sMuggY
L20: Enlightened
DannyWilde schrieb:Werden die Spiele auch mal billiger, oder behalten die für immer ihren alten Preis?
Denn für 400 wäre es eine Überlegung wert![]()
werden net billiger.. bin ich mir 99,99999% sicher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DannyWilde schrieb:Werden die Spiele auch mal billiger, oder behalten die für immer ihren alten Preis?
Denn für 400 wäre es eine Überlegung wert![]()
sMuggY schrieb:werden net billiger.. bin ich mir 99,99999% sicher![]()
Contra kostete 800msp jetzt nur noch 400 !shadowman schrieb:aber wieso eigentlich nicht? ich warte immer noch auf bankshot billiards... das kostet noch immer 1200 punkte. das ist irrsinn... das spiel hat mittlerweile außerdem 1 1/2 jahre auf dem buckel.
also NOCH ist kein spiel jemals im preis gesunken, aber ich hab da noch hoffnung... finds auch dämlich das es bislang nicht passiert ist...
Contra hat noch nie mehr als 400 Punkte gekostet.Kojotee schrieb:Contra kostete 800msp jetzt nur noch 400 !
is das keine preissänkung ?
doch das ist es![]()
Röschtöch. Wenn das 800 Punkte gekostet hätte,hätte ich mir das nie geholtIranon schrieb:Contra hat noch nie mehr als 400 Punkte gekostet.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1229-5332-Contra.html
QuelleXbox Live Arcade-Spiele von D3Publisher
D3Publisher gibt bekannt, dass man Spiele für Xbox Live Arcade anbieten wird. Zu den ersten drei Titeln gehören Mad Tracks (Rennspiel), RocketBowl (Bowling) und Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (Puzzle).
Die Veröffentlichung soll später im Jahr in den USA stattfinden.
Im Rahmen des 'Xbox Live Arcade Wednesday'' stehen heute stolze drei neue Arcade-Titel auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Dabei handelt es sich um die Anfang dieser Woche angepriesenen Spiele Siedler von Catan, Centipede und Millipede.
Iranon schrieb:Wieso gibt's von Catan eigentlich keine Demo?