XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die aktuelle USK Freigabe von Castlevania hat mit einem baldigen Release des Spiele nicht unbedingt was zu tun. Guckt euch mal an, wann die Alterfreigabe für Worms erteilt wurde, das ist jetzt schon über 4 Wochen her und das Spiel ist immer noch nicht raus.

klobrille schrieb:
...Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe :)

Aktuelle Altersfreigaben der USK

08.12.06 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Worms (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Dann habe ich noch ein paar mehr Infos zu Castlevania entdeckt.

CV: Symphony of the Night
Auftritt für Xbox Live geplant

Wie die Kollegen von “Gamefront” unter Berufung auf das EGM-Magazin (Electronic Gaming Monthly) berichten, bekommt Microsofts Xbox 360 Live Marktplatz bald Besuch von "Castlevania: Symphony of the Night". Konami selbst habe bereits bestätigt, dass man den wohl beliebtesten Teil der Serie als Arcade-Spiel anbieten will.

Erstmalig 1997 in Japan unter dem Namen "Akumajo Dracula X: Gekka no Yasoukyoku" veröffentlicht, tummelte sich dieser Castlevania Teil dann u.a. auch auf Segas Saturn. Diese soll als Basis hergenommen werden, welche dann am Marktplatz angeboten wird. Man hat sich deshalb für diese Version entschieden, da sie 19 neue Gegner, zwei weitere Abschnitte und einen Zusatzcharakter serviert. Überdies sind verschiedene Musikstücke sowie eine Rennfunktion, welche sich der Held Alucard zu nutzen machen konnte, enthalten.

Einen passenden Release-Zeitraum hat man ebenfalls schon ins Auge gefasst und Konami gibt diesen mit dem 1. Quartal 2007 an.

Quelle: www.gamefront.de
geschrieben von Sandra Fertig | 04.08.2006 | 10:18 Uhr

es soll doch auch bald ein neues Update für Texas Hold'em kommen, in dem die Kamera unterstützt wird oder?

Ich hoffe, das ist nicht das, was wir diesen Mittwoch zu sehen kriegen ^^

AllGamer schrieb:
Microsoft hat bekannt gegeben, dass am Mittwoch auf dem Xbox Live Marktplatz das Arcade Spiel Ms. Pac-Man erscheinen wird. Das 255 Labyrinthe umfassende Spiel von Bandai Namco wird 400 MS Punkte kosten.

so ein Schrott...

will endlich Worms und Castlevania! :hmpf:

Ist wahrlich blöd. Hab mich schon auf Worms gefreut. :(

Hoffentlich kommt das dann nächste Woche.

hm,hatte eigentlich mit worms oder besser noch castlevania gerechnet, aber der titel interessiert mich nun nicht so,hoffentlich kommt nächste woche was gescheites :suprised:

ps:steht eigentlich schon fest wieviele punkte worms bzw. castlevania kosten werden?

wo bleiben bloss Worms und Sensible Soccer? :cry2:

Castlevania hab ich schon für die PS1, ich frage mich irgendwie wie gross der Download wohl wird (sind die nicht auf 50MB begrenzt bei Live Arcade :-? ) bzw. wie gross das PS1-Game damals war, nicht dass die XBox Live-User noch Abstriche bei der Qualität des (imo göttlichen) Soundtracks machen müssen :neutral:

tastepolice schrieb:
Wednesday schrieb:
ps:steht eigentlich schon fest wieviele punkte worms bzw. castlevania kosten werden?

worms soll 800 ms points kosten.
denke castlevania auch, wenn nicht sogar mehr.

ok,thx :)

800 sind imo ok, aber einige titel kosten ja auch 1200 (lumines :hmpf: ) was ziemlich viel ist

nicht dass die XBox Live-User noch Abstriche bei der Qualität des (imo göttlichen) Soundtracks machen müssen

das wäre wirklich sehr bedauerlich,hoffentlich nicht :neutral:

Ich will auch endlich Worms zocken und auch auf Castlevania bin ich sehr gespannt.

shadowman schrieb:
worms hat ja geile erfolge. auch recht einfach. castlevania scheint ein spiel für die ewigkeit zu werden... aber ist okay...

spätestens mit worms werde ich mein erstes live arcade spiel downloaden :) :D

EDIT:

casltevania erfolg: Explore 200.6% of the game.

lol? :lol:

Nächste Woche wahrscheinlich Heavy Weapon auf XLA

10.01.07 - Nächste Woche Mittwoch (17.01.07) soll das Actionspiel Heavy Weapon von PopCap Games auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Das berichtet Xbox360Fanboy.com. Microsoft hat den Termin noch nicht bestätigt.

http://www.gamefront.de/

Immer noch kein Worms oder Castlevania? Diese Warterei macht einen krank. :sorry:

Zurück
Top Bottom