Maverick55
L13: Maniac
Naja,so schwer finde ich es auch nicht.Ich finds aber irgendwie grottigPisuke schrieb:Boah das Spiel ist aber hammerhart. Ich glaub ich schaff nicht ein Achievement. Bin einfach grottenschlecht bei solchen 2D Shootern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja,so schwer finde ich es auch nicht.Ich finds aber irgendwie grottigPisuke schrieb:Boah das Spiel ist aber hammerhart. Ich glaub ich schaff nicht ein Achievement. Bin einfach grottenschlecht bei solchen 2D Shootern.
ich hab ganze 5G weil ich 30.000 points geholt habPisuke schrieb:Boah das Spiel ist aber hammerhart. Ich glaub ich schaff nicht ein Achievement. Bin einfach grottenschlecht bei solchen 2D Shootern.
Die Achievements sind aber auch selten dämlich gewählt.Sitzsack schrieb:ich hab ganze 5G weil ich 30.000 points geholt hab![]()
Bist echt besser als ich. Habe es zwei mal gespielt. Für ein Studentenspiel echt k. Aber schaffte nur knapp 27k. Im Multi ist sowas einfacher.Sitzsack schrieb:ich hab ganze 5G weil ich 30.000 points geholt hab![]()
IiiiiiiiiiiiiiiiiceacreamSpitz_pass_auf schrieb:Speedball II kommt auch.![]()
Wird einer der wenigen Retro Titel sein die ich kaufe.
http://uk.biz.yahoo.com/03052007/290/speedball-ii-comes-xbox-live-arcade.html
nasagoal schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiceacream
sehr geil, hoffentlich über XBox Live im Multiplayer zockbar![]()
damit hab ich mir gestern den Japan-Account gemacht, steht aber auch wie US geht:Pipboy schrieb:Kann mir jemand vielleicht bitte mal ein Tutorial zeigen mit dem ich mir ein US-Account machen kann?
Hab grad Lust auf nen vernüftigen Shooter.
Danke schonmal im vorraus.
Bomberman Live von Hudson angekündigt
16.05.07 - Hudson gibt bekannt, dass man Bomberman Live auf Xbox Live Arcade veröffentlichen wird. Die typische Bomberman-Spielmechanik wird beibehalten, während Online-Duelle mit bis zu acht Leuten hinzugekommen sind.
Lokal sind Vier-Spieler-Duell möglich. Jeder Bomberman lässt sich personalisieren, was 10.000 mögliche Kombinationen ergibt. Release: Sommer 2007 (Weltweit)
Quelle: Gamefront
Meinung revidiert.Das Spiel ist doch geilMaverick55 schrieb:Naja,so schwer finde ich es auch nicht.Ich finds aber irgendwie grottigIch muss aber erstnoch den Multiplayer testen bevor ich das Spiel als Crap abstemple
Maverick55 schrieb:Meinung revidiert.Das Spiel ist doch geil![]()
Fatal Fury Special demnächst auf Xbox Live Arcade
17.05.07 - Der Prügelspielklassiker Fatal Fury Special von SNK Playmore wird in Kürze auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich einer USK-Prüfung entnehmen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.
17.05.07 - Der Prügelspielklassiker Fatal Fury Special von SNK Playmore wird in Kürze auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich einer USK-Prüfung entnehmen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.
Quelle: Gamefront
nasagoal schrieb:edit:
Mist, ne Sekunde zu spät![]()
Double Dragon, has become a best seller on the Xbox LIVE(r) Arcade Chart with approximately 55,000 copies downloaded in the first week.
AllGamer schrieb:jopp, wenn man bedenkt, dass eh kaum kosten dabei entstehen sind 440k ne Riesensumme![]()