekauft.

Obwohl ich ein Fan vom Brettspiel bin ^^

Ich habe mir Catan getsern direkt gezogen und binnach einem Spiel doch angetan, vor allem die Umsetzung des Handelns ist wirklich gut gelungen wie ich finde.
Freu mich schon darauf das Ganze online gegen die anderen CW'ler zu spielen.
Grafisch wäre mehr drin gewesen aber Bock macht das Ganze schon

Zurück
Top Bottom