XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maverick55 schrieb:
Hat das Spiel eigentlich einen Onlinemodus?

# Multiplayer Co-op-Modus: Zwei Spieler können gemeinsam via Xbox Live oder zu Hause miteinander spielen und erhalten dadurch verbesserte Waffen und Spezialangriffe
# Dynamisches Gameplay: Die Möglichkeit, sich im allradbetriebenen Fahrzeug, per Speed Boat oder zu Fuß zu bewegen, verändert die Spieldynamik laufend
# Waffenarsenal: Um alle Hindernisse und Gegner aus dem Weg zu räumen, stehen wahlweise Minipistolen, Kanonen, Flammenwerfer, Granaten und Nuklearwaffen bereit
# Realistische Spezialeffekte: Die zerstörbare Umgebung und eine erweiterte Physik-Engine machen Assault Heroes zum echten Arcade-Erlebnis
# Detaillierte Grafik: Die Fahrzeuge hinterlassen auf ihrem Weg Spuren im Sand, explodierende Teile fliegen durch die Gegend und hinterlassen Rauchwolken überall dort, wo sie Schaden anrichten
# Berauschendes Spielerlebnis: Herausfordernde und grafisch eindrucksvolle Level (inklusive Bonus Level) für turbulentes Gameplay, dem man schnell verfällt

Zu den Infos rund um den Handheld verriet "supermechakirb" noch einige neue Arcade-Titel die sich, in Entwicklung befinden sollen:

* New Conker (Rare)

* Killer Instinct (Rare)

* Marathon (Bungie)

* Classic Ninja Gaiden 1, 2 und 3 (Tecmo)

* Chrono Trigger (Square Enix)

Eine Quelle wurde aufgrund eines NDA, nicht genannt.

Quelle: Gamespot

Hammerhai schrieb:
Zu den Infos rund um den Handheld verriet "supermechakirb" noch einige neue Arcade-Titel die sich, in Entwicklung befinden sollen:

* New Conker (Rare)

* Killer Instinct (Rare)

* Marathon (Bungie)

:o Könnte mal jemand ein Spendenkonto für mich aufmachen! Was in der nächsten Zeit alles für die Box kommt! ist ja ein Hammer!

Hammerhai schrieb:

* New Conker (Rare)

* Killer Instinct (Rare)

* Marathon (Bungie)

wie lange warte ich schon auf einen killer instinct-nachfolger oder ein remake des arcade-automaten... aber irgendwie kann ich das so noch nicht glauben :oops:

Hammerhai schrieb:

* New Conker (Rare)

* Killer Instinct (Rare)

* Marathon (Bungie)

bevor ich in Hype über die genannten Games verfalle... glaube ich nicht dran, bevor ichs nicht vernünftig mit Quelle bestätigt bekomme :neutral:

wäre aber zu schön um wahz zu sein :)

Naja im prinzip kann ja jeder hersteller seine spiele für alle consolen veröffentlichen, und nicht weils damals auf dem snes war nur noch bei nintendo.

Ok, ich glaube einfach emulieren geht wohl ncht aner sonst.

Und glaube square könnte sehr viel geld so einnehmen mit diesen klasikern.

Dennoch glaub ichs auch erst wenn ichs aus sicherer quelle weiß.

Aber die anderen spiele halte ich schon für gut möglich.

New Conker und Killer Instinct sehr nice...aber warten wir lieber auf eine bestätigung

Novadrome
von Thomas vom 19.12.06, 19:38 Uhr

Ab Morgen auf Live Arcade

Nun ist die Katze aus dem Sack. Das nächste Arcadespiel wird "Novadrome" werden. Die flotte Fahrzeugaction wird ab morgen in jeder Region auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereitstehen und 800 MS Points kosten.

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6988
Weitere Infos zum Spiel unter der folgenden Adresse:
http://www.xbox.com/de-DE/games/n/novadromexboxlivearcade/

-Gerücht: EA hat eine eigenes Studio für XBL Arcade Games gegründet. Kommt vielleicht C&C1 mal auf XBLA raus? Ich hoff es.

-So wie es aussieht, wird für XBL Arcade Siedler umgesetzt.

-Ein Titel, der nächstes Jahr auf XBL Arcade veröffentlicht wird: Simon the Sorcerer

Selbst Doom kann überzeugen, obwohl der Titel so alt ist. Weiter Worms, einfach geil das Game.

Burger King games sell 2m(News)

by GamesIndustry.biz

21/12/06 08:51

UK developer Blitz Games is celebrating the success of its Burger King games, as sales figures reveal the titles have collectively sold over two million units in just four weeks.

The titles, which are yet to be confirmed for release in Europe, are playable on both the Xbox 360 and original Xbox, and retail for US $3.99 with the purchase of a meal in Burger King restaurants.

Head over to GamesIndustry.biz for the full report.

Xbox360: Bald kommt Worms!

Entwickler Team17 hat in den offiziellen Foren mitgeteilt, dass sich das Xbox Live Arcade Spiel Worms bereits auf Microsoft Xbox Partnernet befindet. In diesem geschlossenen Live Netzwerk können ausgewählte Tester und Entwickler Vorabversionen von Xbox 360 Spielen anspielen.

Es soll nur noch einen Bug im Spiel geben, der einen unmittelbaren Release zur Zeit verhindert. Man geht aber davon aus, dass das Spiel in wenigen Wochen erscheinen wird. Eine offizielle Ankündigung soll auf der CES 2007 (Las Vegas, 08.01.-11.01.07) erfolgen.
Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=4751

AllGamer schrieb:
freu mich schon riesig auf Worms :happy3: . Hab zwar nur noch 470 Punkte aber für Worms werd ich mir dann noch Punkte holen.

Yo, Dito Woms wird geholt und fleissig online gezockt...Mal schauen obs dann auch so viele Pro-Zocker geben wird, die den ganzen Tag nur FBA oder CBA zocken...

Zurück
Top Bottom