XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe grade mal eine Runde Uno gespielt, wow macht das spass :D ... muss mir unbedingt eine xbox live cam zu weihnachten schenken lassen ;)

Aber eins hatte ich nicht ganz verstanden, habe die meisste zeit auf einem kameo themendeck gespielt, was bringt es da zahl auf zahl zu legen?

...Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe :)

Aktuelle Altersfreigaben der USK

08.12.06 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Kameleon (NDS, Digital Bros.)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Lumines 2 plus (PS2, Buena Vista)

Prince of Persia: Rival Swords (Wii, Ubisoft)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Worms (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Shrek Smash + Crash Racing (GC, Activision)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Sid Meiers Pirates! (PSP, Take-Two)

------------------

Jaaaaaaaaaaaaaa! Worms für XBL Arcade! :o :o

Neue Screens zu Castle Crashers

Sowas verstehe ich unter 'Xbox Live Arcade'. Sieht sehr nach dem kleinen Spaß für zwischendurch aus :) Das Game war ursprünglich für den Gamecube als Full-Game in Entwicklung, weshalb man davon ausgehen kann, dass es zumindest von der Quantität passen sollte :) Und auch so siehts ganz lustig aus ... Hinter Worms mein XBLA Most Wanted #2.

... Und noch eine News:

Xbox360: Nächstes Arcade Spiel Novadrome?

Da es in einigen Print-Magazinen bereits erste Noten zum Xbox Live Arcade Spiel Novadrome gibt, stehen die Chancen recht gut, dass vielleicht nächsten Mittwoch bereits das Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird.

Zu dem Spiel ist noch recht wenig bekannt, ausser dass es ein futuristischer Arena Racer ist, bei dem der Spieler aus 24 Fahrzeugen auswählen kann und sich in 15 Arenen unter zuhilfenahme diverser Beam-, Partikel- und Physikwaffen, in verschiedenen On- und Offlinemodis gegen andere Spieler behaupten muss.

also dieses Mittwoch gibts

Xbox Live Arcade Wednesday's: Assault Heroes

uaFxCziU.jpg

Microsoft announced today that “Assault Heroes”, a vehicular combat action game developed specifically for Xbox Live Arcade will arrive this Wednesday. The game will be available for download on Xbox Live Arcade for Xbox 360 beginning Wednesday, December 13, after 0800 GMT (1:00 a.m. PST).

geil.. ma sehen :D

Kann man microsoft vielleicht irgendwie nen tipp geben, das sie "Rock´n Roll Racing" bei live reinstellen???

Das wäre zu geil, kennt das jemand? War ein Super Nintendo Game.
Gibt es arcade Games die vom Super Nintendo genommen wurden???

postmann schrieb:
Kann man microsoft vielleicht irgendwie nen tipp geben, das sie "Rock´n Roll Racing" bei live reinstellen???

Das wäre zu geil, kennt das jemand? War ein Super Nintendo Game.
Gibt es arcade Games die vom Super Nintendo genommen wurden???
ich kenn natürlich rpck`n Roll Racing und hab das früher auf meinem snes ohne ende gezockt hat einfach massig fun gemacht !
wär echt ma cool als arcade game!

Habe mir Assault Heroes heute verkauft ... Ich kann es nur jedem an Herz legen, der bereits mit Geometrie Wars etwas anfangen konnte. Ähnliches Spielprinzip und noch mehr Fun ... :)

Mein neues Top Xbox Live Arcade Game :)

klobrille schrieb:
Habe mir Assault Heroes heute verkauft ... Ich kann es nur jedem an Herz legen, der bereits mit Geometrie Wars etwas anfangen konnte. Ähnliches Spielprinzip und noch mehr Fun ... :)

Du hast es dir verkauft.... Hoffentlich hast du dir dafür nicht zu viel genommen :D
Kleiner scherz ;)

Ich werd' mir den Titel gleich auch mal laden und schauen wie es so ist.

WaLn schrieb:
klobrille schrieb:

Du hast es dir verkauft.... Hoffentlich hast du dir dafür nicht zu viel genommen :D
Kleiner scherz ;)

Ich werd' mir den Titel gleich auch mal laden und schauen wie es so ist.
Ich werde meinen gewonnenen MS Punkte auch für Assault Heros opfern, wenn meine Konsole wieder hier ist. :D Hat das Spiel eigentlich einen Onlinemodus?

Zurück
Top Bottom