XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
wenn es eine stellungnahme gäbe würde die wohl lauten:

"lecken sie unser unternehmen doch bitte am arsch... ach, sie sind sogar deutscher? dann lecken sie uns doppelt!"

:P
Muahaha. Yupp, ich kanns mir richtig vorstellen. :lol:

shadowman schrieb:
nein, scherz. ich weiß ehrlich gesagt nicht was das problem ist. wenn du im netz bestellst, ist das teil dank email code (spielegrotte.de) innerhalb von einer minute bei dir. ich hingegen zahle komplett mit kreditkarte, also auch innerhalb von sekunden.
warum es den bankeinzug nicht gibt weiß ich nicht, meine fast das hätte auch was mit irgendwelchen schutzbestimmungen zu tun?!
Kreditkarte. Gut, wer eine hat. Ich persönlich wäre glaube ich sowieso wenig kreditwürdig. :D . Aber ich bin bisher auch ohne ganz gut durchs Leben gekommen.

Und die Spielegrotte, die mag ich ned besonders. Auch wenn der Service mal ne gute Idee is...

nasagoal schrieb:
woah wie geil, Bomberman über XBox Live zu acht

Jungs, das müsst ihr euch alle holen, dann gibts geile CW-Sessions, Bomberman ist imo eines der besten Multiplayergames ever .

Gebt mir MS Points und ich bin dabei... :P
Aber ich hab sowieso noch im Hinterstübchen, das DU auch öfters mal Gegner fur Wurmkriege suchst...

nasagoal schrieb:
woah wie geil, Bomberman über XBox Live zu acht :happy3:

Jungs, das müsst ihr euch alle holen, dann gibts geile CW-Sessions, Bomberman ist imo eines der besten Multiplayergames ever :)
Ich spiele die alten teile (SBM1-5) heute noch über zbattle, jetzt über XBL, mit Headset + 7 anderen CWlern...ATOM!

ich mal ne frage, wird turles the arcade game auch nach deutschland kommen? die demo hab ich schon gezockt auf dem us account da ich da aber keine puntkte habe würde es mich interessiren wann der titel nach BRD kommt.

Yamchu schrieb:
ich mal ne frage, wird turles the arcade game auch nach deutschland kommen? die demo hab ich schon gezockt auf dem us account da ich da aber keine puntkte habe würde es mich interessiren wann der titel nach BRD kommt.
Soviel ich weis, erscheint es nicht in DT. Frage mich aber nicht warum, ev irgendwas bei USK wieder verpatzt.

A nice little treat for Xbox Live Users today, as Uno developer Carbonated Games announced they will be releasing a brand new Xbox Live Arcade game for free.

The game is Aegis Wing. It was a student project prior to being picked up by Carbonated Games and it is described as, “2-D side-scrolling space shooter that combines epic space combat with fantastic visuals... set to a rich symphonic soundtrack." It also includes support for up to four players, which is great, because I doubt anybody would really care if it was just another Gradius knock-off. With 4-player support though, this could potentially be a pretty fun little romp.

The original release was pulled pretty quickly from Microsoft’s own Gamerscore blog, leaving some to wonder if they are reconsidering the release date of May 16th…you know because I heard something else is happening on Xbox Live that day…

Es wird wohl wieder ein Spiel umsonst geben... mal abwarten :)

bei turtles ist folgendes passiert:

ubi soft (war es ubi?) hat schlicht und ergreifend vergessen den titel zur prüfung vorzulegen. da das spiel ungeprüft = ab 18 ist, kann man es vergasen.
die ironie? das spiel würde wohl ohne altersfreigabe kommen... wobei, im moment glaube ich eher es würde "ab 12" bekommen ;)

jedenfalls scheint es ubi nicht zu interessieren das nachzuholen... tja, auf wen scheißt man? richtig, uns!

shadowman schrieb:
bei turtles ist folgendes passiert:

ubi soft (war es ubi?) hat schlicht und ergreifend vergessen den titel zur prüfung vorzulegen. da das spiel ungeprüft = ab 18 ist, kann man es vergasen.
die ironie? das spiel würde wohl ohne altersfreigabe kommen... wobei, im moment glaube ich eher es würde "ab 12" bekommen ;)

jedenfalls scheint es ubi nicht zu interessieren das nachzuholen... tja, auf wen scheißt man? richtig, uns!

Die Einstufung ist längst nachgeholt die Frage ist jetzt warum kommt es nicht?

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank...ft+XBOX+360&freigabe=0&s.x=33&s.y=13&s=search

In der USK Datenbak sind beide Turtles Spiele für die 360 mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren gespeichert.

Aber im Tippen bist du gut oder hast du gespickt? :P

Maverick55 schrieb:
Wenns so ein Spiel wie Parodius ist würde ichs sogar kaufen :)

wenns so wär wie sexyparodius würd ichs kaufen... :)
edit:
ouf.jpg

verdammt... jetzt wünsch ich mir sexyparodius für die XLA :blushed:

aegis wing und solitaire sind veröffentlicht, ich lad grad aegis wing :) geht mit silber-usa account :D

Zurück
Top Bottom