Wednesday
L20: Enlightened
Griffster schrieb:ich will endlich castlevania...![]()
du sagst es, ist mit abstand das arcade game auf das ich mich am meisten freue, hoffentlich kommt es bald,kann doch nicht solang dauern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Griffster schrieb:ich will endlich castlevania...![]()

Worms sollte eigentlich erscheinen. Wie bereits erwähnt, wurde von Microsoft kurz vor der Freigabe noch ein weiterer gravierender Bug entdeckt. Schade ...Xbox Live Arcade for the week of 2/19
Whats up with Arcade this week? Well I am glad you ask (or about to) so Ill give you the straight
deal-eo:
There will be no Xbox Live Arcade release this Wednesday, as the scheduled title was delayed. We have a very high bar that each title must pass over in order to be released on Xbox Live Arcade and unfortunately, no titles were ready in time.
There is not much more to say then that (or is there?) As soon as I have news about next week, Ill fire up the video camera post about it.
Mahlzeit schrieb:Und ich will endlich ein paar schöne Flippertische!![]()
Worms - Gründe für die Verschiebung
Im Gespräch mit Eurogamer gibt Studio Director Martyn Brown einige tiefere Einblicke über die Verschiebung des Arcadespiels "Worms".
"Die Verzögerung von "Worms" ist für Team17 ebenso frustrierend wie für die vielen Spieler, die auf die Veröffentlichung warten."
"Es liegt wirklich nur daran, dass der letzte Teil der Testphase und der Zertifizierung wesentlich länger dauert als wir gehofft hatten. Wir wissen zwar, dass wir da nicht die einzigen sind, aber das mildert unsere Frustration keinesfalls."
""Worms" ist einer dieser Titel mit einer reicheren Spielerfahrung, da es durch seine Langzeitmotivation die Spieler für zahlreiche Stunden mit einen Single- und Multiplayer-Modi beschäftigt. Unglücklicherweise bedeutet das aber auch, dass jede Menge Tests erforderlich sind und es entsprechend viele Verbesserungsvorschläge für die Versionen gab, die in unseren Augen fertig waren."
"Wir arbeiten sehr eng mit dem XBLA-Team von Microsoft zusammen, die ebenfalls recht aufgeregt sind und das Spiel gerne veröffentlichen möchten, jedoch gibt es bestimmte Prozeduren, die dafür absolviert werden müssen."
"Wir stehen kurz davor, die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, obwohl das schon zweimal der Fall war. Deswegen sind wir lieber still und hoffen, dass wir bald grünes Licht dafür bekommen."
Quelle: http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0009605

Sieht nach Spass aus. Freue michklobrille schrieb:Erstes Video zu Boom Boom Rocket:
http://www.gamevideos.com/video/id/8670
Und vier Screenshots:
http://media.xbox360.ign.com/media/877/877611/imgs_1.html
Q: Xbox-Archiv.de
Alien Hominid (XLA) erscheint nächste Woche
24.02.07 - Das Actionspiel Alien Hominid soll in der nächsten Woche auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Das bestätigte Aaron Greenberg, Group Product Manager für Xbox 360 und Xbox Live, gegenüber 1up.
Sehr schön.