XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krogan schrieb:
Alien Hominid (XLA) erscheint nächste Woche

24.02.07 - Das Actionspiel Alien Hominid soll in der nächsten Woche auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Das bestätigte Aaron Greenberg, Group Product Manager für Xbox 360 und Xbox Live, gegenüber 1up.

Hoffentlich, endlich wieder neues Arcade Futter :)

Ihr könnts euch als Faustregel merken:

- 400 Punkte
: Retro-Klassiker.
- 800 Punkte: Neuere (überarbeitete) Spiele, die evtl. schon Mal existierten oder auch nur für XBLA entwickelt wurden.
- 1200 Punkte: Komplette neue Eigenentwicklung - komplexeres Spiel.

;)

Demnach kann man jetzt schonmal sagen:
Worms HD: 800 Punkte
Catlevania: 400 Punkte (es sei denn, man bringt noch was Neues rein)

Es scheint als wäre Worms jetzt wirklich Zertifiziert. Dann könnt ihr vielleicht schon nächste Woche in die Wurmkriege ziehen. ;)

Worms Live Arcade

--------------------------------------------------------------------------------

The title has now passed certification and is good to go. We are now working with Microsoft with regards to finalising our release date. Thanks for everyone's patience. Not long to wait now.

http://forum.team17.com/showthread.php?p=562048#post562048

Turtles wie geil. Hoffe nur es kommt noch dieses Jahr ;) auf den deutschsprachigen Marktplatz.

@Spitz_pass_auf: Na hoffentlich. Ich warte schon sehnsüchtig auf diesen Titel.

Yo, die Turtles freuen mich auch! ^^

Sagt mal is das so ne Art Arcade-Vorläufer von "Turtles in Time" für's Super Nintendo? Der Grafikstil schaut echt fast gleich aus.

Ich werd's auf jeden Fall spielen. Hab Turtles in Time schon geliebt und das hier geht ja in dieselbe Richtung.

BTW: Kommt jetzt am Mittwoch eigentlich nur Alien Hominid raus, oder versucht MS seine Nullrunde vom letzten Mittwoch evtl. mit nem weiteren Game wieder gut zu machen?

Zurück
Top Bottom