daMatt
L20: Enlightened
Muahaha. Yupp, ich kanns mir richtig vorstellen.shadowman schrieb:wenn es eine stellungnahme gäbe würde die wohl lauten:
"lecken sie unser unternehmen doch bitte am arsch... ach, sie sind sogar deutscher? dann lecken sie uns doppelt!"
![]()

Kreditkarte. Gut, wer eine hat. Ich persönlich wäre glaube ich sowieso wenig kreditwürdig.shadowman schrieb:nein, scherz. ich weiß ehrlich gesagt nicht was das problem ist. wenn du im netz bestellst, ist das teil dank email code (spielegrotte.de) innerhalb von einer minute bei dir. ich hingegen zahle komplett mit kreditkarte, also auch innerhalb von sekunden.
warum es den bankeinzug nicht gibt weiß ich nicht, meine fast das hätte auch was mit irgendwelchen schutzbestimmungen zu tun?!

Und die Spielegrotte, die mag ich ned besonders. Auch wenn der Service mal ne gute Idee is...
nasagoal schrieb:woah wie geil, Bomberman über XBox Live zu acht
Jungs, das müsst ihr euch alle holen, dann gibts geile CW-Sessions, Bomberman ist imo eines der besten Multiplayergames ever .
Gebt mir MS Points und ich bin dabei...

Aber ich hab sowieso noch im Hinterstübchen, das DU auch öfters mal Gegner fur Wurmkriege suchst...