XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pinaccle schrieb:
Ich weiß nicht,aber wirkliche Toptitel ausser Geometry wArs 2 gabs bisher nochnich ;)
habe noch nicht sooo viele Games, aber Doom und Heavy Weapon sind :hammer:

Contra hab ich noch, aber das ist nicht so der Knüller aus heutiger Sicht :neutral:

Texas'hold'em habe ich noch kostenlos die Vollversion runtergeladen, ist auch ganz witzig, vor allen Dingen gegen Nightelve :D

Ikaruga auf Xbox Live Arcade?

14.02.07 - Der Shooter Ikaruga (DC, GC, Arcade) von Treasure könnte vielleicht auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Das berichtet Eurogamer.

Demnach würde Ikaruga auf Partnernet auftauchen, einem geschlossenen 'Debug Network', das Journalisten und Entwicklern vorbehalten ist. Ein Download (5.7MB) sei bereits möglich, doch das Spiel würde noch nicht laufen.

Man kommt lediglich zu einem Startbildschirm und sieht 12 Erfolge. Ob und wann Ikaruga auf Xbox Live Arcade erscheinen wird, bleibt abzuwarten: Eine offizielle Ankündigung von Microsoft oder Treasure liegt noch nicht vor.

quelle:

gamefront.de

wäre natürlich ein hammer und eines der besten arcade-games überhaupt.

@Pinaccle

es gibt eine menge super arcade-games nur muss man sich auch ein bischen für das thema interessieren. :D

hexic hd, geometry wars, lumines live, assault heroes, heavy weapon, small arms, contra, uno, doom, clonig clyde, zuma, astropop, jewel quest um mal einige der guten bis sehr guten games zu nennen.

was ist eigentlich aus den ganzen hits für februar geworden?

eigentlich sollten doch worms, catan und castlevania diesen monat kommen oder?

und jetzt ham wir root beer und paper boy bekommen... :neutral:

Griffster schrieb:
was ist eigentlich aus den ganzen hits für februar geworden?

eigentlich sollten doch worms, catan und castlevania diesen monat kommen oder?

und jetzt ham wir root beer und paper boy bekommen... :neutral:

Bleiben ja noch zwei Wochen.

Der absolute Hammer Titel schlechthin geht hier ja gerade unter:

Xbox360: Jetpac Refuelled auf Xbox Partnernet
Auf dem Xbox Live Partnernet von Microsoft (steht nur Testern zur Verfügung) ist jetzt das Xbox Live Arcade Spiel Jetpac Refuelled aufgetaucht (wir berichteten). Ersten Infos zufolge soll es ein aufpoliertes Remake des 2D Klassikers von Rare sein und über 100 Level besitzen, welche in HD Auflösung vorliegen.

Mit dem rechten Schlalter setzt ihr das Jetpac ein, mit dem linken Stick steuert ihr die Figur und mit dem A-Button schiesst ihr. Der Spieler findet sich in der Rolle eines Astronauten mit einem Raketenrucksack wieder, der von einem Planeten fliehen muss. In etlichen Leveln muss er dazu Raketeneinzelteile suchen, sie einsammeln und wieder zusammensetzen.

Das daraus entstandene Raumschiff muss dann anschliessend noch aufgetankt werden. Um das Ganze nicht zu einfach zu machen, greifen diesen außerirdischen Gegnern an, die er mit einem Phaser abwehren muss. Wenn alle Teile des Raumschiffs beisammen sind, geht es auf in den nächsten Level.

Update: Man steuert natürlich mit dem linken Stick! Artikel verbessert.

quelle: Xbox-Archiv

Was will ich mit Jetpac, wenn ich im Hinterkopf behalte, dass es die potentielle Chance gab, in der es ein Conker Xbox Live Arcade Game gibt? :(

Übrigens: neue Screenshots zu Boom Boom Rocket - ist von Biarre Creations - den Machern des bisher erfolgreichsten XBL Arcade Games Geometry Wars.

boom1.jpg

boom2.jpg

Sieht wieder nach einem richtigen Effektfeuerwerk aus ... Im wahrsten Sinne ;)

Wednesday schrieb:
hoiji schrieb:
Du brauchst wohl ne (Klo)-Brille, ich seh keine Pics :)

rechtsklick, grafik anzeigen, dann siehste auch was ;)

ich nich... aber ich hab auch nur "bild anzeigen"... :)

aber den link kopieren und in ein neues fenster packen, das funzt. sieht übrigens aus wie dieses ps2 spiel, bei dem man feuerwerkskörper zünden musste...

also ich seh das bild, weiß nicht wo das problem ist :-?

Was soll das sein? ein musik-spiel? erinnert mich an tanzmatten-spiele (wegen den pfeilen)

Kommt dann noch als extra ne 360er Matte?

klobrille schrieb:
hoiji schrieb:
Du brauchst wohl ne (Klo)-Brille, ich seh keine Pics :)
Witz komm raus - du bist umzingelt :)

Gamefront-Bilder werden erst dann korrekt angezeigt, sobald sie ein Mal im Cache waren. Falls die Bilder nicht angezeigft wird, einfach den Link in die Adressleidte kopieren :)

Weis worans liegt, dass ich die Bilder nich sehe :hmpf:

You don't have permission to access /archiv02-2007-gamefront/boom2.jpg on this server.

Rush n' Attack (Green Beret) bald auf Xbox Live Arcade

15.02.07 - Konamis Klassiker Rush n' Attack (Green Beret) erscheint demnächst auf Xbox Live Arcade.

Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor, in der das Spiel mit 'Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde. Ein genauer Erscheinungstermin liegt noch nicht vor.

---

Hmm, Konami scheint ja ganz erfolgreich mit den XBL Arcade Einnahmen zu sein - kommt immer mehr von denen ... Das ist die positive Nachricht - die schlechte ist wohl, dass die Konami-XBLA-Games bis hierhin alles andere als Superspiele waren :P

*Sorry for Triple-Post - hat aber seinen Grund: *

... Ich konnte heute Worms und Alien Hominid anzocken. Ich glaube, dass ich nicht viel verraten darf, aber Worms merkt man leider wirklich an, dass es ein bisschen gekürzt ist. Das hat zwar nicht den Spielspaß gemildert und es hat einfach nur absolut Fun gemacht, aber bisschen schade war es trotzdem. Dafür ist es eines er ersten Spiele, bei denen ich im Vergleich zum Original-Worms richtig das "HD" angemerkt habe.

Nachdem dann Worms ganz cool war, war ich umso überraschter von Alien Hominid. Sorry - aber wie geil ist das denn bitte mal? Richtig kranker Stil, sehr coole Effekte und Side-Scrolling-Spaß garantiert! Konnte leider nur alleine spielen, aber könnte vor allen im Co-Op eines der XBL Arcade Games übehaupt werden.

Alien Hominid hab ich auch mal gezockt. Das Game rockt echt die Bude.

Das mit Kürzungen in Worms ist schade, werd ich aber vergessen, sobald ich das Game endlich auf der 360 zocken kann :D

Zurück
Top Bottom