XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arcade: New Rally-X

Name: New Rally-X
Price: 400 Points
NOT Available in: Korea
Dash Details: Single Player, HD (High Definition). Collect all the flags while avoiding enemy cars! With new features such as the Lucky Flag, which awards you points depending on your remaining fuel. Collect the Special Flag to double the points of all remaining flags! NEW RALLY-X, the sequel to RALLY-X, was released in 1981. It featured new courses and adjustments to the enemy cars, improving the overall game balance, as well as new graphics and BGM!

This is an update to the arcade classic

Major Nelson

haha!!! das wird ein spass :D

Worms in Kürze auf Xbox Live Arcade

28.12.06 - Team 17 teilt in seinem Forum mit, dass Worms in wenigen Wochen auf Xbox Live Arcade erscheinen wird.

Derzeit muss nur noch ein Fehler in dem Actionspiel behoben werden, bevor voraussichtlich auf der CES in Las Vegas im Januar der offizielle Veröffentlichungtermin bekanntgegeben wird.

quelle:
gamefront.de

Worms wird mein zweites Arcadegame nach Uno dass ich mir gönnen werde. Freue mich tierisch darauf. Das war früher der MP-Kracher schlechthin. :D

sorrowkoal schrieb:
nintendo666 schrieb:
@New Rally-X: das kann ma doch auch bei ridge racer im ladescreen spielen, oder irre ich? :shakehead:

yep, so ist es.

muhar, hab ich zu spät gemerkt... egal, irgendwie machts spaß. bald erfolgt das neue xbox live cw update... dauert aber noch...

mein rekord bei new rally ist schon nicht schlecht wie ich finde... hab heute auch mal wieder viel arcade gespielt. heute abend mach ich noch ein bisschen small arms, ein wenig assault heroes und auch novadrome gebe ich noch eine chance... achja, roboblitz auch...

das sieht klasse aus,worms wird seit längerem mal wieder ein xbox live arcade pflichttitel für mich,hab lang kein arcade game mehr gekauft,aber das wird wohl mein nächstes werden :)

Cool. Mittlerweile freue ich mich schon darüber,dass es kein Port ist. Das wird damit der nächste Pfichtkauf :D :D
Dann ist das wieder Alltag :lol:
wormsschlagstockas3.gif

Zurück
Top Bottom