XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute erscheint gar kein Arcade Spiel, das wurde nun offiziell von Microsoft bestätigt.

Xbox Live - Heute kein Arcadespiel

Wie Microsoft bestätigt hat, wird es heute kein neues Arcadespiel auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download geben. Allerdings sollen ab kommenden Mittwoch wieder wie gewohnt neue Titel veröffentlicht werden. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, dann wird "Worms" von Entwickler Team17 das erste Arcadespiel des Jahres 2007. Spätestens nächste Woche wird es sicherlich neue Informationen dazu geben, da dann auch die Consumer Electronics Show in Las Vegas stattfindet.

Quelle: http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0008900

Also besser keins, als wieder so ne Retrogrütze wie New Rally-X, wenn dafür nächste Woche Worms erscheint, lechz.

Ich war vorhin mal wieder im offiziellen Forum vom Worms Entwickler TEAM17 und der Moderator hat bestätigt, dass Worms XBLA 800 Punkte kosten wird. Leider gibt es nach wie vor keinen Releasetermin.

Castlevania: Symphony of the Night demnächst auf Xbox Live Arcade

06.01.07 - Konamis Klassiker Castlevania: Symphony of the Night (PS, Sat) wird wohl in Kürze schon auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor, in der das Spiel mit 'Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.

Produzent Koji Igarashi hatte eine Veröffentlichung von Castlevania: Symphony of the Night auf Xbox Live Arcade zuletzt am 16.12.06 bestätigt, ein genauer Termin war allerdings unklar. Ebenso war er sich nicht sicher, wie Microsoft es mit dem vorgeschriebenen Limit der Dateigröße (50MB) von Xbox Live Arcade-Titeln handhaben wird, da Castlevania: Symphony of the Night deutlich größer ist.

In diesem Punkt haben sich Konami und Microsoft jetzt wohl geeinigt, und da der Titel für Deutschland bereits USK-geprüft ist, scheint die Veröffentlichung in Kürze stattzufinden.

Quelle: www.gamefront.de

Eigentlich wollte ich mit meine verbliebenen MSPoints für Worms ausgeben, aber Castlevania reizt mich auch schon sehr. Am Ende werde ich mir wohl beide holen müssen.

Oh Mann, neben Worms das zweite Arcade-Game dass ich sehr erwarte. Ich glaub, ich brauche MS-Points und das zum ersten Mal seit ich die Box mein Eigen nennen darf.

Worms werde ich auf jeden Fall kaufen :)
wird bestimmt lustig wenn wir ein paar CWler zusammentrommeln und online zocken :D

bei Castlevania bin ich noch am überlegen, habe das Game schon für PS1, absolutes Godgame mit wunderbarem Soundtrack :)

edit:
steht eigentlich schon fest, wann Sensible Soccer kommt? :)

nasagoal schrieb:
edit:
steht eigentlich schon fest, wann Sensible Soccer kommt? :)

DAS wüsste ich auch sehr gern. Nach dem verunglückten Remake hatte ich mir nochmal das Original reingetan und das rockt immer noch die Hütte.

Tja Worms und Castlevania sind Pflicht, nach Small Arms, Marble Blast, Assault Heroes und Poker. Brauche wohl mehr MS Points.

ich kauf eh alles :rolleyes:

von daher freue ich mich sehr über qualität :) hat eigentlich jemand novadrome und roboblitz? in meinen augen beide richtig mies. bald aktualisiere ich die datenbank. bin total überfällig!

Zurück
Top Bottom