Liquaron
L15: Wise
DarkneSSS77 schrieb:Was ist ein "Robo Blitz"?
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3378
Ich finds eigentlich ziemlich geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:Was ist ein "Robo Blitz"?

... muss mir unbedingt eine xbox live cam zu weihnachten schenken lassen 

Das Game war ursprünglich für den Gamecube als Full-Game in Entwicklung, weshalb man davon ausgehen kann, dass es zumindest von der Quantität passen sollte
Und auch so siehts ganz lustig aus ... Hinter Worms mein XBLA Most Wanted #2.
Auch ein großes 'sorry' an die Verantwortlichen 

Microsoft announced today that Assault Heroes, a vehicular combat action game developed specifically for Xbox Live Arcade will arrive this Wednesday. The game will be available for download on Xbox Live Arcade for Xbox 360 beginning Wednesday, December 13, after 0800 GMT (1:00 a.m. PST).

Auf der offiziellen Seite gibt's ein Video und massig Bilder, macht echt Lust auf mehr.Jinpachi schrieb:also dieses Mittwoch gibts
Xbox Live Arcade Wednesday's: Assault Heroes
ich kenn natürlich rpck`n Roll Racing und hab das früher auf meinem snes ohne ende gezockt hat einfach massig fun gemacht !postmann schrieb:Kann man microsoft vielleicht irgendwie nen tipp geben, das sie "Rock´n Roll Racing" bei live reinstellen???
Das wäre zu geil, kennt das jemand? War ein Super Nintendo Game.
Gibt es arcade Games die vom Super Nintendo genommen wurden???
Jinpachi schrieb:

klobrille schrieb:Habe mir Assault Heroes heute verkauft ... Ich kann es nur jedem an Herz legen, der bereits mit Geometrie Wars etwas anfangen konnte. Ähnliches Spielprinzip und noch mehr Fun ...
Mein neues Top Xbox Live Arcade Game![]()

Ich werde meinen gewonnenen MS Punkte auch für Assault Heros opfern, wenn meine Konsole wieder hier ist.WaLn schrieb:klobrille schrieb:Habe mir Assault Heroes heute verkauft ... Ich kann es nur jedem an Herz legen, der bereits mit Geometrie Wars etwas anfangen konnte. Ähnliches Spielprinzip und noch mehr Fun ...
Mein neues Top Xbox Live Arcade Game![]()
Du hast es dir verkauft.... Hoffentlich hast du dir dafür nicht zu viel genommen
Kleiner scherz
Ich werd' mir den Titel gleich auch mal laden und schauen wie es so ist.
Hat das Spiel eigentlich einen Onlinemodus?