XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tron und Discs of Tron für XLA angekündigt

03.05.07 - Disney Interactive gibt bekannt, dass man Tron und Discs of Tron für Xbox Live Arcade veröffentlichen wird. Es handelt sich um Arcade-Klassiker zum Disney-Streifen Tron von 1982.

Jedes Spiel enthält die Original-Version und eine überarbeitete Fassung, die neue Grafiken und Audio-Eigenschaften enthält. Online-Modi stehen für bis zu vier Teilnehmer bereit.

In Tron (1982) nimmt man an vier Spielen teil, um durch die Levels zu kommen. Man bekämpft Panzer, liefert sich Wettrennen auf den typischen Motorrädern oder attackiert das MCP (Master Control Programm).

Im Nachfolger Discs of Tron (1983) tritt der Spieler gegen Sark an, den Verteidiger des MCP. Die Duelle finden in futuristischen Arenen statt, in denen man auf Plattformen steht und mit Energie-Discs wirft. Release: Sommer 2007 (Europa)

quelle:
gamefont.de

pics gibts auch dort.

hat noch wer ein achievement problem bei catan eigentlich? :-?

also, bei mir stimmt da irgendwas nicht mit den siegpunkten. ich habe das achievement für 100 punkte bekommen, als ich geschätzte 150 hatte und das dann mitten im spiel und das eine für 25 hab ich noch immer nicht... das ist alles sehr merkwürdig. dafür hat ein freund von mir das für 25 bekommen, obwohl er nur 10 siegpunkte hatte... :shakehead:

sry für doppelpost, aber ich wollte, dass der thread wieder oben landet, und die leute, die sich das spiel aufgrund der "schlichten" grafik nicht kaufen wollten, sehen, was ich hier schreibe:
also, es gibt unter help&options -> settings einen punkt "skin" (keine ahnung, wies das auf deutsch genannt haben, auf jeden fall der letzte punkt im untermenü). dort kann man dann einen anderen skin auswählen, wo dann alles 3d ist und so. sieht doch um einges netter aus, muss ich sagen :)

hab mim handy auch schnell ein bildchen davon gemacht:
catanuy0.jpg

cool. das ding hat ja ccop mode könnte wirklich nett werden, wieivel solls nochmal kosten 400 punkte?

Microsoft hat für Xbox Live Arcade sechs Spiele vorgestellt, die im Laufe des Jahres erscheinen sollen.

- Mad Tracks (Load Inc., D3 Publisher)
Bis zu vier Spieler fahren in 3D in Micro-Autos durch Wohnzimmer, Restaurant und Spielwarengeschäft.

- Rush’n Attack (Konami)
Next Generation-Update des Arcade-Klassikers von 1985, in dem man als Agent einer Spezialeinheit in einen Militärkomplex eindringt.

- Soltrio Solitaire (Silver Creek Entertainment)
Sammlung von 18 verschiedenen Solitaire-Spielen, die von zwei Teilnehmern zusammen oder gegeneinander gespielt werden können.

- Spyglass Board Games (Strange Flavour Ltd., Freeverse)
Weltweit beliebte Brettspiele wie Schach, Dame, Mancala, Reversi, uvm., die Video Chats mit Freunden über Xbox Live ermöglicht.

- Street Trace:NYC (Gaia Industries)
Hover Board-Rennspiel, das auch Kämpfe in Arenen eines zerstörten New Yorks der Zukunft bietet. Bis zu acht Leute kämpfen online gegeneinander. Dazu kommen Mehrspieler-Modi im geteilten Bildschirm.

- Undertow (Chair Entertainment Group)
Action-Shooter, handelt unter Wasser, wo die Spieler um die Vorherrschaft im Ozean kämpfen. Neben einer Solo-/Koopkampagne

Quelle

---

Solitaire spielte ich auf dem PC immer sehr gerne, das würde mich echt neben Undertow interessieren.

Xbox Live Arcade

Geballte News Ladung

Ein ganzer schwall Nachrichten aus der Live Arcade Welt schwappte in den letzten Tagen über uns herein, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

-Laut der Australischen OFLC, (sozusagen deren USK) wurde vorgestern das Spiel Bomberman Live geprüft.Schon lange gibt es Spekulationen, über ein Bomberman Release auf XBLA, denn schon im Jahre 2006, gab ein Mitarbeiter von Hudson der Seite 1up ein Interview, in dem es um die Umsetzung der Saturn Version auf Live Arcade ging, darin sollen 10 Leute gleichzeitig im Online Modus gegeneinader antreten können.

-Lange war es ruhig um den Blauen Igel von Sega, aber nun hat die Holländische Seite Sega Online einige neue Screens zum Sonic The Hedgehog XBLA Ableger freigegeben.Das interessante dabei ist, das auf einigen Bildschirmen der Schriftzug: Sega Vintage Collection zu sehen ist, woraus man schließen könnte das eine ganze reihe von Sega Titeln in Arbeit ist.

-

http://www.games-news.de/gotonews/?id=35096&url=/

Hammerhai schrieb:
Xbox Live Arcade
Ein ganzer schwall Nachrichten aus der Live Arcade Welt schwappte in den letzten Tagen über uns herein, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

-Laut der Australischen OFLC, (sozusagen deren USK) wurde vorgestern das Spiel Bomberman Live geprüft.Schon lange gibt es Spekulationen, über ein Bomberman Release auf XBLA, denn schon im Jahre 2006, gab ein Mitarbeiter von Hudson der Seite 1up ein Interview, in dem es um die Umsetzung der Saturn Version auf Live Arcade ging, darin sollen 10 Leute gleichzeitig im Online Modus gegeneinader antreten können.

-Lange war es ruhig um den Blauen Igel von Sega, aber nun hat die Holländische Seite Sega Online einige neue Screens zum Sonic The Hedgehog XBLA Ableger freigegeben.Das interessante dabei ist, das auf einigen Bildschirmen der Schriftzug: Sega Vintage Collection zu sehen ist, woraus man schließen könnte das eine ganze reihe von Sega Titeln in Arbeit ist.

-

http://www.games-news.de/gotonews/?id=35096&url=/
Klingt gut, aber wo sind den die Bilder zum angeblichen Sonic XBL ? Bei dem Link sind keine.

Soltrio Solitaire: Ab Mittwoch 18 Solitaire-Spiele

Ihr glaubt, dass es nur ein Solitaire gibt? Dann habt Ihr falsch gedacht, denn es gibt zahlreiche unterschiedliche Spielarten und einige davon wurden in Soltrio Solitaire zusammengefasst. Die Arcade-Sammlung wird am kommenden Mittwoch mit 18 Spielversionen veröffentlicht.

Entwickelt wurde die Sammlung durch Silver Creek Entertainment und hat auch einen Landkartenmodus bei der nach und nach verschiedene Spielarten gespielt werden, die einen dann immer weiter auf der Karte voranbringen und gleichzeitig immer mehr fordern. Das Spiel wird 800 Microsoft-Points kosten.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/news,31...re_ab_mittwoch_18_solitaire_spiele.html?rss=1

nintendo666 schrieb:
hat noch wer ein achievement problem bei catan eigentlich? :-?

also, bei mir stimmt da irgendwas nicht mit den siegpunkten. ich habe das achievement für 100 punkte bekommen, als ich geschätzte 150 hatte und das dann mitten im spiel und das eine für 25 hab ich noch immer nicht... das ist alles sehr merkwürdig. dafür hat ein freund von mir das für 25 bekommen, obwohl er nur 10 siegpunkte hatte... :shakehead:

Ich hab das für 250, obwohl ich sicher noch keine 250 habe. Ansonsten würde ich sagen, daß es gepasst hätte...

The arrival of Bomberman on Xbox Live Arcade is nothing any more but one question of weeks, since the setting in remote loading of Bomberman Live is announced for mid-June if all occurs well. Developed by Backbone Entertainment for the account of Hudson, this version will propose eight different arenas in its complete version, for confrontations up to eight simultaneously via Xbox Live. The play will make it possible to personalize its Bomberman with several possible choices for the three various attributes: hat/hairstyle, expressions facial and costumes. Official tournaments will be also organized every month. The price of the play in Microsoft points remains to be determined.

Sehr geil, dass wird ein Multiplayerspass. Wird dann mein drittes XBL Game. Nur acht Arenas hört sich etwas wenig an.

Hossa... Ich muss an dieser Stelle mal ein wenig meinen Frust rauslassen über die Bezahlpolitik von XBL (Arcade).

Ich meine, den Beitrag für die Goldmitgliedschaft kann man sich per Bankeinzug vom Konto abbuchen lassen. Gute und bequeme Art und Weiße.

Nur was soll der Scheiß von wegen MS-Points kann man nicht per Bankeinzug kaufen? Was sollen dann Leute wie ich machen, die in nem Laden nirgends eine Prepaidkarte kaufen können? Klar, ich könnte mir im MediaMarkt oder sonst wo auch eine bestellen lassen. Oder selbst wie übers Internet (Amazon und co.). Trozdem find ichs bescheuert wenn man das eine per Bankeinzug bezahlen kann, das andere aber nicht. Gibts da ne Stellungnahme seitens MS dazu?

greetz

wenn es eine stellungnahme gäbe würde die wohl lauten:

"lecken sie unser unternehmen doch bitte am arsch... ach, sie sind sogar deutscher? dann lecken sie uns doppelt!"

:P

nein, scherz. ich weiß ehrlich gesagt nicht was das problem ist. wenn du im netz bestellst, ist das teil dank email code (spielegrotte.de) innerhalb von einer minute bei dir. ich hingegen zahle komplett mit kreditkarte, also auch innerhalb von sekunden.
warum es den bankeinzug nicht gibt weiß ich nicht, meine fast das hätte auch was mit irgendwelchen schutzbestimmungen zu tun?!

woah wie geil, Bomberman über XBox Live zu acht :happy3:

Jungs, das müsst ihr euch alle holen, dann gibts geile CW-Sessions, Bomberman ist imo eines der besten Multiplayergames ever :)

nintendo666 schrieb:
sry für doppelpost, aber ich wollte, dass der thread wieder oben landet, und die leute, die sich das spiel aufgrund der "schlichten" grafik nicht kaufen wollten, sehen, was ich hier schreibe:
also, es gibt unter help&options -> settings einen punkt "skin" (keine ahnung, wies das auf deutsch genannt haben, auf jeden fall der letzte punkt im untermenü). dort kann man dann einen anderen skin auswählen, wo dann alles 3d ist und so. sieht doch um einges netter aus, muss ich sagen :)
hab mim handy auch schnell ein bildchen davon gemacht:
[removed pic from quote]

Danke für den Tipp :) ... werde ich mal ausprobieren 8-)

nasagoal schrieb:
woah wie geil, Bomberman über XBox Live zu acht :happy3:

Jungs, das müsst ihr euch alle holen, dann gibts geile CW-Sessions, Bomberman ist imo eines der besten Multiplayergames ever :)

Aber nur, wenn du ganz nett bittest ;)

Zurück
Top Bottom