Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ich hab nur blümchen... würg... aber das ist nicht schlimm...
viel schlimmer ist, dass alien hominid eines der abgefuckt schwersten spiele ist, die ich jemals gespielt hab. absolut unfair schwer, ich hasse es wie die pest!
Ich hatte mich schon gefreut! Abe wenns shadow zu schwer ist lass ich gleich meine Finger weg davon!Master Chief schrieb:ich hab euch doch schon mehrmals darauf hingewiesen das das game sauschwer ist, aber keiner wollte zuhören.
naja egal - anzocken werd ich es heute aufjedenfall mal - aber kaufen?
das nächste mal hör ich gleich auf dich!
Du bist soviel älter und weiser als ich! 
DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:ich hab euch doch schon mehrmals darauf hingewiesen das das game sauschwer ist, aber keiner wollte zuhören.
Ja Papa!das nächste mal hör ich gleich auf dich!
![]()

Master Chief schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:ich hab euch doch schon mehrmals darauf hingewiesen das das game sauschwer ist, aber keiner wollte zuhören.
![]()
und schöner![]()
![]()
Die Dörfer in Österreich waren öfter mal von der Aussenwelt abgeschnitten!

DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:ich hab euch doch schon mehrmals darauf hingewiesen das das game sauschwer ist, aber keiner wollte zuhören.
![]()
und schöner![]()
![]()
:o Österreicher können nicht schöner sein als Deutsche! Das geht rein genetisch garnicht!Die Dörfer in Österreich waren öfter mal von der Aussenwelt abgeschnitten!
![]()
![]()

Master Chief schrieb:willst du uns etwa inzucht unterjubeln?![]()

DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:willst du uns etwa inzucht unterjubeln?![]()
Nur weil es Orte gibt in denen auf 500 Einwohner nur zwei Familiennamen kommen?! Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!
Ich mag doch ÖSterreich! Ihr habt: Berge und ähhhhhh BERGE!!! und ab und zu ein bischen Schnee ... und vor allem BERGE!"![]()

Master Chief schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:willst du uns etwa inzucht unterjubeln?![]()
Nur weil es Orte gibt in denen auf 500 Einwohner nur zwei Familiennamen kommen?! Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!
Ich mag doch ÖSterreich! Ihr habt: Berge und ähhhhhh BERGE!!! und ab und zu ein bischen Schnee ... und vor allem BERGE!"![]()
dafür haben wir dir freiheit uns die games uncut in den geschäften zu kaufen und kriegen zusatzcontent zu in deutschland gar nicht erschienenen games.![]()
Das ist einfach ein unschlagbares ÖSI Argument! 
Ich muss meine Aussage bezüglich der cut Version korrigieren, man kann das Spiel doch ohne Probleme vom detschen Marktplatz runterladen. Man muss nur in den Konsoleneinstellungen die Region auf Österreich oder USA stellen und schon läuft das Game uncut
interessant. aber seltsam:AllGamer schrieb:Ich muss meine Aussage bezüglich der cut Version korrigieren, man kann das Spiel doch ohne Probleme vom detschen Marktplatz runterladen. Man muss nur in den Konsoleneinstellungen die Region auf Österreich oder USA stellen und schon läuft das Game uncut
aus dem Grotte Forum
DarkneSSS77 schrieb:Nur weil es Orte gibt in denen auf 500 Einwohner nur zwei Familiennamen kommen?! Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!![]()

Zwenti schrieb:@Master Chief: Die "uncut" Karte ist einfach nicht zu stechen!

Zwenti schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Nur weil es Orte gibt in denen auf 500 Einwohner nur zwei Familiennamen kommen?! Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!![]()
Das letztemal waren es noch 1,8 Millionen Einwonher als es in Wien eine Volkszählung gab. Aber vielleicht hat man sich auch um 1.799.500 Menschen verzählt.
@Master Chief: Die "uncut" Karte ist einfach nicht zu stechen!
Ich will endlich Worms zocken!!![]()
Na das geht ja dann ist das Elend ja noch nicht so ausgeprägt!
[/b]
:8.279.571 Öschi´s