XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pisuke schrieb:
Boah das Spiel ist aber hammerhart. Ich glaub ich schaff nicht ein Achievement. Bin einfach grottenschlecht bei solchen 2D Shootern.
Naja,so schwer finde ich es auch nicht.Ich finds aber irgendwie grottig :blushed: Ich muss aber erstnoch den Multiplayer testen bevor ich das Spiel als Crap abstemple

So Ecco scheint auch zu kommen.

ESRB Watch: Ecco, Sonic on 360
Is this the start of the "SEGA Vintage Collection?"
by Daemon Hatfield

US, May 15, 2007 - The latest list of games which have been submitted for rating to the Entertainment Software Ratings Board (ESRB) includes both Ecco the Dolphin and Sonic the Hedgehog for the Xbox 360. This gives credence to recent evidence that SEGA is planning to release classic games from its catalog on the 360 as part of a "SEGA Vintage Collection," starting with Sonic the Hedgehog. Sonic was on display running on the 360 at E3 last year, but has since dropped off the radar.

Ecco the Dolphin was a SEGA Genesis game released back in 1992 that put players in control of the title character, a dolphin in search for his missing pod. The series was a key franchise for the Genesis and the original was one of the first releases on the Wii Virtual Console.

As always, an ESRB listing isn't an official confirmation that a game is on the way, but evidence that SEGA has submitted the title to receive a rating for the 360.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/788/788423p1.html

"Sega Vintage Collection" hört sich interessant an, vielleicht sind da die ganzen großen Sega-Titel in einem Download :)

Durchschnittskram ala Ecco lade ich mir sicher nicht als Einzelgame runter

Kann mir jemand vielleicht bitte mal ein Tutorial zeigen mit dem ich mir ein US-Account machen kann?
Hab grad Lust auf nen vernüftigen Shooter. ;)
Danke schonmal im vorraus.

Pipboy schrieb:
Kann mir jemand vielleicht bitte mal ein Tutorial zeigen mit dem ich mir ein US-Account machen kann?
Hab grad Lust auf nen vernüftigen Shooter. ;)
Danke schonmal im vorraus.
damit hab ich mir gestern den Japan-Account gemacht, steht aber auch wie US geht:

http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

außerdem:

Bomberman Live von Hudson angekündigt

16.05.07 - Hudson gibt bekannt, dass man Bomberman Live auf Xbox Live Arcade veröffentlichen wird. Die typische Bomberman-Spielmechanik wird beibehalten, während Online-Duelle mit bis zu acht Leuten hinzugekommen sind.

Lokal sind Vier-Spieler-Duell möglich. Jeder Bomberman lässt sich personalisieren, was 10.000 mögliche Kombinationen ergibt. Release: Sommer 2007 (Weltweit)
Quelle: Gamefront

Fatal Fury Special demnächst auf Xbox Live Arcade

17.05.07 - Der Prügelspielklassiker Fatal Fury Special von SNK Playmore wird in Kürze auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich einer USK-Prüfung entnehmen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

gamefront

mein gefühl agt mir dass es auch mal ein killer instinct geben könnte,
wenn man bedenkt wieviele beat em ups erschienen sind...yammy

Fatal Fury Special demnächst auf Xbox Live Arcade

17.05.07 - Der Prügelspielklassiker Fatal Fury Special von SNK Playmore wird in Kürze auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich einer USK-Prüfung entnehmen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.
Quelle: Gamefront

edit:
Mist, ne Sekunde zu spät :x

Double Dragon, has become a best seller on the Xbox LIVE(r) Arcade Chart with approximately 55,000 copies downloaded in the first week.

Nur damit man mal eine Vorstellung hat, wie gut sich die Dinger verkaufen. Bei 8€ ergibt sich ein Umsatz von 440.000€ in der ersten Woche... Imo gar nicht mal so schlecht.

AllGamer schrieb:
jopp, wenn man bedenkt, dass eh kaum kosten dabei entstehen sind 440k € ne Riesensumme :)

Und die Zahl der Live-User steigt ja immer weiter und auch die Qualität der Games wird besser.

Ich nehme mal an, dass Konami mit Castlevania über eine Million Gewinn gemacht hat.
(mal sehen ob sie das auch mit MGS4 schaffen :angst: )

Zurück
Top Bottom